Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 173 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.784.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 2307 > |
Ich habe bereits 2 Positionen. Eine in höheren 50er Bereich und eine bei ca. 52€.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nachkaufen soll, mit der Gefahr, dass die Ergebnisse schlechter ausfallen als geplant oder ob ich nicht einsteige und auf die Meldung warte, mit der Gefahr, dass ich die Meldung verpasse und nicht rein komme. Was meint ihr?
Danke für eure Meinungen!:-)
Ich stell mir auch die Frage, ob der IPO von Curevac eine Rolle spielen wird. Macht es auch der Sicht von Biontech nicht gerade deswegen Sinn, die Studie noch vor IPO zu veröffentlichen? Ansonsten kann ich auch nur hoffen, bin heute morgen mit 54,80 rein, Daumen drücken!
Ich kann irgendwie nicht erkennen, dass Phase 3 in 13 US-Staaten beginnen soll...
Ich kann irgendwie nicht herauslesen, dass Phase 3 in 13 US-Staaten beginnt...
Ich bin von BioNtech überzeugt und habe auch schon den Anstieg miterlebt.
Für mich setzt sich der aktuelle Anstieg aus zwei Punkten zusammen:
1. Privatanleger wollen den Einstieg VOR den News zum Impfstoff nicht verpassen!
2. Positiver Newsflow.
-> Wir sollten uns alle bewusst sein, dass es auch genauso gut in die andere Richtung gehen kann.
Daher: Demut und lasst uns die steigenden Kurse genießen :-)
In diesem Sinne,
White.
Wie soll das denn gehen? Wenn die Meldung raus ist, ist es zu spät und genau zum Zeitpunkt der Meldung kaufen geht wohl schlecht. Die ist im Zweifelsfall ausserhalb der Handelszeiten.
Reinkommen tust Du immer.
Habe gerade zu 58 nachgekauft. Somit hat mir mein Teilverkauf vom vergangenen Freitag bis jetzt 1.000 Euro entgangenen - nicht realisierten - Gewinn bedeutet. Weil ich wieder höher eingestiegen bin. Der Zug nach oben scheint aber intakt zu sein.
Es soll sich jeder der die Dollarzeichen in den Augen hat klarmachen dass der Kurs in 1-2 Tagen um 50% niedriger sein kann.
Aber auch ich möchte natürlich dabei sein.
Meiner Meinung nach wird es immer wieder Rücksetzer geben.
Wenn wir uns den Anstieg beim letzten Mal ansehen, dann ging der auch über mehr als einen Tag :-) Stichwort: Verpassen
1.) Den Spatz gefangen hat anstelle auf die Taube auf dem Dach zu glotzen
2.) 50% seiner Anteile Glattgestellt hat
3.) Sich von 100 % verabschiedet hat, da die
Marktkapitalisierung ja schon enorm geworden ist
4.) Seinen Einstandspreis verbilligt hat
etc., etc. :-)
Teilgewinn habe ich mal mitgenommen, um später ggf. wieder einzusteigen
Trotz der Krebsmittel Pipeline - da kommt erst in mehreren Jahren was.
Mit persönlich gehts nur um die Corona Spekulationshoffnung. Immerhin bin ich ehrlich genug es zuzugeben. Aber in 3-5 Jahren - dann ist die Aktie auch sonst was.
@Laura
Dein Wort in Gottes Ohr.
Sollte HEUTE alles positiv laufen, solange sich kein größerer Investor verabschiedet.
Persönlich im Moment ohne Stop-Loss und ohne Trailing. Einstieg bei 44€ vor paar Wochen. Neuling
könnte sein das man denen bei 70 Dollar verkauf gratulieren sollte :-)
Habt Ihr einen Stopp Loss drin?