Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 208 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.805.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 2308 > |
Dabei will ich gar nicht abstreiten, dass auch in der Medizin bisweilen Selbst-Tests angewandt werden; oft wird das sogar respectvoll belobigt, wenn Mediziner, um dem wissenschaftlichen Fortschritt auf die Sprünge zu helfen, solche Test an sich selber durchführen !
Aber erstens ist Bolsonaro in meinen Augen überhaupt kein Wissenschaftler, geschweige denn ein Mediziner, und zweitens zerren seine krakeeligen Äußerungen, dass SARS-CoViD-2 "nur eine Art Erkältung" sei, die wissenschaftliche Ernsthaftigkeit seines Selbst-Test's ohnehin in sehr große Zweifel.
Und deshalb ist dieser Bolsonaro für mich auch alles Andere als irgendein Held, sondern das genaue Gegenteil: Er schadet der Wissenschaft mehr, als dass er ihr "nützt" ...
Ich hatte es gestern so verstanden dass er sich einfach angesteckt hat wie Hinz und Kunz.
Denke das ist es auch. Wenn er doch einen Impfstoff im Selbsttest verabreicht bekommen hat, dann hoffe ich der ist nicht von Biontech?
Gibt auch Jahre ohne viel.... dann warten bis zum nächsten Jahr, Gib dem markt Ruhe und Bahn dir einen Weg wenns eng wird.
Gsundheit und viel Schnee
sind ja nicht nur Selbst-Tests mit, sondern auch Selbst-Test ohne Impfstoff durchgeführt worden, Letzteres allein zu dem Zweck, nicht einen - oft noch gar nicht existenten - Impfstoff schon 'mal "im voraus" zu testen, sondern ganz im Gegenteil zu dem alleinigen Zweck, zunächst die Krankheit selber besser verstehen zu lernen, um dadurch einen Beitrag zu leisten, auf dieselbe dann straighter reagieren zu können - sei es in Form eines erwartbaren Impfstoffs oder in Form einer verbesserten Therapie ...
Beide als wissenschaftlich anerkennbare Test-Zwecke habe ich bei dem Selbst-Test des Bolsonaro eindeutig vermisst, weshalb ich seine Selbst-Testerei denn auch als unwissenschaftlich bezeichnet habe - eine Einschätzung, zu der ich auch weiterhin stehe !
Aber was verstehst Du denn daran jetzt nicht ?
Kein Angriff auf dich, nur der Hinweis das solche Einträge absolut keinen nutzen haben.
Du fragst:
Aber was verstehst Du denn daran jetzt nicht ?
Antwort: Was hat das mit Impfstoffen oder Biontech zu tun?
Hat jemand news???
Sorry wenn ich Robin wiederhole. Bin nur leicht verwundert gerade....
Als das hier mit den 50 gepostet wurde stand er bei mir auf 59.80
Aktuell über 60 und nie bei 50 gewesen. Zumindest nicht im Direkthandel.
Der Intradaychart zeigt auch nichts derartiges
9300 Stücke ist für den Direkthandel nicht viel, die hätte man dort kursschonend locker alle zu 59,-€ wegbekommen.
Nun ja, aber wer 9300 Stücke hat......dem tut die Differenz von 90.000 Euro anscheinend auch nicht weh!
Habe nur den Direkthandel im Blick. Sorry
Info: Ich bin aktuell nicht investiert...