Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 207 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.804.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 2308 > |
Es geht darum, wer wählt den besten Test-Ground und hat Glück mit schnellen Zulassungsbehörden. Brasilien und Indien sind sicher gute Test-Gebiete. Aber ich könnte mir auch vorstellen, das am Ende uns die Chinesen überraschen weil dort die "Ethik-Kommisionen" ggf. weniger zu sagen haben. Wenn dort anfach mal die "Behandlung" von Millionen von oben angeordnet wird und weil man niemanden "verunsichern" will das bisher noch nicht kommuniziert wurde - könnte es sein, dass wir plötzlich einen Impfstoff haben der bereits Millionenfach erfolgreich eingesetzt wurde - wer würde sich diesem wirklich verschließen?
Natürlich hoch spekulativ hier meinerseits. BioNTech ist für mich auch interessant, weil ich deren Krebsforschung hoch spannend finde. Hoffentlich profitiert das Unternehmen in Folge des Corona-Hype ein wenig von Unterstützungsgeldern und neuen Personal.
Ich denke nicht dass die USA Impfstoff aus China bestellen würden.
https://www.finanznachrichten.de/...t-usd-brl-steigt-auf-5-40-545.htm
Offene Meinungen hierzu? Überlege noch mal nachzukaufen. Vor allem weil ich auf ein Aufwachen/Erwachen der Amis glaube/hoffe :-D
Die heißt langsam Richtung Mond xD
Schauen wir was der Markt morgen macht, ich habe festgestellt dass der Handel morgens (bis Nasdaq öffnet) relativ nichtsaussagend ist... der Kurs wird über dem großen Teich bestimmt.
Dennoch merkwürdig grad, so ohne News...
@Robin mal wieder völlig daneben gelegen.
Aber leider sind die 62 Euro/70 Dollar eine harte Nuss die mal wieder nicht nachhaltig zu knacken war
Falls eine news kommen sollte vor den Amis noch mal rein oder bei Gewinnmitnahmen Günstiger rein:-)
Jetzt kaufen die Amis plötzlich nach. Kurs vor Ausbruch nach oben?
Ich habe auf Kurse unter 50 gesetzt und hoffe das ich damit richtig liege.
Allerdings bitte kein Hammer nach unten sondern langsames abbröckeln.....
Und bitte keine Kursexplosion nach oben
https://de.marketscreener.com/...NA-Impfstoffen-noch-unklar-30885204/
Deshalb kommt jetzt Biontech!
Letzte Hoffnung
Ungleich bzw. weniger stark als Pfizer sind wir stark news-Abhängig. Kann natürlich jederzeit runtergehen falls es nicht mit der Impfung werden würde. Glaube wir machen hier aber noch länger eine Achterbahnfahrt mit/höchst volatil.
@Köln: ja, gute Strategie muss ich sagen mit dem Traden. Habe ich mich nicht getraut, da stark die Finger verbrannt mit Wirecard und ich die Pennys nun zählen muss in der Brieftasche (übertreibe hier ein wenig..)....