Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 144 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.727.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 2307 > |
DU sagtest "der MiG Fonds ist ja wohl nur sehr klein...gibt andere....... wer sich informiert hat ........."
Dem habe ich nur sachlich entgegnet; "MIG ist nicht klein investiert" und das dann sachlich begründet und mit Links hinterlegt.
Mich deswegen als "ich hab recht und ich weiss was mentalitaet" oder wie Borsaci als "Alleswisser" hinzustellen ist ja wohl echt der Hammer..
Dein "wer sich informiert hat" ist genau die Mentalität die du eigentlich bemängelst..
Ich bin wieder weg. Komischer Thread hier
Weiterhin TEAMWORK und die konstruktive INFO allen hier frei zugänglich stellen im Forum.
Das hat alles mit Erziehung und entsprechendem Charakter und weniger mit Egopflege und oder Egoismus zu tun. Was hier bisher über andere hergezogen worden ist ist nicht OK, weiterhin dieses Besserwisserei. Reiner Kindergarten, uninteressant ................ der Kommentar von @StochProz zeit es ja , absolut daneben die Drohung....
Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!
https://www.marketwatch.com/story/...-health-organizations-2020-06-05
AstraZeneca starts manufacturing potential Oxford University vaccine and strikes deal with Bill Gates-backed health organizations
British drugmaker AstraZeneca has started manufacturing the University of Oxfords potential coronavirus vaccine ahead of trial results and has doubled its capacity to two billion doses.
Chief Executive Pascal Soriot said the company wasnt going to wait for clinical results, which it expected to have in August, and had begun manufacturing the experimental vaccine.
The pharmaceutical giant AZN, -0.86%, which has already agreed to provide the U.K. and the U.S. with doses, said it has secured agreements to supply the vaccine to low and middle-income countries through health organizations, including two backed by Microsoft co-founder Bill Gates.
Seit ich in Geilead und Biontech investiert bin hasse ich die Amerikaner, 15:30 ist die Uhrzeit zu der es besonders hochkocht.
(Dies ist kein Rassismus, es ist sarkastisch gemeint.)
Schade für die, die wirklich nur an Informationen interessiert sind, aber nicht alles alleine, von Hand, auf diversen Seiten zusammenzusuchen.
Muss man wirklich immer wieder posten, dass man seine "Insider-Informationen" künftig nicht mehr mit uns teilen möchte? Reisende soll man nicht aufhalten.
https://www.bostonmagazine.com/health/2020/06/04/...onavirus-vaccine/
alles Gute auf Deinem Lebensweg ..... Du bist der Größte ;-)
Ich denke, da wird es dann wieder so manchen Kurseinbruch geben, und hoffe dass dann der Fokus der Anleger wieder mehr Richtung Forschung und Gesundheitssektor liegt.
Quelle: Merkur.de
Zur Überwindung der Pandemie sei die Entwicklung eines Impfstoffs der wichtigste Faktor, sagte Seehofer den Zeitungen der Funke-Mediengruppe!
Schönen Abend an alle!
Hoffentlich dienen die öffentlichen Aussagen nicht nur der allgemeinen Volksbeschwichtigung.
"Das kann aber drei bis fünf Monate dauern bis ein Impfstoff entwickelt ist.“
Rechnen wir mal nach : Ende Januar und + 5 Monate - das wäre dann ja Ende Juni !
Da sind wir aber bald, und von einer fertigen Entwicklung kann wohl noch keine Rede sein.
Eigentlich sollen ja grade die Studienphasen 1 - 3 sicherstellen, das man Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit beweisen kann, aber auch durch die Laufzeit der Studien sicherstellen kann , das man potentiell schlechte Langzeitwirkungen minimiert - wie will man das bis Ende des Jahres sicherstellen ?
Und man muß auch aufpassen, das kein ADE Phänomen auftritt , sonst hätte man sich ins Knie geschossen.
Dann muß man eine effiziente Produktion aufbauen, das ist nicht ganz trivial und dauert auch seine Zeit.
Vektor Impfstoff CanSino ebenfalls die Daten noch nicht so gut, machen auch weiter.
Vektor Impfstoff Oxford sowie RNA Impfstoff Biontech wartet alles auf die Daten der I/II Studie. Beide haben etwa zur gleichen Zeit angefangen an Probanden zu testen.
Das sind wohl die Haupt Verdächtigen momentan
andere haben erst mit Phase 1 angefangen oder kommen in den nächsten 1-2 Wochen dazu.
Inovio hat damit zu kämpfen das sie nicht auf einer Liste von Trump standen, oder genannt wurden.
Ob das was zu bedeuten hat, mh...
Novamax testet seit mitte Mai an Probanden
Überblick
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...coronavirus-2019-ncov
also Oxford und Biontech dürften die Nächsten mit Daten sein
Pfizer lagert derzeit die Produktion seines fast kompletten Sortiments an Zulieferbetriebe in Auftragsfertigung aus und bereitet die eigenen Fabriken für die Produktion des Covid Impfstoffs vor.
Ich hoffe zwar auch auf eine schnelle Entwicklung, möchte aber auch gewährleistet haben mit einem ausgetesteten und sicheren Wirkstoff geimpft zu werden und nicht selbst das Versuchskaninchen zu sein.
BNT111 – Die Veröffentlichung der Daten aus der laufenden Phase-1-Studie in Patienten mit fortgeschrittenem Melanom ist weiterhin für Ende des ersten Halbjahres 2020 mittels einer Publikation geplant. Basierend auf weiteren Gesprächen mit den Zulassungsbehörden erwartet das Unternehmen den Beginn einer Phase-2-Studie mit BNT111 in der zweiten Jahreshälfte 2020, die das Potential für eine Zulassung bietet....
das da noch was an Daten demnächst kommt was einen Kurssprung bedeuten wird :-)
wird ein interessanter Monat