Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2004 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.722.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.572 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2002 | 2003 | | 2005 | 2006 | ... 2308 > |
-------------------------
Neueste Nachrichten...
Börsen schwächer - US-Jobdaten machen Zinspause fraglich
16 Min
Ein unerwartet starker US-Stellenaufbau lässt die Hoffnungen der Anleger auf eine Zinspause in den USA im Herbst schwinden. Der Dax. verlor 0,2 Prozent auf 14.460 Punkte, der EuroStoxx fiel um 0,4 Prozent. Die US-Börsen tauchten noch deutlicher ab. Der technologielastige Nasdaq-Index lag bei Handelsschluss in Europa rund 2,5 Prozent im Minus.
https://...2/Boersen-schwaecher-US-Jobdaten-machen-Zinspause-fraglich
ups....
HANDELSBLATT
US-Börsenexperte Koch: „Kommentar von Elon Musk belastet die Wall Street“
Nach JP-Morgan-Chef Dimon befürchtet nun auch der Tesla-CEO einen Einbruch der US-Konjunktur. Markus Koch analysiert, ob der Wall Street tatsächlich ein Finanzsturm bevorstehen könnte.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.. Oder so ähnlich..
Ab 125 € wird wieder aufgestockt, bei jeweils 10%minus wird mindestens verdoppelt aufgestockt.
So die Theorie.. Dazu wird es aber wohl nicht kommen.. Leider...
Wie es auch kommen wird, ich werde zufrieden sein..
Schönes Pfingstwochenende allen!
Gibt mir zu denken.. Aber ist wohl der Qualität des threads geschuldet.
Nur meine Meinung.. Hab ich ne Ahnung? Ich weiß es nicht!
Zeitpunkt: 06.06.22 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
macht bei mir keinen Unterschied ....und garstig, hmm ich glaube du hast mich noch nicht garstig erlebt
....oder doch.....bist ja nun auch schon mehr als 2 Jahre hier dabei, auch wenn du dich in letzter Zeit sehr rar machst
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
Bei BioNTech (US09075V1026) wird die Enttäuschung der Anteilseigner dieser Tage immer größer. Zwar gab es zuletzt keine wirklich schlechten Neuigkeiten. Allerdings konnten die Mainzer noch immer keinen Durchbruch beim Omikron-Impfstoff vorlegen. Ursprünglich stellte das Unternehmen noch in Aussicht, dass ein angepasstes Vakzin innerhalb kurzer Zeit realisiert werden könnte. Mittlerweile haben die Anleger darauf schon eine ganze Weile gewartet, was sie wohl noch weiter tun werden.
....aber wie heißt es so schön: Geduld, Geduld, Geduld.....wird schon
https://www.ntg24.de/Licht-und-Schatten-03062022-AGD-Aktien
.....nur, dass er seit Monaten das gleiche erzählt, wie super toll das Unternehmen ist und wie super günstig die Bewertung ist.....hmm, aber der Kurs ist stetig gefallen....oder pendelt halt seit Monaten auf "niedrigem Niveau" hin und her.....aber Lebers Aussagen interessieren den Markt reichlich wenig.
Klar, für ein paar Zweck-oder Daueroptimisten hier im Forum sind solche Aussagen natürlich Balsam für die Seele
Geduld, Geduld, Geduld
Schöne Pfingsten und in dieser Zeit bitte mal etwas weniger sich um andere User und deren Meinung kümmern.
Würde dem Forum gut tun. Die angeblichen Erfolge hier beim angeblichen Traden glaubt doch keiner mehr.
Long
....und hättet ihr mal auf uns gehört, dann wären die Gesichter jetzt weniger lang
BioNTech hat noch lange nicht sein Potenzial ausgeschöpft, betrachtet man allein die KPIs. Ich genieße weiterhin meine Hängematte.
Nur meine Meinung