Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2025 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.693.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.741 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2023 | 2024 | | 2026 | 2027 | ... 2308 > |
Da einige User ja des öfteren meine Glaubwürdigkeit des daytradens anzweifelten habe ich hier vor einigen Wochen mal den Beweis angetreten...hast du ja sicherlich NICHT lesen können, da ich ja bei dir auf der Ignoreliste stehe. Da diese Ignoreliste aber heute anscheinend eine Störfunktion hat schreibe ich dir das hier noch einmal zum mitlesen..sicherlich sind die von mir geposteten screenshots über die Jahres aufstellung der Ordergebühren meiner Depotbank hier im thread aber auch noch auffindbar, meines Wissens wurden sie nicht gelöscht.
Bezahlte Ordergebühren 2021 waren etwas mehr als 19.000 Euro!
Hmm, geteilt durch ca. 260 Handelstage macht einen täglichen Schnitt von 73,-€ Ordergebühren.
Hmm, und es gibt auch mal Tage an denen ich nichts mache....hmm, und auf diesen Schnitt von 73,-€ pro Tag zu kommen.....das geht nicht mit Trades von 10 oder 20 Aktien....da sind dann schon andere Größenordnungen angesagt.
So Balkonien wir Trader sind doch eine große Familie, also dann mal unter uns....wie hoch war 2021 denn deine geleistete Ordergebühr an deine Depotbank???
Und so wie ich schon unter 200 € den 3. Verkaufsauftrag Wochen im Vorfeld auf 365 € gesetzt habe, habe ich die trading position Zukauf vor Wochen schon bei 125 € festgesetzt..
Wenn es so kommt, ok, wenn nicht, dann nicht
....und ringsherum alles grün!
Gründe, Erklärungen.....oder kommt die Wahrheit in ein paar Tagen ans Licht?
Vertrauenswürdig sind anders aus.....
Sorry....aber hat mal jemand ne Statistik mit Trefferquote bei BNTX?
Nee, da ist die Trefferquote vom 0815 trader wahrscheinlich 3x höher als die max pain Quote
Meine Meinung - aber was weiß ich schon
Die kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen.
Zuerst 450,-$ dann 400,-$ in der letzten Analyse 350,-$ ...hmm, was kommt wohl in der nächsten???
Doch wohl nicht etwa 300,-$....das wäre langweilig.
https://www.finanznachrichten.de/...rg-stuft-biontech-auf-buy-322.htm
Da muss man den Chart dann schon etwas weiter zurückblättern
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
Aber da ist es doch egal, ob die Aktien steigen oder fallen... Hauptsache volatil... und Gewinne seien jedem gegönnt.
Was aber sollen die ständigen Verunglimpfungen anderer und das dauernde Gebashe des Unternehmens Biontech??
Gibt das irgendeinen besonderen Kick.?... sehr seltsam...
Wenn hier seit mehr als 2 Jahren nahezu täglich von einer Hand voll User in Frage gestellt wird, ob ich überhaupt jemals eine Aktie gehabt habe, und wenn ja dann nur mit "Spielgeld" oder "Taschengeld" handel, dann steht es mir sicherlich auch irgendwann einmal zu, diejenigen vom Gegenteil zu überzeugen.
....und wenn ich nun sehr viel trade heißt es ja nun auch noch lange nicht, dass es unbedingt immer von Erfolg gekrönt sein muss...ganz im Gegenteil. Ich habe hier auch schon oft genug meine Verlustgeschäfte preisgegeben, da habe ich gar kein Problem mit.
.....und auch das Jahr 2022 läuft bisher sicherlich NICHT nach meinen Erwartungen und Vorstellungen, aber mal ehrlich....wer kann das in diesem Jahr auch schon von sich behaupten.
Ist aber auch nicht so tragisch, denn 2020 und 2021 waren ja "dank Corona" oder "dank BNTX" äußerst erfolgreiche Jahre.....da kann man noch ein Weilchen von zehren.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und auf bessere Zeiten (global und BNTX)
Das könnte man doch aber genauso anders herum fragen, oder?
Verunglimpfungen kommen auch von der anderen Seite, und was soll das dauernde Gepushe?
