Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2013 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.700.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2011 | 2012 | | 2014 | 2015 | ... 2308 > |
Solch ein Kursdesaster kommt ja schließlich nicht von ungefähr, oder?
Was spielt der Markt da gerade? Eventuell die bereits kommunizierten Umsatzeinbrüche in den kommenden Jahren durch das bröckelnde Impfgeschäft?
Oder fehlendes Vertrauen in die mrna Technologie, ob es damit tatsächlich gelingt auch den Durchbruch in der Onkologie zu schaffen?
Irgendeine Skepsis muss ja am Markt vorhanden sein, dass der Kurs nur bei 140 Euro (grins) und nicht mehr bei 397 Euro (grins) steht.
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.22 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 11.06.22 09:36
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.22 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 11.06.22 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Aber im Ernst ihr würdet Euch doch vermissen wenn Ihr Euch nicht balgen könntet ....
Nur meine unbelegte Meinung für den Komposter der Zeit
Aktuell 137,-€ hmm
Nur noch 7,-€ dann haben wir das Niveau erreicht von wo aus das ARP gestartet ist.
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/...ime-chart?boerse_id=131
...und warum kennt der Kurs nur eine Richtung? Läuft doch ansonsten alles super, oder?
Außer ein paar Monate Verschiebung beim Omikron angepassten Impfstoff...VIELLEICHT September sagt Karl....kann dann aber auch später werden....who know´s
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ch-verfuegbar.html
Wie viel Geduld hat der Markt?
Zugegebenermaßen als Trade gedacht, den ich irgendwo über 150 auch wieder loswerde ... entkoppelt von meinem festen Bestand an BNTX den ich trotz allem erst beim nächsten ATH abstoße
und die "unwissenden" Marktteilnehmer wissen es nicht .... lt Aussage eines Fondmanagers ?
auweia ...... man sollte nie Marktteilnehmer unterschätzen ..... die Aussage ist echt grenzwertig ..... ein Schelm der Böses denkt dabei ..... nur meine Meinung , keine Ahnung ;-)
wenn es drunter unter 100$ gehen sollte , so denke ich dann, ist was mit der Story nicht in Ordnung, denn dann würde erst der der richtige Abverkauf beginnen...
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
tja, und wer weiß was da noch alles kommt....Iran? Nordkorea? Inflation wird weiter steigen, Zinsen gehen dann wahrscheinlich schneller hoch als gedacht? Gasembargo? Immocrash?
...da ist noch sehr, sehr viel Luft im Dax nach unten....Wohin ist er gecrasht als Corona kam? uiuiui
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
hmm....wer hatte BNTX noch mal im August auf Verkauf gestellt?
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.22 10:30
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.06.22 10:30
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Minus immer größer wird
Dauerlong ist hier wohl eher der falsche Ratgeber
nur meine Meinung
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/chart
Eine meiner Kernaussaugen vor ner Weile mal detaillierter formuliert ist ja, dass BioNTech an Wealwert (Cash/Immo/..) Wert nur zunimmt und der gehandelte Wert nicht ernsthaft darunter fallen kann ... außer man rechnet mit totalem Untergang des Konzepts und daran glaube ich nicht
genauso Zukunftsphantasien = ungelegte Eier = bei Biontech da kann man sich auch nix kaufen....
Gewinne laufen lassen im UP Trend und Verluste immer knallhart begrenzen beim Trendwechsel im engen Bereich...
anders kommst du nicht durch im Abwärtstrend / Baisse oder Seitwärtsbewegung
"Die Long Only Season ist definitv vorbei" sagte jemand heute ,
recht hat er.
nur meine Meinung
Ist bestimmt kein Pappenstiel, oder?
Von der Differenz könnte man bestimmt einige Container mehr bauen
aber wie oben schon mal erwähnt gibt es noch ne Menge globaler Risiken und Unsicherheiten, dann spielen wahrscheinlich auch charttechnische Unterstützungen nur noch eine untergeordnete Rolle, sollte der Markt weiterhin heftig korrigieren.
nur meine Meinung