Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 117 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.717.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 2307 > |
dabei 4x Testpräperate (Moderna hat nur eines meines Wissens)
Präsentationen gibt es auf der Biontech Homepage dazu ausführlich
Bist du jetzt eigentlich ausgestiegen, als der Kurs über deinem Einkaufswert war?
wann (Uhrzeit) werden diese Infos denn abgegeben? Weiß man das? Es läuft grad ja einigermaßen... hab eigentlich keinen Bock auf wieder einen Einbruch um 15:30
https://edge.media-server.com/mmc/p/eb6fxpp7
Wenn sie heute runter geht, dann nicht um 16.30 sondern schon vorher, weil die Präsentation nicht so gelaufen ist, wie es sich manche vorgestellt haben (keine Infos). Aber das ist nur meine eigene Meinung.
Ich mach übrigens den gleichen Kampf mit Wirecard auch mit. Aber ich bin mir sicher dass selbst das gut gehen wird.
eigentlich müsste ich also hoffen, heute bis 15:30 im Plus rauszukommen um danach nach dem Einbruch günstig wieder reinzurutschen...
Gestzt den Fall, du verkaufst für 49 . Und bist für den Moment glücklichüber ein paar Euro. Morgen schaust rein und er steht bei 53 ....Kaufst dann wieder ??? hmmmm
Deshalb wird der Kurs heute genau so schnell wieder fallen, wie er angestiegen ist.
Bevor ich hier zusammengestaucht werde: Das ist keine Verkaufsempfehlung, eher Spaß. Wobei es auch wirklich funktionieren kann, allein heute bis knapp 6 Kursschwankung.
Und nebenbei schnell nachgesehen, BionTech beisst sich gerade in der 48 er Zone fest, also passt doch. ;-)
Deshalb zocken wir doch und nicht weil wir uns mit 2-3% begnügen wollen.
Have fun and good luck! ;-)