Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 2005 von 2308
Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52
Eröffnet am:18.10.19 17:37von: raurunterAnzahl Beiträge:58.69
Neuester Beitrag:04.02.25 17:52von: 0815trader3.Leser gesamt:19.721.964
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.485
Bewertet mit:
71

Seite: < 1 | ... | 2003 | 2004 |
| 2006 | 2007 | ... 2308  >  

4396 Postings, 1783 Tage Gearman0815 dito.

04.06.22 13:49

1738 Postings, 1578 Tage GuthrieBiontech: KGV:2,83; günstig oder etwa doch nicht?

04.06.22 14:38
Biontech hat ein KGV zurzeit von 2,83 und scheint günstig zu sein. Aber ist das wirklich so? Ist BNTX wirklich ein Schnäppchen?

Hier eine interessante Analyse - s. link zum Video, in dem darauf eingegangen wird, weshalb  BNTX weiterhin viel zu hoch bewertet ist!
https://www.youtube.com/watch?v=9U29A3oFOks

Vermutlich werden wieder einige Foristen dagegenhalten, da sie andere Meinungen nicht tolerieren und immer das letzte Wort haben wollen. Das wird mich jedoch nicht von meiner Überzeugung abbringen, dass BNTX ohne die Marktzulassung weiterer Produkte mit hohem Vermarktungspotential baw uninteressant ist .

4396 Postings, 1783 Tage GearmanWenn Du an BioNTech

04.06.22 15:35
nicht interessant bist, warum schreibst Du hier? Im Gegensatz zu Dir bin ich keineswegs der Meinung, dass Befürworter von BioNTech „ immer das letzte Wort haben wollen“. Im Gegenteil, zähle bitte die Kommentare der Basher und Du wirst erstaunt feststellen, dass Deine Feststellung kaum haltbar ist.
Nur meine Meinung.  

1738 Postings, 1578 Tage GuthrieLöschung

1
04.06.22 15:56

Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 07:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

12769 Postings, 4030 Tage eintracht67@ guthrie...ja, interessante Analyse....kann ich

04.06.22 17:07
aber leider nicht mit "interessant" bewerten, daher auf diesem Wege  

4396 Postings, 1783 Tage Gearman#50123 interessante Analyse?

2
04.06.22 17:48
Lauscht man dem Ersteller im Video, wie er seine Annahmen zur "Analyse" ermittelt hat:
"Wert aus dem Kaffeesatz", "Kaffesatzlesen", "KGV 9 als Schätzwert", "geschätzter Gewinn 25 $/Aktie".
Am Ende meint er: "Keine Ahnung, ob das so zutreffen wird" und verabschiedet sich mit "Ich hoffe, das Raten hat bisschen was gebracht". Wirklich eine interessante Analyse oder nur eine Meinung von einem, der für Kategorien einfach einen Daumen runter vergibt, weil er sich nur auf 2020 oder früher bezieht? Seltsam, 2021 war der Durchbruch für BioNTech, was von diesem "Analysten" bei den "Daumen-Bewertungen" ignoriert wird...
https://www.youtube.com/watch?v=9U29A3oFOks
Nur meine Meinung.

2164 Postings, 5172 Tage RobertControllerWieder mal blankes Erstaunen...

04.06.22 19:19
... "interessante Analyse"... verdient diesen Ausdruck nicht... und beleidigt meine Intelligenz.
Wenn der Gewinn in Zukunft gegen nur noch 1 Mrd. strebt ... warum nicht gleich 0... oder wieder minus ... wie ja 2019... kurzum verkauft der "Analyst" Biontech als Eintagsfliege.... Punkt!
Wenigstens sagte er am Anfang Biontech sei nicht zu prognostizieren.... und dann kommt so ein Mist!
Natürlich war ein Kurs von 400 übertrieben, wer da nicht verkauft hat, ist wirklich selbst schuld!

Wer die Überzeugung teilt...Leute, dann kauft halt nicht ... alles in shorts und gut ist's.
Ich werde bei 140 wieder nachkaufen...

