Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2056 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.672.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.659 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2054 | 2055 | | 2057 | 2058 | ... 2308 > |
Zeitpunkt: 27.07.22 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/...impfen/vi-AAZW2gn
Warum tradest Du ein Produkt wie BNTX, wenn Du eine sinkende Anwendung vernünftig findest?
Seltsame Einstellung.
Meine Meinung.
Zweite Antwort: Finde ich toll, daß Du uns mit Impfkommentaren informierst.
aber schade , damit verdiene ich kein Geld nur mit dem Chart ;-) und das geht leider bei Biontech nur kurzfristig und aktuell nicht mit buy and hold
nur meine Meinung + Grüße
26.07.2022 10:07
Der Bundesgesundheitsminister rät dazu, doch viele Fachleute winken ab. Brauchen gesunde Erwachsene derzeit einen zweiten Corona-Booster? Manche Experten halten das sogar für kontraproduktiv.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN
Vierte Dosis oder nicht? Wozu Experten raten
"Der Virologe Mertens sagte der "Welt am Sonntag", er kenne keine Daten, die den Ratschlag von Lauterbach rechtfertigten. "Ich halte es für schlecht, medizinische Empfehlungen unter dem Motto "viel hilft viel" auszusprechen". Die EU-Behörden ECDC und EMA hielten fest, dass es derzeit keine klaren epidemiologischen Beweise gebe, die die Gabe zweiter Booster bei immungesunden Menschen unter 60 Jahren stützen - es sei denn, Patienten hätten gesundheitliche Schwachstellen."
Wann wird der Kurs laut Deinem Tipp dort stehen?
Meine Meinung.
Österreicht streicht Corona Maßnahmen....na dann braucht man wohl auch keine weitere Impfung, oder?
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...oesterreich,TChy42q
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/kurs
....upps, die gingen sonst schon locker bei der ersten Kursfeststellung um 8.00 Uhr über den Tisch.
Sind Impfstoffaktien etwa out?
Liegt der Anlegerfokus nun auf andere Branchen?
Zeitpunkt: 27.07.22 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Und warum bleibt der Kurs stabil?
Meine Meinung
Diese INFORMATIONEN stammen NICHT von MIR - einfach mal informieren: www.corona-ausschuss de
Hier ist alles DOKUMENTIERT aus ERSTER Hand und HOCHSERIÖSEN Quellen.
Allein in DEUTSCHLAND gibt es mittlerweile ca. 3.000.000 Impfschäden!
Geduld, Geduld, Geduld
Man liest gar nichts mehr von Neubestellungen...hmm
Was passiert dann eigentlich mit den ganzen bisher produzierten Dosen, welche ja irgendwann mal im Herbst (welches Jahr?) zugelassen werden sollen, wenn es dafür keine Abnehmer mehr gibt?
Ich denke mal, gerade in der EU sitzt das Geld momentan sowieso nicht mehr so locker, oder?
Meine Meinung
....hmm, diese Zahl wird sich wohl Anfang August noch drastisch verschlechtern, wenn wir dann das ATH von 464 Dollar als Basis nehmen müssen.....uiuiui
Meine Meinung
Von: AG Impfstoffe Aufklärung
Liebe Mitstreiter/innen und Mitmenschen,
wir möchten Euch bitten, mit uns gemeinsam an die Öffentlichkeit zu gehen, mit der einfachen Forderung: "Die COVID-Impfprogramme müssen sofort eingestellt werden!".
Wir denken, dass im Moment eine günstige Situation besteht, ein Zeitfenster mit besonderen Chancen und Möglichkeiten. Immer mehr Informationen über Impfschäden dringen in die Öffentlichkeit, obwohl PEI und RKI sie vertuschen.
Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) schreibt am 20.7.2022 auf Twitter von einer schweren Nebenwirkung auf 5000 Impfdosen und löscht den Tweet wieder.
Immer mehr Menschen werden langsam skeptisch und könnten vor dem Herbst besser erreicht werden als bisher.
Und manche Politiker werden sich vielleicht doch ihrer Mitverantwortung für die auf uns zukommende humanitäre Katastrophe bewusst.
Anlass und Aufhänger unserer Forderung ist die Feststellung von toxischen Bestandteilen in allen untersuchten COVID-Impfstoffen, dokumentiert im Bericht der AG Impfstoffe Aufklärung.
Hinzu kommen die weiteren dort beschriebenen Ergebnisse (Blutproben, Stabilität der Nanolipidhüllen usw.).
Wir wissen alle, dass es viele gute Gründe gibt, warum die COVID-Impfprogramme sofort eingestellt werden müssen. Aber die meisten Argumente sind der Öffentlichkeit schwer zu vermitteln, wie wir leider erleben mussten - wir arbeiten weiter, bis die Wahrheit für alle ans Licht gekommen ist.
Das Argument, dass in den COVID-Impfstoffen toxische Bestandteile sind, welche mit Messverfahren wie Elektronenmikroskopie und Massenspektrometrie festgestellt wurden, könnte ein Game Changer sein. Damit lässt sich in der Öffentlichkeit eine unvergleichbare Hebelwirkung erzielen.
Mit friedlichen und hoffnungsvollen Grüßen
AG Impfstoffe Aufklärung
Wenn noch kein anderer Kontakt zu uns besteht, schreibt uns bitte an diese Mailadresse:
⬇️⬇️⬇️
agimpfstoffeaufklaerung@protonmail.com
Links zum Bericht, Upload bei Ärzte für Aufklärung, unsere eigene Presseerklärung ist auf der dritten Seite des PDFs eingefügt:
⬇️⬇️⬇️
https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/...uchung-der-covid-impfungen/
⬇️⬇️⬇️
https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/wp-content/...ung_20220706.pdf
‼️Teilt es bitte überall hin‼️
Contra: Die besten Zeiten könnten schon vorbei sein
BioNTech selbst hat für dieses Jahr eine sehr verhaltene Prognose veröffentlicht, die vermuten lässt, dass der Zenit bereits überschritten ist.
Denn BioNTech rechnet für das Gesamtjahr mit Umsätzen aus dem Verkauf von COVID-19-Impfstoffen im Bereich von 13 bis 17 Mrd. Euro. Das wirkt zwar auf den ersten Blick wie eine sehr ordentliche Prognose, aber tatsächlich hat BioNTech im schlimmsten Fall schon im ersten Quartal die Hälfte seines Jahresumsatzes erreicht. Entweder der Umsatz hat also im ersten Quartal den Zenit überschritten, oder BioNTech muss die Prognose nach oben anpassen.
So oder so ist aber absehbar, dass die Gewinne früher oder später stark fallen werden. Die große Frage ist dann nur noch, ob BioNTech dadurch wieder in die roten Zahlen abrutschen wird, oder ob man nun nachhaltig profitabel arbeitet. Diese Frage zu beantworten ist aus heutiger Sicht unmöglich.
https://www.fool.de/2022/07/27/...szahlen-ein-kauf/?rss_use_excerpt=1