Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 247 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.823.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 2308 > |
Ich denke wie schon vermutet, versucht man den Kurs so lange es geht klein zu halten, um den Einstieg für Investoren etc. noch lukrativ zu machen. Vermutlich ist man intern schon viel weiter als wir alle hier wissen. Von mir aus kann es gerne noch so weiter gehen, bevor die großen Bomben platzten. Wenn Warp Speed heute noch zünden sollte...Aber ruhig bleiben, wir sollten einfach laufen lassen...Gruß an Whitepaper ;-)
osted by Ethan Ryder on Jul 21st, 2020
link:
https://www.tickerreport.com/banking-finance/...tions-nasdaqbntx.html
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.20 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 22.07.20 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Interessant, einer der Abgeordneten will in der Anhörung tatsächlich wissen, wie die 5 Hersteller damit umgehen würden, wenn die FDA auf Trump's Anweisung die Mindestgrenze auf fahrlässige 30, 20 oder gar 10% senken würde ("Weil wir haben ja Trump als Präsidenten...")! Er fragt "Wären Sie so ehrlich, die echte Wirksamkeit auch in so einem Fall zu kommunizieren?"
Er hätte auch fragen können, ob sie Wasser verkaufen würden, weil der Präsi so bescheuert ist...
Aktientechnisch interessante Frage: welche Unternehmen verkaufen den Impfstoff zum Selbstkostenpreis?
Pfizer: nö. Moderna: nö. AstraZeneca: jepp, bis zur Summe von 300m. Merch: nö. Johnson & Johnson: jepp.
Ich hoffe, ich hab's zwischen Gerausche und Hundegebell richtig verstanden. Die werden alle im Homeoffice angehört...
Will you sell #COVID19 vaccine at cost,
asks pharma execs:
-Moderna: No
-AZN: BARDA agreement ($1.2B) means 300m doses sold to US govt at no profit
-Merck: No
-J&J: Not-for-profit price during pandemic
(Pfizer prev noted it will sell for some profit)
Ich glaube an BIONtech und deren Erfolg.
Das GAP ist schon längst geschlossen. Da die Amis nachbörslich heute morgen um 5:30 als ich aufstand den Kurs auf 91$ gedrückt haben.
Diesen Monat werden noch einige Daten und Infos erfolgen die den Kurs noch hoch ziehen werden. Mein Tipp: Ende august min 100€.
Wieso ich drin bleibe:
Ich gehe unter 97€ nicht raus. Sonst bezahlt sich meine neue Haustür und die neuen Fenster nicht selber aus
Ist auch bei den Amis angekommen das BioNTech potential hat und eher auf Qualität setzt:-)