16909 Postings, 1783 Tage 0815trader33Biontech wieso kein neues All time High bisher ?

1
04.06.22 20:17
solide Aktien stürzen nicht 70% runter  ...... solide Aktien sind keine Zockeraktien , auch das Niveau  in den Foren bei solchen soliden Aktien ist ein anderes  - keiner wird persönlich angegriffen oder jemand sagt "seine Intelligenz ist beleidigt" *G*  ..

Die Marktteilnehmer erkennen an :
- Biontech ist aktuell ein one Hit Wonder mit seinem Covid Impfstoff
- die Gewinne sind noch dauerhaft und werden vermutlich  zurückgehen
- etwaige schwarze Schwäne (  relevante extreme Nebenwirkungen, Klagen,  Projektflop) kann man nicht 100% ausschließen und sind aktuell mir  nicht bekannt, was aber nicht heißt, daß das noch aufttreten könnte?
- ohne Phase 3 Ergebnisse bei den anderen $BNTX  Projekten  ist doch das alles irrelevant für den Aktienkurs - und dies sind Projekte mit sehr vielen Teilnehmern !!!! Tausende und nicht wie aktuell unter 100, denke um die 25 Teilnehmer bei Phase 1 Projekten bei Biontech ?.....

- bei Biotechunternehmen ist es nicht außergewöhnlich daß Projekte mal floppen

daher steht der Kurs da wo er steht ...... Gewinn zu  Controllern ist auch wichtig , damit er nicht wegschmilzt ....

sollte er noch tiefer fallen oder nicht höher steigen , sprich die Leute versuchen die Anteile zu vekaufen und Kleinanleger steigen dann wie oben beschrieben "bei 140€" wieder ein "zum angeblichen Schnäppchenpreis"  und die Institutionellen verkaufen und sagen "muchas gracias "weil sie vielleicht mehr wissen könnten ? .....  geht alles langsam und behäbig, man will ja nicht den Kurs abstürzen lassen vermutlich.....
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung, habe ja keine Ahnung ;-)  

16909 Postings, 1783 Tage 0815trader33Biontech enttäuscht mit Omikron Impfstoff

1
04.06.22 22:17
03.06.2022  BIONTECH ENTTÄUSCHT MIT OMIKRON-IMPFSTOFF
Das war so nicht geplant
Quelle:
https://www.ntg24.de/Licht-und-Schatten-03062022-AGD-Aktien

Bei BioNTech (US09075V1026) wird die Enttäuschung der Anteilseigner dieser Tage immer größer. Zwar gab es zuletzt keine wirklich schlechten Neuigkeiten. Allerdings konnten die Mainzer noch immer keinen Durchbruch beim Omikron-Impfstoff vorlegen. Ursprünglich stellte das Unternehmen noch in Aussicht, dass ein angepasstes Vakzin innerhalb kurzer Zeit realisiert werden könnte. Mittlerweile haben die Anleger darauf schon eine ganze Weile gewartet, was sie wohl noch weiter tun werden.
Am Donnerstag schien es dem einen oder anderen zu reichen und die BioNTech-Aktie musste herbe Verluste hinnehmen. Mit einem Minus von 3,3 Prozent fiel das Papier wieder unter die Linie bei 150 Euro, was charttechnisch für potenzielle Verkaufssignale sorgt. Mit einem Schlusskurs von 146,05 Euro wurden bei BioNTech jegliche Zugewinne der letzten Tage vernichtet, was dem Selbstbewusstsein der Aktionäre nicht eben zuträglich sein dürfte.

4396 Postings, 1783 Tage GearmanFalsch

04.06.22 22:45
„Die Marktteiln­ehmer erkennen an :“
Du stellst Deine Meinung als die der Marktteilnehmer hin, obwohl Du weißt, dass allein hier im Forum Deine Meinung nur von einer Minorität geteilt wird. „Die Marktteilnehmer“ ist keine homogene Masse!
NUR meine Meinung.  

