Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2053 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.675.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2051 | 2052 | | 2054 | 2055 | ... 2308 > |
Ich selber habe einen Teil bei 165 versilbert .
Mal eine Frage an alle :
Wir haben ständig wechselnde Varianten , impfen aber trotzdem weiter mit der Startmischung . Ist das nicht wirklich völlig sinnlos ?
Punkt 2 :
Viele Menschen ( inkl mir selber ) haben gerade Corona gehabt , da ist doch eh erst mal keine Impfung möglich und nötig ?
Muss Lauterbach letztendlich wieder die Hälfte weg werfen , weil sich keiner aktuell impfen darf ?
Ich selber hatte nun ja auch das reale Erlebnis von Corona . Es ist ein wenig anders als meine alten schweren Infekte - aber in der Summe auf jeden Fall leichter .
Hat mir jetzt die Impfung geholfen ? Das kann niemand sagen . in der reinen subjektiven Wahrnehmung hat es mir nix gebracht ausser dem Kraftraub nach der Impfung .
Zurück zur Aktie :
Der Break out ist ja nun erst mal ausgeblieben . Wir werden wohl auf die Zahlen warten müssen und auf die konkreten Aussagen zum neuen Impfstoff.
Was bringt denn der Omnikronstoff , wenn wir schon lange woanders stehen ?
Ich steige entweder bei ca 140 wieder ein oder mit stop buy bei 175.
Ich wünsche allen eine gesunde und erfolgreiche Woche
Gonzo
Hin und her macht Taschen leer.
Wir posten realistische Meinungen zur BNTX Aktie auf sachlicher Ebene völlig unaufgeregt. Eine solide Long-Strategie führt zu ordentlichen Gewinnen, das ist meine Erfahrung, auch mit BNTX. Entspannte Grüße aus der Hängematte.
Meine Meinung
weiterhin
"Eine solide Long-Strategie führt zu ordentlichen Gewinnen, das ist meine Erfahrung, auch mit BNTX."
auch im Bärenmarkt ? @gearman
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder , also 19.7.2023 und betrachten dann absolut relaxed den Biontech Kurs von der Hängematte aus , hoffe das Material hält :-)
nur mal als Tip: was tief fällt wie Biontech - 70% hat eine sehr lange Bodenbildung vor sich , wird sicher keine schnelle V - Erholung. Wer geht denn das Risiko jetzt noch ein mit hohen Beträgen ?
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
....ok, ich bin ja nicht so: Tagestief plus 1% minus 20 Cent = EK
....kann mir aber kaum vorstellen, dass wir auf den gleichen Betrag kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.22 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.07.22 10:15
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mich nervt zwar das unsägliche Gebashe von Euch beiden, die Strategie habe ich allerdings seit kurzem adaptiert.
Basierend auf einer größeren Long-Position von BioNtech habe ich 3 andere Werte komplett verkauft und nehme diese zusätzlich als Trading-Position für Bntx. Leider oder auch zum Glück gibt es ja eine enorme Volatilität die ich künftig ebenfalls verstärkt nutzen werde.
Wenn es nicht aufgeht werde ich eine etwas zu große Long Position haben. Damit kann ich aber gut leben weil ich ohnehin fest an die Zukunft glaube.
Ihr könnt gern weiter den Provokateur spielen und auch sämtliche negative Quellen posten, nur dieses unglaubwürdige Gebashe könntet Ihr vielleicht lassen. Ihr glaubt ja ebenfalls felsenfest an diesen Wert, andernfalls ginge das Traden ja auch nicht
Nur meine Meinung
Wenn ich mir andere Werte so anschaue, wie about you, Aston Martin, knaus Tabbert, selbst viele Dax Werte liegen da bei 10 - 40 % plus.... da hätte man die letzten 10 Tage bei einem Zehntel des Einsatzes absolut mehr abgreifen können, von Prozenten ganz zu schweigen......
die Strategie war damals effektiv mit wenig Risiko im intakten Aufwärtstrend bei Biontech
seit Start 28€....und sehr hoher Stückzahl.... denke du bist zu spät dran ..... die Gewinne von 2020 + 2021 sind alle im trockenen und in andere Assets umgewandelt in Rezessionszeiten..... Geduld , Timing und Abwarten ist alles ;-)
im Bärenmärkt überwiegt das Risiko (siehe K+S und Palantir, kennst Du ja auch)
--> Gewinne absichern, Verluste begrenzen........... aber Dauerlongies sind ja mit Buy the Dip auch im Bärenmarkt scheinbar beratungsresistent ? .....
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
0815 tradet nach seiner Aussage in #51334 aktuell m.E. nicht mit BNTX "die Gewinne von 2020 + 2021 sind alle im trockenen und in andere Assets umgewandelt in Rezessionszeiten..... Geduld , Timing und Abwarten ist alles ;-)". Sein Spezl 76 ist aktuell aktiv laut seinen Meldungen hier.
Ich habe auch den Eindruck, 0815 stellt mal locker in den Raum, dass Nicht-Day-Trader automatisch Dauerlongies sind und diese "scheinbar beratungsresistent ?..." Begründung fehlt leider...
Auf die behaupteten 28 € Start und seine BNTX Gewinne weißt er gerne hin, überprüfen lässt es sich nicht. Aber für mich nicht relevant, weil ich mich nicht an solchen "Erfolgsmeldungen" orientiere. Ich bin ähnlich eingestiegen, hab auch Gewinne realisiert und bin mit einem Teil weiterhin investiert.
Bin zufrieden und optimistisch, in jedem Fall entspannt mit meiner Strategie unterwegs. Leben und leben lassen, keinesfalls anderen Foristen die eigene Strategie & Handlung als die einzig richtige darzustellen.
Allen Investierten und Interessierten viel Erfolg mit BNTX!
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 11:13
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.07.22 11:13
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 11:40
Zeitpunkt: 22.07.22 11:40
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 13:13
Kommentar: Regelverstoß - Kein Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 22.07.22 13:13
Kommentar: Regelverstoß - Kein Mehrwert für andere Foristen
Schnürlesregen, wie man hier sagt.
Ob die 30 l pro qm runterkommen werden bezweifle ich. Ob der Boden das Wasser aufnehmen kann, bezweifle ich auch. Vertrocknete Erdkruste nimmt nichts auf, weiterhin hohe Temperaturen, wird wohl ziemlich schwül werden...
Und da wären wir auch schon wieder an der Börse.... Gibt's morgen wieder Gas? Zinsanhebung?
Nächstes planbares Highlight wären die Zahlen von bntx Partner Pfizer.
Die stehen demnächst an und sollten einen kleinen Schub geben... Denke ich, also meine Meinung...
Als Grundlage zur Hochrechnung bntx allemal interessant.
Auch wenn ich immer noch auf das zu schliessende gap warte.... Bei pfe
Aber auch bntx gibt es so einige offene gaps... Nach oben und nach unten.....
Meine Meinung....
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.22 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.07.22 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Für die paar Cent den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen? Naja, nicht so meins, jeder wie er mag.