Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2023 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.694.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2021 | 2022 | | 2024 | 2025 | ... 2308 > |
Medical Daily
Schwere COVID-19-Erkrankung bei Ungeimpften "selten", Studie zeigt dies auf
Luigi Caler vor 2 Tagen
Eine Studie hat ergeben, dass Menschen, die sich nicht impfen ließen, seltener an der schweren COVID-19-Pandemie erkrankten.
Die auf den Preprint-Server ResearchGate hochgeladene Umfrage enthielt Daten von mehr als 18 500 Befragten aus dem Projekt "Kontrollgruppe" mit insgesamt mehr als 300 000 Teilnehmern. Eine Analyse ergab, dass ungeimpfte Personen im Vergleich zu denen, die sich impfen ließen, weniger Krankenhausaufenthalte meldeten.
Die internationale Studie ergab auch, dass die nicht geimpften Personen aus mehr als 175 Ländern eher zur Selbstbehandlung übergingen, um einer COVID-19-Infektion vorzubeugen und sie zu bewältigen. Sie verwendeten natürliche Produkte wie Vitamin D, Vitamin C, Zink und Quercetin sowie Medikamente wie Ivermectin und Hydroxychloroquin.
Viele Teilnehmer fühlten sich diskriminiert, weil sie die Verabreichung von "genetischen Impfstoffen" ablehnten, und kämpften mit psychischen Belastungen aufgrund der Stigmatisierung in der überwiegend "geimpften" Gesellschaft.
Die Teilnehmer gaben zu, dass sie aufgrund ihrer Vorliebe für naturheilkundliche Verfahren und ihrer Skepsis gegenüber pharmazeutischen Verfahren Impfstoffe meiden. Sie äußerten auch Misstrauen gegenüber staatlichen Informationen und Angst vor den möglichen negativen Auswirkungen der Impfstoffe auf lange Sicht.
Die Umfrage wurde von September 2021 bis Februar 2022 durchgeführt. In diesem Zeitraum traten bei den Teilnehmern leichte bis mittelschwere COVID-19-Infektionen auf, und sie wurden nur selten ins Krankenhaus eingeliefert.
Bei einer Reihe von Teilnehmerinnen traten Menstruations- und Blutungsstörungen auf, was die Forscher, die die Daten analysierten, zu der Vermutung veranlasste, dass diese Probleme durch die Exposition gegenüber dem Spike-Protein und die Ausscheidung verursacht worden sein könnten, wie The Epoch Times berichtet.
Die aus der Umfrage gewonnenen Daten wurden von einem unabhängigen, internationalen Wissenschaftlerteam unter der Leitung von Dr. Robert Verkerk, dem Gründer und wissenschaftli
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Von daher ist das Ergebnis solcher Studie mMn nicht wirklich vergleichbar.
NUR MEINE MEINUNG
Quelle: "Übersetzung Beitrag 16.43 Uhr in diesem Forum
Nun ja, wer Impfgegner befragt, wird logischerweise recht einseitige Antworten und somit Ergebnisse erhalten.
Losgelöst von der ausführlich belegten Tatsache, dass Impfen sehr wohl leben rettet ... und hätte noch mehr retten können ... ist der Kurs heute mal wieder unterirdisch.
Aber ja, man kann jetzt theoretisch einfach weiter nachkaufen ... wird schon werden.
Sorry, um auf andere Pferde zu setzen fehlt mir schlicht die Expertise und die Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ich bin auch tatsächlich felsenfest davon überzeugt, dass BNTX komplett unterbewertet ist ... auch wenn ich damit rechne noch ein wenig mehr zu bluten.
nur mal als Vorgeschmack gerade gelesen
-------------------------------
Sascha Huber
(heute 16:25) Zitat:
"US-Immobilienmarkt wankt immer stärker!!
Kippt er, kommt es zu einem Crash. Ich mag dieses Wort nicht, aber da kommen wir nicht drum herum. Völlig unverständlich, dass die Fed dies komplett zu ignorieren scheint.
Fakt ist, dass die Zinsen für 30jährige Immobilienkredite in den USA zuletzt in nur einer Woche von 5,23 auf 5,78% gestiegen sind. Das war der größte Anstieg innerhalb einer Woche seit 1987 und zugleich der höchste Stand seit 2008. 2008, da war doch was…
Hier der Artikel (auf Englisch): money.yahoo.com/mortgage-rates-surge-140025821.html
Noch ist es zu früh dafür, ich muss mir das in Ruhe ansehen. Aber ich tendiere aktuell stark dazu meine ohnehin schon bearishen Kursziele nochmals vorzeitig deutlich zu senken. Cash war, ist und bleibt King. Ansonsten short."