Wo steht denn der Aktienkurs? Und wo sollte er laut einiger User (ich nenne keine Namen mehr...sondern allgemein) schon Ende 2021 oder im Frühjahr 2022 stehen? Vierstellige Kurse machten die Runde! Erinnere dich mal an den User "augusto" zurück....oh man! Der hatte dann schließlich seine Anhängerschar von ca 20 bis 30 anderer User hier abgezogen und ist nach stocktwits abgewandert. Dort wird wahrscheinlich noch immer über 1500,-$ spekuliert, oder?
Nichts von all dem Gepushe und dem Vorhergesagten ist eingetreten...rein gar nichts.
Ja, vielleicht macht es dann auch ein wenig "Spaß" als Gegenpol auch mal negative Berichte zum Unternehmen hier zu posten oder zumindest "alle" relevanten Informationen einzustellen und nicht nur die positiven.
Beispiel Expertenthread: Wird irgendeine neue Analystenstimme veröffentlicht, dann wird diese dort nur gepostet wenn es "Buy" heißt und am besten noch mit einem irrationalen Kursziel wie beispielsweise Berenberg Bank....dann wird dort abgefeiert. Kommen aber eher ernüchternde Analysen wie z.B. JPM mit einem äußerst bescheidenen Kursziel (viele wären nun froh, wenn das überhaupt noch einmal erreicht werden sollte mit 183,-$) dann wird so etwas drüben gar nicht erst erwähnt.
.....oder diesen Stuss seit Monaten über die Hedgefonds....sorry, aber da muss man einfach mal dagegenhalten.
Einfach nur meine Meinung
Nimm einfach mal den Fuß vom Basher-Gaspedal oder versetze Dich mal gedanklich in die Position, gegen die Du ständig hier postest.
Veränderung und Toleranz muss jeder selber wollen…
Meine Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=6Ndb4x1cFRQ&t=5s
Am 15.06. hatte die EMA das Prüfverfahren für einen auf Virusvarianten angepassten Corona-Impfstoff von BNTX gestartet. Bin zuversichtlich, dass BNTX die Zulassung zur Vermarktung des angepassten Impfstoffs erhält und ein Kurs von € 120,- zur Aufstockung von BNTX aus heutiger Sicht attraktiv ist.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/135168/...-von-Pfizer-Biontech
Und das wird wieder kommen.
Es ist die erfolgreichste biotechfirma zu Schleuderpreisen.
Eigentlich Wahnsinn.
Toleranz und Akzeptanz anderer Meinungen sind für manche schwer zu ertragen...
Meine Meinung & liebe Mods, falls Post gemeldet wird: Inhalt ist regelkonform, also nicht off-topic / Beschäftigung mit user oder sonstige Schein-Argumente.
Jetzt aber haben wir 120 als Diskussionsbasis... für mich ist fast alles möglich... auch die 100 ..., aber auch die 160!
Das gleiche gilt für die Gewinne von 2021, die sich in absehbarer Zeit nicht wiederholen werden.
Fakt ist, dass Corona uns noch länger begleiten wird.
Und darin ist Biontech eben noch sehr stark am Markt... und die Grundlagenforschungen für Krebs darf man nicht vergessen, dafür wurde das Unternehmen nämlich gegründet.
Ich halte Biontech einfach für ein zukunftträchtiges seriöses Unternehmen... deswegen bin ich eher long.
Für meine Person ist mit Traden aber nicht das Daytraden gemeint, sondern dass man Volatilitäten nutzen kann z. B. Zeitraum bis zu einem Monat.
Meinen Grundstock werde ich aber weiterhalten...
Ansonsten hast Du völlig Recht, dass Verunglimpfungen auch von der Gegenseite kommen.. die finde ich ebenfalls nicht gut.
Weiterhin erfolgreiche Geschäfte
Und das wird wieder kommen.
Es ist die erfolgreichste biotechfirma zu Schleuderpreisen."
daß Biontech da steht Kursmäßig wo es steht ..... da ist nichts dem Zufall überlassen und es herrscht VOLLE MARKTTRANSPARENZ bei allen Marktteilnehmern bei Biontech auf dem Parkett.
Naiv anzunehmen, daß Leute nicht checken was abgeht........
intakter Abwärtstrend ..langfristiger Aufwärtstrend GEBROCHEN...
gegen den Trend handeln, viel Spaß.... wir reden hier von mittelfristig....
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung