Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 197 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.674 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:01 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 18.799.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.458 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 2307 > |
Der After Hours Market läuft noch knapp 2 Stunden, gut möglich dass viele Leute jetzt erst aufspringen.
Es gibt ja noch Strategien die meist - wenn man kühlen Kopf bewahrt - zum Erfolg führen. Nachkaufen um den Durchschnittspreis zu drücken. Will ja nicht sagen dass es Spaß macht, aber gerade wenn man extrem hoch eingestiegen ist, ist es ein probates Mittel.
Morgen könnte es gut sein dass der Kurs nochmals stark fällt. Wenn es so kommt, dann darfst Du nicht in Panik verkaufen!!
Drücke Dir die Daumen!
also müsste man schauen was bei biontech unterem strich übrig bleibt wenn denn ein impfstoff produktionsreif wäre
ich glaube schon das es biontech gelingt die frage Bleibt ob die 1 milliarde Gewinn machen können mit sowas . naja wenn die 1 Milliarde impfdosen herstellen werden die kosten auch unterschiedlich sein
in USA und Eurpa kann man sicherlich andere Preise verlangen als in Indien und afrika
da kann man sich nicht hinstellen und Pro impfstoff 1000€ verlangen
Ich weis nicht mal wieviel so ein Impfstoff die Krankenkassen kostet fällt mir auf
auch den Potenziellen marktwert eines impfstoffes ist mir nicht bekannt
Ordinationsgebühr pro Person: € 11 Alle Preise pro Dosis!
Impfungen des österreichischen Impfplans Erwachsene Kinder
Diphtherie/Tetanus/Polio/Keuchhusten kombiniert 55,00 55,00
Polio "Salk" (Kinderlähmung) 25,00 25,00
Hepatitis A+B kombiniert 85,00 60,00
Also können wir mit 25 bis 100 € rechnen im EU raum und Nord Amerika
Denke, mittelfristig sind durchaus auch alte Hochs drin,wenn die nächsten Ergebnisse erfolgreich verlaufen...
eine brutale Berg- und Talfahrt....
irgendwann hoffentlich lange Zeit nur noch Bergfahrt, quasi auf den Mount Everest :)
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass auf dem amerikanischen Aktien-Markt ähnliche Überlegungen gestern den Kurs von Pfizer nachhaltiger gestützt haben (als das bei BioNTech der Fall war).
Unser MIG Fonds 7, 8 & 9 Portfoliounternehmen, der Biotech-Star BioNTech, legt erste Ergebnisse der klinischen Studie vor: "Alle Patienten haben SARS-CoV-2 neutralisierende Antikörper entwickelt". Das ist ein beeindruckender Schritt auf dem Weg zu einem Impfstoff gegen COVID-19 – und es ist bis dato der weltweit erfolgreichste und vielversprechendste Schritt die Corona-Pandemie zu bekämpfen.
Die Ergebnisse zeigen:
Für BioNTech und Pfizer sind die Daten wichtige Zwischenschritte auf dem Weg zu einer Phase 2b/3-Studie, mit der man bereits im Juli beginnen möchte. „Weitere Daten aus der laufenden klinischen Phase 1/2-Studie mit vier Impfstoffkandidaten werden die Auswahl eines Leitkandidaten und der Dosisstufe für eine große, globale Phase 2b/3-Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie ermöglichen”, so das Mainzer Biotech-Unternehmen.
Auch die Arbeiten an einer Produktion für den Impfstoff laufen bereits auf Hochtouren. Für den Fall, dass die Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie erfolgreich ist und der Impfstoff die behördliche Zulassung erhält, rechnet das MIG Fonds Portfoliounternehmen damit, bis Ende 2020 bis zu 100 Millionen Dosen und bis Ende 2021 möglicherweise mehr als 1,2 Milliarden Dosen herstellen zu können.
Was für ein grandioser Erfolg des Teams um Ugur Sahin – und das nächste Kapitel der größten Erfolgsgeschichte Venture Capital – finanziert durch Privatanleger. Was für ein grandioser Erfolg für Sie, die mit ihrer Investition geholfen haben den Weg zu bereiten!
Und das ist noch lange nicht das Ende dieser Erfolgsgeschichte, denn wir stehen erst am Anfang.
P.S. ist nur eine Info! Will hier nicht versuchen den Kurs zu pushen
Was gestern Abend abging war offensichtlich. Da hat irgendein großer Player schön gewartet, dass einige Börsen schließen, um den Kurs nach unten zu drücken. Leider gab es zu viele Käufer, so dass eine Beuchlandund ausblieb. Ich lass mich nicht irritieren und abfischen.
Habe selber gerade Verkaufsorders zu 68, 75 und 90 eingestellt und Kauforder zu 52.