Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1926 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.865.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.081 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1924 | 1925 | | 1927 | 1928 | ... 2308 > |
wie wird wohl das allgemeine Börsenumfeld sein in der kommenden wirtschaftlichen Situation für TECH Aktien ? uiuiui
bin mal gespannt wann Biontech mal wieder einen 25 - 30€ Rutscher nach unten an einem Tag macht ? reine Hot Stock Aktie zum Zocken ........
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Eine starke Grippe bei Corona ist immer noch ein leichter Verlauf, das darf man nicht vergessen.
Ohne Impfung wären die Verläufe wahrscheinlich wesentlich schwerer, deswegen kann man nicht von einem versagen des Impfstoffes sprechen.
Gibt es dafür Gründe?
Moderna und Novavax haben doch gestern auch schon besser performed als BioNTech....kooomisch
daher tippe ich weiterhin short ...........Ziel 100$ ............... 150€ war einmal
bin gespannt welche "Überraschungen" noch kommen..............
nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Verkünden die gleich die Zahlungsunfähigkeit, und du hast dann wieder einmal recht gehabt, wie bei all deinen anderen Prognosen ebenso???
Hmm, lassen wir uns gleich mal überraschen
uiuiui
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/132487/...aimpfstoffs-im-April
Ich schreibe hier zu anderen Aktien was ich will, das Recht nehme ich mir raus! Ist alles im Bezug zu BNTX!
Die Zeiten sind schon lang, lange her, dass MIR irgend jemand etwas vorschreiben kann!
Dir steht es frei, jeden meiner Beiträge als off topic zu melden.
Ist aber uninteressant, da eine eventuelle Löschung meistens erst am nächsten Tag vollzogen wird, und so weit blättert hier eh keiner zurück!