Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1924 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.867.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1922 | 1923 | | 1925 | 1926 | ... 2308 > |
dann gibt es auf einmal eine Gegenseite die hier alles vollmüllt.
Herrlich anzusehen.
An die Mods. Wenn ihr diesen Beitrag löscht, dann bitte auch alles von dem 0815 und dem Eintracht.
Denn eure Begründung, keinen Wert zu erkennen, wird dann die anderen ja mit einschließen.
Danke
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.22 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 14.04.22 10:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Oder ist es etwa unangenehm, dass deine Vorhersage (700,-€ in diesem Frühjahr) keiner mehr ernst nehmen kann?
Oder etwa, weil es seit dem letzten angekündigten Nachkauf bei 162,-€ nur noch abwärts ging?
....aber sich dann zurückzumelden, wenn die Aktie an einem von 10 Handelstagen mal grün ist....nun ja, da kann sich jeder ein eigenes Urteil zu bilden!
NIEMALS 700,-€ dieses Frühjahr
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung!
....und meine Meinung, welche ich seit Monaten hier schon vertrete und mit der ich wohl auch Recht behalten werde , so wie es derzeit aussieht lautet:
397,-€ sind und BLEIBEN Geschichte
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
....und meine Kurseinschätzung habe ich hier auch seit einem halben Jahr mehrfach gepostet:
Bestenfalls ein Hochzocken auf ca. 250,-€ und dann erfolgt der nächste Abverkauf!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...risiko-aversion-11127243
Nee, ich habe sogar von 3-fach und 4-fach Geimpften gelesen, die sich darunter befinden...hmm
https://www.deutschlandfunk.de/...-warum-sich-menschen-trotz-100.html
....zwar nicht mehr bis 397,-€, aber eventuell bis ca. 250,-€....wäre ja auch nicht der schlechteste deal
Wochenende......ich habe ja eigentlich IMMER Wochenende....herrlich ,
das Leben kann sooo schön sein
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.22 11:24
Zeitpunkt: 14.04.22 11:24
da macht Nachkaufen im Abwärtstrend und Bärenmarkt in der jetzigen politischen und wirtschaftlichen Situation besonders Sinn....
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung nur zum Nachdenken.
Ich schau hier nur zur Belustigung irgendwann vorbei. Hab ja noch ein Leben ohne Forum und muss auch kein Geld mit dem Forum verdienen.
Wir lesen uns, brauchst nicht antworten, die Antwort kann ich ja auf einer x beliebigen Seite der Vergangenheit nachlesen. copy und paste halt bei dir jeden Tag. yawn.
Zuerst waren es 900,-€ Kursziel für dieses Frühjahr, dann revidiert auf NUR NOCH 700,-€ Kursziel für dieses Frühjahr.....na wenn das nicht amüsant ist.
Zudem könnte ich jetzt runde 99 weitere falsche Behauptungen von dir zitieren, aber dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade
....ach ja, und Valneva lebt auch noch, denen hattest du vor einem Jahr die Insolvenz in kürzester Zeit vorhergesagt....aber die stehen immer noch exakt auf dem Kursniveau, als du auch diese falsche Behauptung getätigt hattest.....und wo wir gerade bei Falschbehauptungen sind "Impfpflicht ab 50 in D kommt garantiert" ...naja
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.22 11:52
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 14.04.22 11:52
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema