Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
wat fürn sch... dann kann es ja vorbörslich gleich wieder runter gehen, also leute, morgen müssen wir dann wohl ganz früh aufstehen und die lage checken.... bloss nicht kalt erwischt werden....
Nixxx daaa , ich bleibe hier drinn ;-) hamm hamm hamm ;-))
wenn die zahlen+der ausblick so gut sind wie alle meinen am besten erst weihnachten wieder reinschauen zur BESCHERUNG--dann 30€!!!
war vielleicht bissl blöd ausgedrückt von mir:
ich meine, der kurs ist für große bestimmt oben bzw.unten interessanter,als im mittelfeld.
unten: sie kaufen und nehmen den anstieg mit
oben: sie machen leerverkäufe und decken sich nach dem kursrückgang wieder ein (wenns klappt)
du machst hier alle wuschig... es kann morgen früh auch gneauso so 5% Minus gehen... ist echt schwer einzuschätzen.. die GROßEN werden usn so oder so wieder verar....
Beispiel Versicherungen : Aus angst das deine Hütte abbrennen könnte machste ne Hausrat und ne Haftpflicht, aus angst das du ins Krankenhaus kommst, machste ne Tagesgeldversicherung..usw usw.
Und hier an der Börse habt ihr ja jetzt schon die Hosen voll (nicht böse gemeint) und verkauft möglicherweise eure Papiere nach bekanntgabe der Zahlen.
Das widerum nutzen die GROßEn um einzusteigen und verdienen jetzt und nach dem Rückgang.
Ne Garantie was Morgen passieren wird hat eh NIEMAND....ist auch etwas Glück dabei ;-)
Aber das will man aus "Gier" auch nicht....denn man könnte sich ja womöglich ärgern wenns noch zwei Euros weiterläuft...lach ;-))
Die Späße kenn ich nur zu Genüge(von mir selbst) ;-))
1 mal habe ich leider nur mit 30% Gewinn verkauft, das 2 mal hat ein sch. SL sein übriges getan.. diesmal sollen es schon 50% werden...ich sprechenatürlich von OS..!!!
Aber nach dem Motto , irgendwann will man ja groß Absahnen, bleibt man dabei ,-)
hehehe ;-))
Live ist hard...lol ;-)
Erwartet werde gute Zahlen, das bedeutet Aix wird in naher Zukunft nach Norden maschieren.
Wenn morgen alle verkaufen, lege ich noch mal nach und wenn alle drin bleiben bin ich froh, das ich vorige Woche bei 21 nochmal nachgelegt habe :-)
Und wenn nicht jetzt....wann dann ?
Risiko ist immer und überall dabei.
ich verkaufe nicht aus angst.ich bin mir auch sicher,dass aix weiter steigen wird in zukunft.mein ziel ist ca.25,50 ,dann verkauf ich und wechsel erstmal zu flatex. bei einem eventuellen kleinen rücksetzer steig ich dann wieder 1-2 euro weiter unten ein.
eigentlich solte man heute verkaufen und morgen auf der lauer liegen... morgen wird es auf jeden fal eine starke kursreaktion geben.... also sollte man vorsorglich einen cal und put zur hand haben... was meinst du?
Bin n o c h bei der Targo aber die Drecksäcke haben die Ordergebühren von 9,99 auf 34,80 erhöht.
Da ich aber sonst ca. 10 oder 14 Tage(oder wie lange das daueret) nicht handeln kann , muß ich erst mal bei Targo bleiben. ;-(
Haste dich schon mal mit Flatex schlau gemacht, wie das alles vonstatten geht ? Ist so ein Wechsel dorthin kompliziert ?
Kannst mir ja gerne ne BM dazu schreiben, falls du Lust hast mir das zu erklären ;-)
Dann ist der Verlust zwar nicht soo sonderlich stark durch die absicherung aber obs das bringt ??
Da SICHERSTE ist , du würdest JETZT , also heute rausgehen dann hast du Kohle in jedem Fall gemacht.
Sollte es denn die nächsten Tage Richtung 28 laufen, ärgerste dich kaputt...
Einerseits....was man hat , dass hat man !
Ich sage auch schon mal zu mir selber : Lieber darüber ärgern das man n i c h t soo viel mitgenommen hat (falls es noch weiter läuft), als sich darüber ärgern das man Miese gemacht hat !
ich meinte natürlich dass man sich auf put oder call festlegt, sobald man sihet was die zahlen bewirken... aber da das ales wieder vorbörslich läuft ist das auch nicht sicher... ich tendiere diesmal eher es laufen zu lassen... denn jeder rechnet ja mit "sell on godd news" also könnte es ja mal wieder anders kommen... es sei denn die GROßen lesen hier mit und wollen es dan doch anders machen!! =))
ich schreibe euch mal heut abend.z.zt.bin ich noch auf arbeit. das wird sonst nix. so schwer ist das nicht.ich habe letztes jahr mit traden angefangen und das bei der sparkasse.die ordergebühren sind da auch 12,50 bis 2500,- einsatz bei kauf und auch bei verkauf.darüber 0,5% vom einsatz.was mich da ärgert ist,dass man kein daytrading machen kann.kauf und verkauf geht zwar am tag, aber wenn ich verkaufe ,kann ich mit dem freigewordenen erst am nächsten tag wieder kaufen,weil über n8 das geld erst verrechnet wird. bei flatex ist es halt innerhalb der nächsten 2 min wieder bereit zum einsatz. und die gebühren sind halt bei flatex deutlich günstiger. ich muss halkt nur erstmal meinen steuertopf bei der Sparkasse auf 0 bringen. deshalb die ca.25,50 ;) rest heut abend.
bin von der city-bank zu flatex gewechselt-kann es nur empfehlen--kann euch auch werben(gibt einen kostenlosen trad!!!bitte mir eure mail zusenden--danke
richtig zur Sache gehen - und die Deutsche Bank bekräftigt jetzt gerade auch nochmal
ihr Kursziel - Go Aixi Go
27.10.2010 13:23
Deutsche Bank belässt Aixtron auf 'Buy' - Ziel 39,00 Euro
Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktie von Aixtron nach Zahlen des US-Wettbewerbers Veeco Instruments auf "Buy" mit einem Kursziel von 39,00 Euro belassen. Die schwache Auftragslage und der Kursrückgang beim Spezialmaschinenbauer Veeco dürfe nicht mit einer allgemeinen Marktschwäche durcheinander gebracht werden, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Mittwoch. Bei Aixtron sei unter anderem das Geschäft in Asien regional differenzierter. Wichtige Kunden hätten sich ihm gegenüber positiv geäußert, so dass der Experte gegenüber dem Vorquartal von einem Zuwachs bei den Auftragseingängen auszugeht.