Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1873 von 2308 Neuester Beitrag: 28.02.25 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.692 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 20:36 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 19.910.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.911 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1871 | 1872 | | 1874 | 1875 | ... 2308 > |
Zeitpunkt: 05.03.22 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/..._bezug=0&type=Close
https://www.focus.de/gesundheit/news/...die-im-check_id_60673763.html
Vorstandsvorsitzenden Poetting....hmm, minimaxi.
3. März 2022, 09:44 MEZ
Teile diesen Artikel
Dr. Sierk Poetting, Chief Operating Officer von BioNTech, leitet IQM Global
Expansion als Vorsitzender; Axel Thierauf wechselt in eine neue Rolle als der
Vorsitzender des IQM Quantum Council.
Geschäftsdraht
ESPOO, Finnland – 3. März 2022
Heute hat IQM Quantum Computers (IQM) einen neuen Vorsitzenden bekannt gegeben, um die Arbeit zu beschleunigen
Geschäftswachstum und Fokus auf seine globale Expansion und skalierbare Produktion.
Diese Pressemitteilung ist multimedial. Sehen Sie sich hier die vollständige Veröffentlichung an:
https://www.businesswire.com/news/home/20220303005441/en/
BioNTech Chief Operating Officer Dr. Sierk Poetting (Foto: Business Wire)
BioNTech Chief Operating Officer Dr. Sierk Poetting (Foto: Business Wire)
IQM hat heute bekannt gegeben, dass Dr. Sierk Poetting, COO der BioNTech SE, seit 2017 im Amt ist
zum Vorstandsvorsitzenden von IQM Quantum Computers ernannt. Dichten ist
erfahren in der schnellen Transformation schnell wachsender Unternehmen und weltweit
expandierende Unternehmen, Bereiche, die IQM für die nächste Skalierung benötigt
Entwicklungsphase. Poetting ist Chief Operating Officer bei BioNTech SE,
ein Immuntherapieunternehmen der nächsten Generation, das Pionierarbeit für neuartige Therapien gegen Krebs leistet
und andere schwere Krankheiten. Er hat einen Master of Science in Optischen Wissenschaften
von der University of Arizona und einen Ph.D. in Physik von der
Ludwig-Maximilians-Universität München.
„Technologische Fortschritte und die zunehmende Nutzung von Big Data haben viele gestört
Technologien, einschließlich des Gesundheitswesens, die die frühere Erkennung von unterstützen
Krankheiten und die Entwicklung effizienterer Behandlungsmethoden. IQM ist ein
innovatives Unternehmen aus Europa im Hinblick auf den technologischen Fortschritt in
Quantencomputer, und ich freue mich darauf, sie bei ihrem Wachstum zu unterstützen
Flugbahn“, sagte Sierk Poetting.
„Sierk Poetting ist die perfekte Wahl als Vorsitzender unseres Verwaltungsrats.
Seine Erfahrung im Wachstum von Unternehmen und der Förderung ihrer globalen Expansion als
sowie die Führung eines Unternehmens zum Börsengang sind Fähigkeiten, die unser Wachstum beschleunigen werden
IQM. Ich freue mich darauf, persönlich mit ihm zusammenzuarbeiten und von seinem zu profitieren
Führungsqualitäten“, sagte Dr. Jan Goetz, CEO von IQM.
IQM verstärkt sein Führungsteam durch die Ernennung von Pia-Johanna weiter
Lemmetty als Finanzchef. Pia hat einen starken Strategie- und M&A-Hintergrund und
wird die Finanzstrategie von IQM stärken.
Der bisherige Vorstandsvorsitzende von IQM, Axel Thierauf, wird in eine neue Funktion bei IQM wechseln
leitet das kürzlich gegründete IQM Quantum Council. Diese Anstrengung bringt a zusammen
Weltklasse-Netzwerk von Führungskräften aus der Industrie, der öffentlichen Verwaltung und
Wissenschaft, um das Wachstum und die Wertschöpfung für die Quantenindustrie zu beschleunigen.
„IQM ist ein innovatives Unternehmen und wird mir immer am Herzen liegen. Es ist
weltverändernde Mission ist inspirierend und wird die Zukunft des Computing prägen.
Nach drei Jahren als Vorstandsmitglied habe ich mich entschieden, von meinem zurückzutreten
Rolle, und ich bin froh, dass Sierk sich bereit erklärt hat, den Vorsitz im Vorstand zu übernehmen. Ich werde fortsetzen
um Jan, Sierk und IQM durch das Quantum Council zu unterstützen, während ich auch zuschaue
Ich freue mich auf zusätzliche Zeit mit meiner Familie“, sagte der scheidende Vorsitzende
Thierauf.
„Im Namen des Vorstands möchte ich Axel für seine visionäre Führung danken
erheblichen Beitrag zu IQM, seit wir angefangen haben. Axel unterstützte uns bei der
Industrie steckte noch in den Kinderschuhen und hat uns geholfen, IQM als eine zu etablieren
Kategorieführer für On-Premise-Quantencomputer. Ich werde unsere gerne in Erinnerung behalten
Sparringssitzungen und die Anleitung, die er mir als Führungskraft gegeben hat. Auch auf
Im Namen von IQM wünsche ich ihm und seiner Familie nur das Beste und bin auf der Suche
freuen uns auf seine durchdachten Beiträge im Quantum Council“, sagte Dr. Jan
Götz, CEO von IQM Quantum Computers.
https://www.bloomberg.com/press-releases/...ierauf-transitions-into-a
nur das schreibst du seit August 21 in regelmäßigen Abständen, hört sich nach Durchhalteparolen an.... aber der Kurs fällt und fällt und fällt.
Meinst du etwa das damit, dass der Kurs dem Unternehmen folgt?
"Fazit für Langfristige Anleger:
bei BioNTech wird gearbeitet, unaufgeregt, strategisch klug,
und täglich...
BioNTech ist ein hervorragendes Unternehmen und wird seinen
weg weiter gehen,...das unternehmen steht erst am Anfang seiner
langjährigen wirtschaftlichen Erfolgsstory....
der Kurs wird dem Unternehmen folgen!"
Zeitpunkt: 05.03.22 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
https://de.wikipedia.org/wiki/Board_of_Directors
https://www.weforum.org/de/open-forum/...30-humankind-and-the-machine
Dafür braucht man eine digitale ID. Das wollte man eigentlich mit dem digitalen Impfpass umsetzen, wobei aber zu viele nicht mitgemacht haben. Es gibt hier eine Verknüpfung zwischen Biotechnologie und Internet of Things, die darauf aufbaut, dass man jeden über seinen genetischen Fingerabdruck biologisch identifizieren kann. Diese biologische ID wird mit einer digitalen ID verknüpft. Daher macht es auch diese personelle Verknüpfung Sinn.
Am Ende soll es eine digitale ID geben, mit der man alles machen kann. Die 30 Karten im Portmonee fallen weg, allerdings wird auch jeder Schritt und jede Transaktion, die man tätigt, aufgezeichnet, gespeichert, ausgewertet und kontrolliert.
Zeitpunkt: 04.03.22 10:09
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
https://www.berliner-zeitung.de/news/...llzulassung-zurueck-li.214983
Pfizer-Impfstoff in Indien: Keine Zulassung wegen Entschädigungsklausel
Indischer Gesundheitsminister Mansukh Mandaviya: Es wäre unklug gewesen, die Forderungen der Unternehmen zu akzeptieren.
Zum ersten Mal hat der indische Gesundheitsminister Mansukh Mandaviya erklärt, warum die Corona-Impfstoffe von Pfizer und Moderna in Indien nicht verwendet werden.
Mandaviya sagte während einer Buchvorstellung, Moderna und Pfizer hätten während den Verhandlungen auf eine Entschädigungsklausel bestanden.
„Das bedeutet, dass das Unternehmen nicht zur Rechenschaft gezogen und nach indischem Recht belangt werden kann, wenn es zu Nebenwirkungen kommt oder jemand nach der Einnahme des Impfstoffs stirbt.“
Das sei eine Bedingung der Pharmaunternehmen gewesen.