1738 Postings, 1578 Tage GuthrieAnmerkungen zu BioNTech und Co.

04.06.22 23:27
Warum werden Impfstoffe gegen Covid19 von Pfizer/Biontech und anderen Herstellern nicht zurückgerufen, trotz Myokarditiden, Sinusvenenthrombosen und anderen (ggf. sogar potentiell lebensgefährlichen) Nebenwirkungen?

Die Impfkonzerne übernehmen noch nicht mal die Produkthaftung für Impfschäden, resultierend aus den Covid19-Impfungen. Sie sind m.W. davon befreit, da ihre Zulassung ja weiterhin nur bedingt ist und jährlich zur Verlängerung ansteht.  Ich hoffe, das ändert sich bald!

Wenn der Staat Leute im Gesundheitsbereich zwingt, sich impfen zu lassen, dann sollte man zumindest eine Staatshaftung für gefährliche Impfnebenwirkungen übernehmen, wenn die Impfhersteller diesbzgl. kneifen.

Meine Meinung und ich weiss, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin!  

4396 Postings, 1783 Tage GearmanDu bist nie alleine

05.06.22 04:32
mit Deiner subjektiven Meinung, dank 76 0815 stricker.
Die Frage ist m.E.: Haben sich die Impfstoffhersteller gesetzeskonform verhalten?
Ordne den konkreten Sachverhalt dem Tatbestand der entsprechenden  Rechtsnorm unter. Ich komme nach Prüfung zu dem Ergebnis, dass der konkrete Sachverhalt den Merkmalen der entsprechenden Rechtsnorm entspricht.
Nur meine Meinung.

16909 Postings, 1783 Tage 0815trader33selbst FAZ Zockeraktie Biontech

05.06.22 12:20
Keinem Unternehmen in Deutschland hat Corona so sehr die Kassen gefüllt wie Biontech. Doch der Aktienkurs hat sich halbiert. Fällt das...
. ällt das Unternehmen wieder in die Bedeutungslosigkeit zurück?

SCHNÄPPCHEN ODER BLASE?
Zockeraktie Biontech
EIN KOMMENTAR VON DANIEL MOHR-AKTUALISIERT AM 03.06.2022-20:37

Keinem Unternehmen in Deutschland hat Corona so sehr die Kassen gefüllt wie Biontech. Doch der Aktienkurs hat sich halbiert. Fällt das Unternehmen wieder in die Bedeutungslosigkeit zurück?
Der Aktienkurs dümpelt indes um 150 Euro vor sich hin. Das waren im November noch mehr als 300 Euro, im vergangenen Sommer sogar mal 380 Euro, im März aber auch schon mal nur 116 Euro. Die Lieblingsaktie der deutschen Privatanleger ist ein Zockerpapier.
--------------------------------------------------
selbst die seriöse FAZ schreibt von Zockeraktie  uiuiui

Lieblingsaktie der deutschen Privatanleger -> da freuen sich die US  Instutuionellen Hedges und Shorties ? finden immer Abnehmer in good old Germany ? nur meine Meinung und Frage

16909 Postings, 1783 Tage 0815trader33Studie COVID-Impfstoffe Fachzeitschrift Nature

1
05.06.22 12:33

New study links COVID vaccines to 25% increase in cardiac arrest for both males & females | Israel National

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.israelnationalnews.com/news/328529
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 13:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.israelnationalnews.com/news/328529