Quelle: go.guidants.com
Ein Trader bestreitet seine monatlichen Ausgaben von seinem Trading Business. Andere erhalten Cash aus anderen Quellen, haben somit andere Entscheidungskriterien.
Es ist somit nicht zielführend, sein eigenes Handeln als richtig über die Ansichten Anderer zu stellen und dies permanent zu wiederholen.
Meine Meinung
Da es an der Börse ja nicht immer nur bergauf, sondern auch mal bergab ab geht, muss man das in den letzten Tagen mal verkraften.
Morgen ist Verfallstag, da werden die Karten für den Tag und für die nächsten Wochen neu gemischt.
Alle überbewerteten "Buden", die in den letzten 1-2 Jahren kursmäßig aufgepumpt wurden, werden erstmal "Luft" ablassen.
Dazu gehört mMn Biontech NICHT. Corona wird uns über Jahre begleiten- geimpft wird deshalb immer und energieintensiv ist das Unternehmen auch nicht.
Und das Immobilien seit Jahren total überbewertet sind, ist auch ein "alter" Hut. Klar, bei niedrigen Zinsen macht das nicht soo viel aus, aber mMn werden höhere Zinsen auch erst mit Verzögerung wirken , da viele ihre Kredite (größtenteils sehr langfristig) festgemacht haben. Blöd für diejenigen, die in den Jahren vor 2008 für 15 oder 20 Jahre abgeschlossen haben... Ganz zu schweigen von den Staatsfinanzen...
Es sind und bleiben unruhige und volatile Zeiten - mit Chancen in beide Richtungen
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
https://money.cnn.com/data/fear-and-greed/
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.22 21:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.06.22 21:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
So ist es halt...
Am Ende zählt das was auf dem Konto ist... Der Weg ist eigentlich egal, wenn man in den richtigen Momenten kauft und verkauft.
Aber ich behaupte nicht von mir, dass mir das immer gelingt. 2022 bin ich aber Stand jetzt noch 18% im Plus :-)
Wenn ich aber vor 2 -3 Wochen komplett ins Cash gegangen wäre, wären es heute tatsächlich ca. 44% gewesen - von daher wäre damals Cash King gewesen... Das es so gekommen ist, lag aber eher an meiner falschen Einschätzung von K+S sowie TMV :-(
Aber noch ist nicht aller Tage Abend und das Jahr ist noch lang :-)
Viel Glück allen Investierten
NUR MEINE MEINUNG - UND AHNUNG HABE ICH KEINE
Das ist schier unglaublich... wird der bisherige Jahrestiefststand von ca. 111 wieder angetestet, trotz ARP, trotz eigentlich positiven Meldungen und Aussichten?
Hatte den jetzigen Kurs für nicht möglich gehalten (eigentlich unter 137 schon nicht)... ist die Chance für mich zu verbilligen, und das werde ich auch tun... Limitorder für 117... mal schaun.
Wenn es tatsächlich weiter abwärts geht... kann man halt nix machen....
Bei jedem Kurs immer niedrigere Werte für einen Kauf anzusetzen, bringt auch nichts, wenn man zum Schluss gar nicht kauft!
KPIs interessieren sehr wohl und die sind bei BioNTech hervorragend.
Nur meine Meinung.
uiuiuiuiuiui
nächste Woche wird alles besser, man muss nur fest genug daran glauben
happy weekend und sonnige Grüße aus dem Garten
Kommt natürlich auf die jeweilige Stückzahl an, ob es sich lohnt!
Ich weiß nur eins, wenn ich jetzt verkaufe....gibt es um 15.30 Uhr KEIN gap close und der Kurs läuft weiter.
Wenn ich jetzt aber NICHT verkaufe, dann fällt der Kurs heute nachmittag auf 120 zurück.
Hmm....was soll ich nun machen....ich habe keine Ahnung!
wahrscheinlich dann in eurem Sinne: Jetzt verkaufen, oder?
Kristallkugel hat der Trader auch nicht ... keiner hier ... also mach es wie wir alle hier ... tu einfach wozu Du Bock hast
Ja im Ernst....ich werde versuchen (notgedrungen), mal die Finger still zu halten....kaufen geht seit gestern nicht mehr....alles bis zum letzten Cent ausgeschöpft, und verkaufen würde gerade sehr weh tun.
Einfach mal Börse Börse sein lassen und versuchen abzuschalten, denn traden ist erst einmal nicht möglich, denn außer der gestrigen Tranche liegen alle anderen Tranchen ja noch ein Stückl weit weg
In diesem Sinne, ab in den Garten
Schönes Wochenende und auf bessere Zeiten (global und kurstechnisch)