Die Verhandlungen scheiterten.
Am 30. März legt Biontech seine Bilanz für 2021 vor. Vorher besteht für Anleger kein Handlungsbedarf. Neueinsteiger warten den Ausblick des Unternehmens ab.
Einschätzung: Halten
Kursziel: 150 Euro
Stoppkurs: 98 Euro
--------------------------------------------------
man wird bescheiden uiuiui
BIONTECH-IMPSTOFF BEI JUNGEN KINDERN WOHL NICHT SO EFFEKTIV WIE ANGENOMMEN
Stand: 03. März 2022, 22:39 Uhr
Sprich:
Nicht der Impfstoff wirkt weniger sondern weniger vom Impfstoff wirkt weniger ...
(na mal ganz abgesehen davon, dass kindliche Immunsysteme nicht ausgewachsen sind ... was auch nix Neues ist)
Der Kurs ist offensichtlich grad rot ... aber nicht wegen der Meldung sondern einfach nur weil gerade große Sch... passiert.
Zeitpunkt: 05.03.22 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
da bis jetzt alle meine beiträge direwolfs realitätscheck nicht stand gehalten haben und alle gemeldet worden sind,bitte ich um erneute meldung.
Wenn Du nur milde Verläufe bei Geimpften siehst ... toll, ist schön für Dich und für die
Wenn die in HongKong Tote zu beklagen haben ... traurig (https://www.worldometers.info/coronavirus/country/...-hong-kong-sar/)
Wenn Du Statistiken nicht lesen kannst ... schade für Dich und für die, denen Du aus Deiner kleinen Blase heraus die Welt erklärst
Wenn gesunde nicht in Deine Praxis kommen ... naja, kann ich nachvollziehen ... Deine Schlussfolgerung daraus nicht
Mathe ist eigentlich einfach
Menschen leider nicht
Peace
Eine Impfung schützt nicht vor eine Infektion, nur gegen einen schweren Krankheitsverlauf.
ja 100 % Belege ?
keine Nebenwirkungen ?
wenn ich mir den Chart anschaue , spricht der DEUTLICH eine andere Sprache.
Biontech 135$ ist mal eine Unterstützung die halten muss, wenn nicht .......dann ....
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Der Chart sagt Dir nur, wieviel aktuell Leute bereit sind, für die Aktie zu zahlen.
Aussagen zu Impfen und Nebenwirkungen findest Du eher hier:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/...COVID-19/COVID-19.html
Keine Ahnung, warum wir uns hier argumentativ im Kreis drehen.
Wir haben 6 Millionen Todesfälle ... und dank der "Impfbuden" sind es nur 6 Millionen.
Haben wir doch tausendmal besprochen hier.
Red gerne darüber, wie bekackt der Chart aussieht und wie rot manch Depot ... ist ok, hast Du vermutlich Recht.
Deine Aussage zum Impfen ist aber Käse.
Egal, mir schlagen gerade andere Dinge aufs Gemüt ... da interessiert mich der Kursverlauf verhältnismäßig wenig ...
Peace
Nur meine Meinung,
BioNTech - ADR Aktie Prognose BioNTech: Dieses Kursziel dürfte überraschen
News: Aktuelle Analyse der BioNTech - ADR Aktie
Achim Mautz 4. März 2022
"Expertenmeinung: Aktuell bildet sich hier ein abfallendes Dreieck aus. Solche Formationen sehen zwar für Kaufinteressenten überaus attraktiv aus, denn es lässt vermuten, dass die Kurse alsbald nach oben ausbrechen könnten. Die Grundstruktur eines abfallenden Dreiecks ist jedoch gerade nach einer Abwärtsbewegung eher bärischer Natur, da sich innerhalb der Formation immer tiefere Hochs bilden. Dies ist ein klares Zeichen für schwindendes Vertrauen und liefert stetigen Abverkaufs-Druck. Somit sehe ich hier eher die Gefahr, dass der Boden nach unten gebrochen werden dürfte. Das nächste Kursziel läge dann bei rund 90 USD.
Aussicht: BÄRISCH"