Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1955 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.843.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.614 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1953 | 1954 | | 1956 | 1957 | ... 2308 > |
Bin gespannt wieviel des heutigen Volumens schon aus dem ARP selbst stammen, oder ob schon dessen bloße Ankündigung für eine erhöhte Kauflust bei den Institutionellen geführt hat.
Werde dann trotzdem nicht verkaufen, wenn wir am Widerstand hängen bleiben, weil wie mehrfach gesagt, anderer Ansatz hier bei mir ;)
hmm.....ich schaue mir den Kurs an und sehe mickrige 140,-€
upps, da sind die Ansprüche aber ganz schön rapide gesunken....so wie der Aktienkurs?
Wer bei 397 aber NICHT verkauft hat und den Absturz bis 111 mitgemacht hat.....der bricht jetzt bei 140 in Jubelsprünge aus...hmm, kann man verstehen, muss man aber nicht verstehen.
397,-€ sind Geschichte und BLEIBEN Geschichte
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
"BioNTech-Aktionäre stellen sich derzeit die immer selbe Frage. Warum haben sie nicht früher verkauft. Zu fast 400 Euro wollte man nicht, weil man noch Hoffnung auf höhere Kurse hatte. Bei 300 Euro hat man sich alte Hochs zurück gewünscht und mit dem Verkauf gezögert. An der Börse wartet der Kurs jedoch nicht auf den Anleger und fällt einfach weiter. Auch die 200 Euro Marke wurde hinter sich gelassen und nun nimmt die Unsicherheit unter den Aktionären weiter zu. Kann der Aktienkurs noch tiefer sinken?"
www.start-trading.de/2022/05/02/biontech-aktie-unter-100-euro/
Was gibt es da schön zu reden?
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/...ime-chart?boerse_id=131
wenn erobert, dann 155$, dann 163$ , dann 173$ und dann finally 189$
bin mal gespannt, wann die "puste" ausgeht und die Big Player wieder Sell Taste Drücken....
unter 147$ "dauerhaft" wäre übel................................ dann haben Bären gewonnen
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Oh, MINUS 11%
....na da hätte man sein Kapital ja besser auf dem Sparbuch angelegt
Oh, nee....schade auch Minus!
MINUS 14 %
Hmm, was gibt es dann hier zu feiern?
Das letzte Mal wurde abgefeiert, da stand die Aktie bei 160,-€....dann ging es nur noch runter!
Jetzt wird schon bei 140,-€ gejubelt! Hmm....na hoffentlich kein schlechtes Omen für den Kurs
uiuiui....das ist aber noch ein weiter Weg, und ich denke ich muss euch noch einige Wochen/Monate begleiten und einen regelmäßigen Faktencheck abliefern
.....mal snoopy fragen, der führt doch Buch über meine Postings!
also was hatte ich geschrieben? Wann bin ich weg?
Nächste Saison Peine Ost gegen Peine West
......und eventuell gegen deinen "großen" HSV"
76: Nicht ärgern, falls Du den Einstieg verpasst hast. Es ist nie zu spät. Und long bei BioNTech eröffnet viele Chancen. Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
Gerade bei bntx durch Cash und gesicherte impfstoffverkaufsverträge ist es ja relativ leicht einen Boden des Aktienkurse zu bestimmen. Klar kanns dann auch mal eine Übertreibung nach unten geben. So what den optimalen Kurs trifft man selten....
Grund dafür kann sein daß die obige Empore nicht ganz dicht ist .........
sinnvoller wäre es sich konstruktiv über Biontech Trades auseinanderzusetzten, wie in anderen Foren über andere Aktien es der Fall ist....
das geht aber leider nur mit Gleichgesinnten wie in den anderen entsprechenden Foren.....
hier wird natürlich absichtlich gestört .... schade ...... aber wenn juckt es wenn ein Sack Reis umfällt....
nur mal erwähnt hier und nicht mehr wieder..........