Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2016 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.698.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2014 | 2015 | | 2017 | 2018 | ... 2308 > |
Dabei zeigte er sich wirksamer als eine dritte Dosis des Vakzins von Biontech/Pfizer.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...am-gegen-omikron/
da hat BioNtech ja noch Nachholbedarf....nach unten
134$ ist jetzt wichtig zu halten, war das Tief rum vom 6.Mai
120$ war Jahrestief 2022 8. März
wenn das nicht hält , dann Gefahr Richtung 100$
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
https://www.forbes.com/advisor/de/geldanlage/...renmarkt-unterschied/
aber so what...Geduld, Geduld, Geduld
so, nun aber wieder andere Richtung.....denn auf 120 oder sogar 110 Euro bin ich nicht vorbereitet gewesen: 100% investiert
Erholung für Gewinnmitnahmen zu nutzen !
Investitionsquote reduzieren.
Nach Einstiegspunkten suchen. Das bedeutet nicht, dass gleich morgen gekauft wird.
Geduld ist gefragt.
Es kann unter Umständen Monate dauern, bis es zu einer Kaufgelegenheit kommt.
die letzte Bärenmarktrally jetzt an der Gesamtmärkten war überraschend ! kurz . .......uffpasse.......
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
screenshot Gesamtmärkte aktuell, Bitcoin ups -15%
Hmm, ich sehe da zu viele Unsicherheiten, Einflüsse und auch psychische Indikatoren bei der Anlegerschar die dagegen sprechen wie z.B. Inflation, Rezession, steigende Zinsen, Krieg, neuer lockdown Shanghai, fehlende Bauteile in Lieferketten, Gasembargo oder Gaslieferstopp ist auch noch nicht vom Tisch, und und und vieles mehr.
Ja, ich denke auch jede kleinere Erholung werden die Anleger nun nutzen um halbwegs glimpflich rauszukommen....ich rede nun vom Gesamtmarkt
....allerdings würde ich bei BioNtech die Lage nicht ganz so dramatisch sehen (vielleicht aus Eigeninteresse?) wie in den Gesamtmärkten. Corona bleibt weiterhin im Gespräch bzw wird wieder vermehrt ein Thema und der angepasste Impfstoff, vorausgesetzt die Zulassung erfolgt, sollte ZUMINDEST eine gewisse Kursstabilität gewährleisten.
Meine Meinung...aber was weiß ich schon
Novavax abgestürzt
Bntx und mrna laufen mit dem Markt quasi
Körbchen steht für zusätzliche Tranche bei 125 € auch ohne Zuspruch unserer Experten
Bin gespannt, glaube aber weiterhin, Körbchen wird nicht bedient werden...
Zeitpunkt: 14.06.22 01:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Sehe ich wie @Balkonien... der Markt ist generell schwach Tendenz schwächer... und klar bin ich nicht glücklich bei 137 nachgekauft zu haben.
Sicherlich ist es nicht falsch jetzt noch etwas abzuwarten... ohne überraschende Negativnachrichten habe ich einen weiteren Nachkauf bei 120 vorgesehen... rechne aber nicht damit wirklich.
Selbstverständlich Bauchgefühl, da ich von Charttechnik bei einem so volatilen Wert wie Biontech wenig halte.
Fundamental inkl. Aussichten sehe ich so ziemlich alles im sehr grünen Bereich.
Schaun wir mal...
.....aber in meiner Ansicht verlieren BNTX und Moderna mehr als doppelt so viel wie der Markt
ich erinnere an den 5. November 2021
Da ging es an einem Tag bei Biontech um sage und schreibe von TagesHoch 241 € auf Tagestief 179€ runter (Volatilität um 62€ an einem Tag ! ) ja so isse unsere Biontech ...launisch... danach wieder UP und dann mittelfristig down
dann schon eher die Situation, dass Europas Regierungen den Gürtel enger schnallen müssen angesichts der galoppierenden Inflation und der Energiepreis-Ausschüttungen an die Bevölkerung, auch die Ukraine-Unterstützungen bzw. in D die 100 Mio für die Bundeswehr und und und.
Die Verträge mit Biontec werden sicher nicht so üppig ausfallen wie im Panikjahr 2020.
Eigentlich bin ich mit meiner pos. Bntx zufrieden, gekauft in 3 Tranchen, als "long pos."
Wenn es aber so stark korrigiert, habe ich eben noch einen Plan b.
Aus meiner persönlichen Sicht, sehe ich bei 125 € den fairen Boden, gebildet über Cash, gesicherte Einnahmen und Pipeline.
Deshalb bei fallenden Kursen erneut 3. Tranchen.
1.tranche bei 125,2.tranche bei 111 (letztes tief), 3.tranche offen, am liebsten in den ansteigenden kurs
Manchmal funktioniert der Plan nicht, kann passieren, aber 1. Tranche ist fix, 2. Veränderbar, 3. Sowieso der Marktsituation anzupassen
Zeitpunkt: 14.06.22 07:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers