Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 191 von 2307 Neuester Beitrag: 15.11.24 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.674 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 20:01 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 18.795.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 2307 > |
Gute Tips bekommt man auch nicht mehr. Erst danach, wenn sich andere schon kraeftig die Taschen voll gemacht haben, damit sie sich durch das Herdenverhalten, nochmal die letzten Stuecke, die sie teurer gekauft haben versilbern koennen.
Ich koennte da echt kotzen....
Habe jetzt Verkaufssorders pro 100 Stück eingestellt
Die ersten 100 sind für 62 weg - bin zufrieden
Dann 65
Dann 68
Dann 75
Dann 90
Passt für mich. Ich brauche jetzt nix mehr machen. Wenns runterget bleibe ich drin
manchmal dürfen sie in der ersten Reihe sitzen, und kriegen doch nichts mit
Kopf hoch weitermachen und auf 17.00Uhr warten :)
hast du denn versucht auszusteigen bzw, ist es dir gelungen? ich wollte teilverkaufen, aber ich "durfte" nicht.
https://investors.biontech.de/static-files/...-40e5-a9cf-538892af1c04
Biontech hat in erster Linie nur Daten zu einem (162b1) der vier Impfstoffe geliefert, diese sind vorläufig und nur auf die amerikanischen Probanden bezogen. Die deutschen Ergebnisse folgen immerhalb von 2 Wochen. Alle Probanden zeigten höhere Antikörperwerte als Menschen die SARS-CoV2 so überstanden haben. Drei Dosen wurden getestet 10, 30 und 100 Mikrogramm. 10 und 30 bekamen nach 70 Tagen eine zweite Dosis (100 nicht).
Nebenwirkungen, besonders bei der zweiten 30 Mikrogramm Dosis (Fieber) (das ist mir in der Tabelle aufgefallen, ob das im Vergleich zu anderen Impfstoffen besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen).
Ergänzungen sind gerne erwünscht, hatte damals nämlich nur Bio Grundkurs ;)
Das ist doch immer das Problem. Wenn die Panik einsetzt kommt man nicht mehr durch. Habe bei der WDI insolvenzmeldung bestimmt 500 Anläufe gebraucht bis meine Verkaufsorder realtime angenommen wurde.
Daher muss man vorher die Kauf oder Verkaufsorders setzen. Das habe ich für mich gelernt. Hat zur Folge das man nicht den Peak erwischt oder gar nichts ausgelöst wird, aber man hat an sich nichts mehr zu tun und kann beobachten. Und mit dem Ergebnis ist man zufrieden, da vorher eingestellt.
Beim Hype oder der Panik sind wir Kleinanleger sowieso die die verarscht werden. Aus technischer Sicht. Dann ist der Broker plötzlich nicht mehr erreichbar...
es lag doch nicht daran, dass man wegen panischer massen nicht mehr durchkam, der handel war ausgesetzt. da nutzte meiner meinung auch keine voreingestellte order. die wurden eben auch nicht ausgeführt.
Oder können die grossen Jungs bei ausgesetzem Handel weitertraden? Denke nicht
Die Kursanzeige ist am Nasdaq auch Punkt 14:55 Uhr bei 72.15$ für fast 30 Minuten eingefroren. Dann würde der Handel ausgesetzt.
WÄHREND der Aussetzung gab es massive Kursschwankungen zwischen 66,75 und 74$.
Ja wen wollen die denn verarschen? Handel ausgesetzt und der Kurs schwankt so starkt? Wer hat da Vorzugsverkäufe machen dürfen um den Kurs wieder einzufangen?
Das heute riecht für mich nach Marktmanipulation. Ich weiß nicht von wem, aber es ist eine riesen Sauerei.
Die ganze Welt wartet auf eine solche Nachricht. Natürlich geht es dann mal 30, 40 oder 50% nach oben. Als das PEI die Pressekonferenz mit der Zulassung zur Phase 1/2 gehalten hat würde auch nicht ausgesetzt. Da ging der Kurs auch von 41€ bis auf 63 € hoch bis an der Nasdaq gehandelt wurde und man sich in Nordamerika die Taschen voll machen dürfte.