Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1956 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.841.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1954 | 1955 | | 1957 | 1958 | ... 2308 > |
Zeitpunkt: 03.05.22 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Aber wenn mitforisten nicht daran interessiert sind, verzichte ich ganz bewusst auf diese bzw deren Beiträge..
Ist halt nicht so, dass da niemand verkauft hat. Aber das will er halt nicht wahr haben in seiner kleinen Welt.
und bei 111,-€ alle zurückgekauft.....topp, genau die Punkte getroffen
...man muss auch mal Glück haben
hmm
Zitat Walker: Habe bei 295,-€ zurückgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
Einige Wochen später:
Zitat Walker: Habe bei 204,-€ nachgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
Einige Wochen später:
Zitat Walker: Habe bei 175-€ nachgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
Einige Wochen später:
Zitat Walker: Habe bei 162,-€ zurückgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
Einige Wochen später:
Zitat Walker: Habe bei 140,-€ zurückgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
....IST ABER NOCH BIS 111,-€ gefallen....hmm
...und das beste Zitat vom Walker war vor einigen Monaten:
IM FRÜHJAHR 2022 STEHT DER AKTIEKURS BEI 700,-€
alles Fakten nachlesbar hier im thread, und dann wundert sich der Walker, dass ich mich hier über seine Analysen wundere?
Nicht zu vergessen sein Statemant bei Kriegsbeginn am 2.oder 3. Tag " Friedensverhandlungen laufen schon...ist bald alles vorbei"
oder: "Die Impfpflicht ab 50 in Deutschland ist beschlossene Sache und kommt garantiert"
....ich könnte noch zig Beispiele bringen
suche mir mal einen einzigen Beitrag heraus, indem ich geschrieben habe, dass Valneva der bessere Wert ist??!?!
Blättere mal 3oder 4 Tage zurück....da müsstest du sogar einen Beitrag finden indem ich erwähnt habe: "Von Valneva, Curevac und Novavax würde ich komplett die Finger lassen"
....aber Worte verdrehen liegt dir ja ganz gut....liegt anscheinend daran, dass du verärgert bist, weil der trader und ich dich nicht mehr mit Tradingtipps versoergen und du nun anscheinend auf dich alleine gestellt bist.....aber wohl nicht vom Erfolg gekrönt?
....aber warum schreibe ich dir das überhaupt.....du kannst es ja gar nicht lesen...hmm
Hast mich ja auf Ignore! Ja ja
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=161989#ref=rss
Die Aktie von BioNTech könnte dringend positive Nachrichten gebrauchen. Die positiven Kommentare von Berenberg wurden jedenfalls ignoriert. Immerhin sehen die Analysten ein Kursziel von 350 USD. Doch stehen derzeit die niedrigen Impfaktivitäten in Europa im Vordergrund. In Deutschland wurden beispielsweise am vergangenen Donnerstag insgesamt rund 118.000 Dosen verabreicht. Im Dezember 2021 waren es oft über 1 Mio. pro Tag. Dänemark hat die Impfungen sogar ausgesetzt. Eine anziehende Impf-Dynamik ist also eher für den Herbst zu erwarten. Allerdings gibt es in Südafrika Anzeichen einer fünften Welle aufgrund zweier neuer Omikron Varianten. Details sind jedoch noch nicht bekannt. Dass China mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen bei BioNTech bestellt, wäre aus medizinscher Sicht vielleicht sinnvoll, aber selbst Optimisten halten dieses Szenario für Wunschdenken. Neue Impulse könnte es am 9. Mai 2022 geben. Dann wird BioNTech über die operative Entwicklung im ersten Quartal 2022 berichten.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...ng-bei-biontech-aktie
Zeitpunkt: 03.05.22 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Sein Stammthread ist ja eigentlich der selbsternannte Expertenthread drüben, wo nur die User zugelassen werden, welche eine rosarote Brille aufhaben. Wenn einer sich auch nur einen Hauch skeptisch gegenüber BioNtech äußert, kommt derjenige drüben ja gleich auf die Sperrliste....von daher kann und darf ich meine Meinung dort ja auch nicht vertreten
....und im übrigen finde ich es schon sehr witzig, dass die User, die im August behauptet hatten dass der Kurs sein High gesehen hat und sich nun fortan "mindestens halbieren wird" im Nachhinein hier so ins licht gestellt werden, als hätten sie gar keine Ahnung von Börse, würden nur falsch liegen und seinen die loser bei BioNtech!
Sorry, aber die Loser sind die Longies die den richtigen Zeitpunkt, warum auch immer (Gier? oder auf falsche Hobbyanalysten gehört?), verpasst haben zu verkaufen
Zeitpunkt: 03.05.22 13:43
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
397,-€ sind Geschichte und BLEIBEN Geschichte
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Zeitpunkt: 03.05.22 13:26
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich selbst finde Argumente in beide Richtungen interessant und wäge da gerne ab. Aber je lauter sie rausgebrüllt werden, umso eher halt ich mir die Ohren zu...
Tipp - einfach mal mehr als ein paar Euro in einer Invest app investieren, dann muss man auch nicht so viel hier schreiben, sondern hat mehr Zeit fürs Leben. Die Summen, über die sich einer hier freut entsprechen eher der Größenordnung meiner Transaktionsgebühren.. und das nicht, weil ich so hohe bezahlen würde.. ;)
Dafür, dass er seit mehr als einem Jahr diese Aktie in den Ruin schreiben möchte, ist er immer noch hier. Faszinierend, oder? Wenn ich einen Wert nicht als Invest sehe, verschwende ich nicht 24/7 in dem Forum zu dem Wert und spamme alles mit Einzeilern voll.
Mache sich jeder selbst ein Bild, aber alle, die hier länger dabei sind, kennen die ehemals drei, jetzt zwei von der Tankstelle.
Aber meine Anmerkungen richteten sich auf deine jeweiligen Käufe mit dem sinngemäßen Zusatz "Boden ist gefunden, tiefer geht´s nicht mehr"
und zu deiner völlig danebenliegenden Analyse von 700,-€ für dieses Frühjahr!
Das würde mal Größe von dir beweisen, auch diese falschen Aussagen mal zu begründen oder zu erklären, und nicht nur immer deinen super getroffenen Verkauf zu posten. Wenn Biontech 3 Tage hintereinander fällt, hört man nichts von dir...sind sie aber mal wieder grün, dann ist alles wunderbar und wie vorhergesagt?
So, genug für heute (in Bezug auf dich Walker gerichtet)....Faktencheck folgt sicherlich noch