Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 171 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.781.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 2307 > |
Versteh mich nicht falsch aber wegen eurem Wirecard und Spatz habe ich am Fr. Abend für 51,3 verkauft und anschliessend für 55,4 wieder rein danke noch:-(
Nach einem richtig großen Verlusttag sieht das meiner Meinung nach nicht aus. Und was, wenn ihr heute morgen rausgeht und heute Mittag wieder billiger reinwollt und die Meldung kommt?
Je mehr Partner an Bord, um so besser
"Wir freuen uns, Temasek als neuen Aktionär an Bord begrüßen zu dürfen", sagte Vorstandschef Ugur Sahin. Biontech gab nicht bekannt, wie hoch der Anteil von Temasek ist, er wird aber unter der meldepflichtigen Schwelle von drei Prozent liegen. Mit dem Abschluss der Finanzierungsrunde rechnet das Unternehmen bis Mitte August.“
Quelle: ntv
Wird auch schon bei ntv gezeigt.:-)
wie sieht es eigentlich mit der Zahlung einer Dividende aus?
Bisher sind im Net nirgendwo genauere Anagaben dazu zu finden.
Die Hauptversammlung 2020 war vor drei Tagen, am 26. Juli, aber auch in den Info-Unterlagen zu dieser werden keine Details genannt. Da heißt es nur, dass wegen Vereinbarungen mit der Bill & Melinda Gates Foundation die Möglichkeiten zu Zahlungen von Dividenden begrenzt sind.
Was ja aber wohl heißt, dass es welche geben soll, wenn's ein gutes Geschäftsjahr gewesen ist, aber dass sie dann halt nicht so sehr hoch ausfallen werden.
Weiß dazu vielleicht jemand von euch genaueres? Zahlen oder ein Datum?
Grüße
Skippy
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=143867
wenn sie nicht schon mehr wüssten! Ich haue doch nicht 250 Mios vor der Bekanntgabe der Studien raus, oder?
Auch wenn es einer faden Beigeschmack hat, gehe ich davon aus, dass sie mehr wissen, als der Markt...mal schauen, wie die Amis darauf reagieren. So lange bleibt es zwischen 54-55!
BioNTech ist ein noch recht junges Biotech-Unternehmen. Zum Dividende-Ausschütten bräuchten sie erstmal Gewinne. Und selbst die werden bei Biotechs meistens für F/E re-investiert...
"Dividende" erhälst du bei guten Biotechs meist über den steigenden Aktienkurs..
-
Es gibt doch im Dax & Co. und in den USA genügend Auswahl an Dividenden-Titeln aus anderen Sektoren
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...rzeugen-1000520629
Wenn die vorher mit einer solchen Summe einsteigen bestärkt das doch unsere Hoffnung?