Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 118 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.718.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.977 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 2307 > |
Sollte Biontech im Zuge der Corona-Krise in naher Zukunft keine wirklich bahnbrechenden Entwicklungen auf den Markt bringen, wird sich in Punkto Kursverlauf auch nicht mehr viel ändern, was mich als Langfristanleger aber auch keineswegs stört.
Der Kurs hat sich seit 2-3 Handelstagen an knapp 50$ gehalten mit Blick auf die heutigen Zahlen/Neugkeiten. Jetzt wird abgeladen.
Mal sehen, wie wir heute Abend Enden. Ich vermute mit einem kleinen Plus :-)
Von den Zahlungen konnte man tatsächlich nicht viel erwarten, jedoch haben sicherlich viele auf operative Neuigkeiten spekuliert.
VG
Ich glaub auch an das Unternehmen und hoffe günstig am Ende der Woche rein zu kommen.
Aber Momentan ist echt überall der Corona-Wurm drin.
schau'n wa mal
So lange Biontec keinen Impfsoff gegen CoVid-19 auf den Markt gebracht hat, werden wir weiterhin nur moderate Kursanstiege sehen
Hier handelt es sich wie schon erwähnt, um ein Forschungsunternehmen, welches nun mal naturgemäss keine Gewinne generiert.
Jeder der heute nur auf Grund der Q1-Zahlen große Kursanstiege erwartet hatte, musste enttäuscht werden.
Jesus Christus, den Satz muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen...
Robin, weißt du zufällig irgendetwas von dem Unternehmen Biontech?