Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 196 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.674 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:01 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 18.797.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.977 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 2307 > |
Hoffe das wir morgen noch mal 10-20% runter gehen - ich werde kaufen.
Richtig runterprügeln und dann aufpicken.
@SimonTee: Hättest Du mal hier mitgelesen. Das was heue passiert ist habe ich seit Wochen vorhergesagt. Was wundert Dich nun?
1. Corona war gerade in voller Munde und keiner konnte sich ein Bild im Impfstoffbereich machen!
2. Unsere BioNtech forscht auf dem Gebiet (Stichwort: überwiegend Krebs)
Faktoren die zu einem Hype führen....
Aktuell und mit etwas Abstand vom „Hype“:
- Kooperationen in Amerika und in Asien
- Weitere Beteiligungen an BioNtech
- Studienbeginn und erste Ergebnisse
- Weitere Ergebnisse in anderen Forschungsbereichen...
->Will damit sagen, dass ein höherer Kurs als 30€ durchaus gerechtfertigt ist.
In Mainz wird ja auch gearbeitet...
Mal sehen, was der morgige Tag bringt...
Euch eine gute Nacht,
White.
Wer einen Stop setzt ist selber schuld!
Ich leibe under anterem hier Long investiert, denn ich denke dass der Biotech-Sektor über kurz oder lang immer erfolgreicher sein wird.
Und wenn BioNTech der Große Wurf in Sachen Impfstoff gelingen sollte, dann um so besser.
Andere Firmen werden bewertet nach Hoffnung, irgendwann, möglicherweise, unter Umständen, eventuell, ein Produkt zu haben.
Es wird jetzt - nur meine Vermutung - ein Abverkauf der Altaktionäre stattfinden (viele habe eine Aktie sehr sehr günstig erworben und versilbern diese. Bei Biontech haben wir auch einen sehr geringen Freefloat ! vergleicht das mal mit den Wettbewerbern .... da sind die extremen schwankungen bei Biontech auch vorprogrammiert.... zum traden ist so eine Aktie optimal ..................... nur als Hinweis für die Neuen und Neueinsteiger ........ wenn Phase 3 erfolgreich ist, dann habt Ihr Euren Einsatz locker drin...meine subjektive Meinung nur ........
Stochastik, Momentum & Psychologie
Alles rein in einen Mixer = meine Aussage, für welche ich mich beim Oberlehrer nicht rechtfertigen werde ;)
Good Night
Ja, ich meinte vorhin EUR
sorry....
Das Gap wurde nun geschlossen. Daher wird die Reise weiter gehen Richtung 70.
Ich warte den Sog nach unten morgen ab und fische weg. Morgen werfen viele die heute hoch rein sind.
Diejenigen tun mir leid - ich habe den Fehler schon so oft begangen und hoffe mein Lehrgeld nun endgültig gezahlt zu haben.
Schönen Abend
Wir hatten hier zudem an Tagen ohne News ebenso ähnlich Kursschwankungen wie heute und danach ging es auch wieder hoch. In den USA nimmt eine zweite Welle gerade Fahrt auf (so scheint es).
Aber eine Glaskugel hat natürlich leider keiner von uns.
Es war ein verrückter Tag und meiner Meinung nach hat uns der Handelsstopp viel versaut!
wenn im frühen Handel nichts passiert grasen die Jungs nochmal alles ab.
wollen anscheinend alle zu Kursen von Singnapur rein.
hab ja gesagt, sell on good news und very volatil
aber die Daten scheinen ok zu sein, oder gerade deshalb?
Sell on Good news war vor paar Stunden jetzt ist die Devise Halte die Hand auf wenn alle schmeißen. Genau wie heute bei Moderna :) Klappt ganz gut die letzten Monate.