1374 Postings, 1821 Tage TargoWas ist BioNTech wert ?

2
05.06.22 16:27
Ich verfolge schon lange mit großem Interesse die Entwicklung dieser Aktie. Was die Gründer hier geleistet haben ist wirklich großartig. BioNTech hat es geschafft in kürzester Zeit die Rettung aus der Pandemie zu stemmen und dabei alle namhaften Hersteller der Welt auszustechen. Sanofi ? Megapleite. Curevac ? Wollte Trump doch kaufen - hätte er vermutlich zurück gegeben. Dann die Kursexplosion in Richtung 400 - wow. Ja - allen war klar, da wird der Megaumsatz 2021 eingepreist.
Und nun ? Die Umsätze werden wieder zurück gehen - das ist ziemlich sicher. Zwischenzeitlich gibt es viele andere Anbieter, die alle am Ball sind. Man ist also wieder "im Verkehr" und nicht mehr in der Pole. Wie die Pandemie weitergeht kann niemand sagen. Was deutlich bemerkbar ist, ist die Impfmüdigkeit der Bevölkerung. Es bleibt vorerst bei der 1-Produkt-Firma. Also wird man wohl noch ein bisschen weiterverdienen aber nicht mehr in dieser Dimension. Aber die Firma sitzt auf dem Geldsack und hat sich etabliert. Ab jetzt kommt es also darauf an wie weitere Innovationen gelingen und marktfähig gemacht werden können. Das bedeutet vermutlich für die nächsten Jahre eher eine Geduldsprobe für die Anleger, wohl auch eher schwächere Kurse. Wenn dann tatsächlich der nächste Durchbruch kommt, werden wir wieder den Fahnenmast sehen. Aber bis dahin ?  

16909 Postings, 1783 Tage 0815trader33Biontech weiterer Wettbewerber in den Startlöchern

1
05.06.22 16:37
Bavarian Nordic is a fully integrated biotechnology company focused on the development, manufacture and commercialization of life-saving vaccines.
zu Covid Impfstoff

Bavarian Nordic  ( bekannt durch : --> hat auch u.a.  bereits zugelassenes Mittel gegen Affenpoken wie bekannt siehe google)

"CEO Bent Frandsen kommentiert: „Die von Bavarian Nordic gesponserte klinische Phase-II-Studie hat nun auch eine durch ABNCoV2 induzierte starke und breite Immunantwort gegen die COVID-19-Omicron-Variante gezeigt. Wir freuen uns weiterhin über den Fortschritt von Bavarian Nordic in Richtung der Phase-III-Studie und die anschließende Einreichung dieses Impfstoffs für die Zulassung.“
Quelle: https://news.cision.com/...-reported-for-the-abncov2-vaccine,c3561051  

12769 Postings, 4030 Tage eintracht67uiuiui...Faktencheck

2
05.06.22 16:43

"Eine solche wird wohl weitgehend entscheidend darüber sein, wie es mit der BioNTech-Aktie weitergeht. Zuletzt stellte der Konzern Neuigkeiten in dieser Hinsicht „in den kommenden Wochen“ in Aussicht. So lange scheint nicht jeder warten zu wollen und so kam es zuletzt wieder zu verstärkten Verkäufen. Das ließ BioNTech in der abgelaufenen Woche um knapp sieben Prozent auf 143,90 Euro und damit unter die 150-Euro-Linie fallen.Charttechnisch ist das kein gutes Signal."  https://www.ntg24.de/Das-Prinzip-Hoffnung-05062022-AGD-Aktien

12769 Postings, 4030 Tage eintracht67Die goldenen Zeiten der Impfärzte sind

1
05.06.22 16:58
anscheinend auch vorbei....28,-€ pro Impfung, nur die Impfwilligen stehen nicht mehr Schlange...hmm

Es gab Zeiten, da wurde im Impfzentrum eine Stundenlohn bis 200,-€ erzielt....und nun? 28,-€ nur noch???
Oder gibt es doch 2-3 Interessenten/Stunde?

https://www.capital.de/allgemein/...en-aerzte-die-gegen-corona-impfen

Fragen, die könnte uns der hier anwesende Herr vom Fach sicherlich beantworten.

https://www.capital.de/allgemein/...en-aerzte-die-gegen-corona-impfen  

13579 Postings, 6153 Tage RichyBerlinBioNTech-News hinterm Tellerrand

2
05.06.22 19:00
“Our research, and now the results from this study show that the immune system can recognize neoantigens in pancreatic cancer, and that we can use mRNA vaccines to stimulate T cells to recognize neoantigens in pancreatic cancer patients. We now look forward to further investigating these results in a larger randomized trial.”

05.Juni 2022
Positive Phase 1 Data from mRNA-based Individualized Neoantigen Specific Immunotherapy in Patients with Resected Pancreatic Cancer presented at ASCO

Preliminary analysis of data from an ongoing investigator-initiated, single-center Phase 1 study supported by BioNTech and Genentech and conducted at Memorial Sloan Kettering Cancer Center, New York, United States
Autogene Cevumeran, a fully individualized mRNA cancer immunotherapy (iNeST) demonstrated that vaccine-induced immunity significantly correlates with delayed tumor recurrence in patients with resected pancreatic ductal adenocarcinoma
Initial results suggest sequential combination of anti-PD-L1 checkpoint inhibitor atezolizumab with individualized cancer therapy autogene cevumeran, and chemotherapy showed a favorable safety profile, while the product candidate was feasibly manufactured in a clinically relevant timeframe
BioNTech and Genentech plan to jointly initiate a randomized study of autogene cevumeran in adjuvant pancreatic cancer  
MAINZ, Germany and CHICAGO, June 5, 2022 (GLOBE NEWSWIRE)
...
https://investors.biontech.de/news-releases/...ividualized-neoantigen  

12769 Postings, 4030 Tage eintracht67Richy...the same in german:

2
05.06.22 19:28

https://investors.biontech.de/de/news-releases/...-individualisierter

Positive Phase-1-Daten von mRNA-basierter individualisierter Neoantigen-spezifischer Immuntherapie bei Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs auf ASCO vorgestellt

PDF Version

... (automatisch gekürzt) ...

https://investors.biontech.de/de/news-releases/...-individualisierter
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 13:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://investors.biontech.de/de/.../...-individualisierter

16909 Postings, 1783 Tage 0815trader33Große Response Rate ist bei Biotechnologie

05.06.22 21:00
Projekten entscheidend für den Erfolg  !!!    daher gibt es bei Phase 3 Untersuchungen mit TAUSENDEN von Patientien
(beim Coronavirus hat das ja Pfizer entscheidend mitgeholfen um das zu stemmen, auch mit Notfallzulassung, da politisch zum Schutz der Bevölkerung  relevant war.)

zum Vergleich aktuell  Biontech  BNT 122
https://investors.biontech.de/de/node/12961/pdf
Phase 1 Studie gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs!
aktuell
Auf einer Jahrestagung wurden Daten von insgesamt NUR !     19 Patienten   vorgestellt.

Versuche an 19 Patienten  ist natürlich ZU WENIG und nicht aussagekräftig meiner Meinung nach .

daher entscheidend ist die RESPONSE RATE bei Tausenden von Patienten !!!!

nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung

174 Postings, 1734 Tage Sonnenscheinregen0815trader33:Response Rate bei....

3
05.06.22 22:09
Tausenden von Patienten ...
Ganz so ist das nicht. Sie vergessen um welche Erkrankungen es sich handelt : Bauchspeicheldrüsenkrebs !
Dieser ist in der Häufigkeit nicht zu vergleichen mit z.B. Bluthochdruck u.ä. Erkrankungen !
Die Daten dieser 19 Patienten ist ein sehr ermutigendes Ergebnis und hat schon eine Aussagekraft !  

13579 Postings, 6153 Tage RichyBerlinBSDK P1

4
05.06.22 22:18
Und überhaupt... In einer P1 geht es erstmal um Sicherheit.
Normalerweise macht man das sogar mit Probanden und nicht Patienten.
Bei Krebs und besonders bei BSDK kommen aber gleich stark vorbehandelte Patienten "zum Zuge". Daher ist es völlig richtig erstmal mit einer kleinen Gruppe zu beginnen.
Die P2 wird dann etwas größer und die P3 dann noch größer, aber natürlich nicht tausende.

13579 Postings, 6153 Tage RichyBerlinP1

05.06.22 22:20
"The purpose of this study is to evaluate the safety or treating pancreatic cancer with surgery to remove cancerour tissue, followed by atezolizumab, followed by a personalized cancer vaccine (PCV), and then with chemotherapy."
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04161755

2695 Postings, 1598 Tage BalkonienLöschung

05.06.22 22:34

Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

Seite: < 1 | ... | 2003 | 2004 |
| 2006 | 2007 | ... 2308  >  
   Antwort einfügen - nach oben