Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 193 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.674 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:01 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 18.795.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 2307 > |
...
der erste Lichtblick bei Warp Speed,
das sagt schon alles.
ob die Jungs von Moderna jetzt umsatteln ?
Liegt dein SL bei 63 und der Handelsplatz öffnet morgen mit 60, wird auch zu 60 verkauft. Auch wenn der Kurz 5 min. später bei 65 liegt.
Wenn's passt steig ich mit dem Startbetrag wieder ein, weil ich grundsätzlich von den Fähigkeiten BionTech's überzeugt bin. Aber ich muss auch erstmal mein Nervenkostüm wieder richten für den nächsten Akt...
Wer zittrig ist, soll VERKAUFEN!!!! Hier sind doch keine Anlageberater unterwegs, oder doch :-D
Meine Güte, es wird immer wieder Rücksetzer geben, auch dieses Mal! Das ist gesund und natürlich...
UND NOCHMAL: Wer von dem Unternehmen überzeugt ist (ich animiere jeden, sich selber schlau zu machen und nicht nur hier im Forum zu lesen) der ist und bleibt investiert!
Die Story beginnt doch erst...die Nachrichten sollten doch wirklich jeden positiv stimmen!
Und jetzt genießt den Anstieg!
Euch einen schöne Abend und steigende Kurse,
White.
Wenn's passt steig ich wieder ein. Muss doch jeder selbst wissen ob er long geht und alles seinen Lauf lässt, oder zwischendurch ein bisschen was mitnimmt - so what?!
Es heißt doch mit Akteien handeln und nicht Aktien gucken - ist aber nicht persönlich gemeint :o)
war bisher immer so eine Absackerphase .....auch wenn Zweifel aufkommen und die werden kommen... aktuell ist die rosa Brille Phase...... stutzig gemacht hatte mich der Artikel ,der hier auch schon mal gepostet wurde ..... sollte man beobachten ob der Artikel stuß ist oder was wahres dran ist:
........
"It is promising that evidence of the mechanistic rationale for such an approach has been shown. But, unless T-cell responses translate into clinical remissions, cancer vaccines will not have a future."
https://www.evaluate.com/vantage/articles/events/...e-cancer-vaccines
Die Nachrichten müssen erstmal Sacken!
BionTech kommt schon noch.
So genug jetzt...
Ich finde es viel spannender, wenn wir über News zum Unternehmen schreiben.
Z.B, dass BioNtech massiv Stellen ausgeschrieben hat und auf Expansion setzt. Auch dass BioNtech sich baulich weiterentwickelt....
Ich vermisse auch die Links zu Nachrichten...