Der Weg weisst Richtung Champions-League
bin ich beim BVB investiert. Habe leider letztes Jahr nichts verkauft, habe aber einen Durchschnittspreis von 1,30 €. Natürlich ist der Nervenkitzel mit einem großen Aktienpaket viel höher, aber das ist auch das geile daran. Fan und Aktionär zu sein empfehle ich jedem. Das Leiden und das Glücksgefühl bei Siegen und Niederlagen ist unbeschreiblich. Ich bleibe nach wie vor bei meinem Ziel von 5 €. Vielleicht verkaufe ich dann ein paar tausend Aktien, vorher jedenfalls nicht.
verschenktes geld !
ich war ebenfalls drin mit mehr als 20-30 tsd. stück und einstandskurs um 1,04€ im schnitt- aber habe insgesamt nun 5 trades durchgezogen seither- raus bei um 3,80€ damals november 2010- rein in winterpause und wieder raus im frühjahr- zwischenzeitlich noch 2 mal- .........und habe mir ne goldene nase verdient....wärend du immernoch wartest-..............und bin nun seit kurzem wieder massiv rein mit einst.k. unter 2€ .......und werde...wenn hoffentlich..wir unter die ersten 3 kommen- wieder vor saisonende raus........und bin sicher, das bringt wieder so ca. 20-25 tsd. € !!..........wärend du immernoch auf 5 € wartest.......................aber jeder so wie ers für richtig hält
Selten so einen verlogenen Dreck gelesen.
Ich habe nur die hier:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11607290.htm
Und da steht drin, dass Zidan den BVB nicht verlässt.
nicht nur das sie jung und günstig sind sondern dann auch noch erfolgreich!
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11604757.htm
nationalspieler der u21
10 tore in 18 spielen in der regionalliga
marktwert 100.000
zur ausbildung in der 2.mannschaft beim bvb gedacht
Hier im Forum kann doch seine eigenen Geschichten schreiben oder wahr oder nicht, kann doch eh keiner nachprüfen. Aber lustig zu lesen. Weiter so. Eins ist aber sicher. Die Meisterschaft führt nur über den BVB. Keine Geschichte, sondern Realität.
Gute N8
Ersetze das erste "oder" durch "ob".
Schon spät!
P.S War auch investiert. Zuerst gewonnen, später wieder verloren (aber nicht alles). Wahre Geschichte.
sperr diesen Huso mmm.aaaa doch endlich mal!!!!
Der hat noch N I C H T E I N E N vernünftigen Beitrag hier rein gepostet! Nur Geprahle und Sticheleien!!!!
Aber es ist in anderen Foren auch nicht anders: Grundsätzlich ist er überall mit 5-stelligen Beträgen
investiert und alle anderen nur mit 100,00 €. Er eckt ÜBERALL an und ist nur am provozieren! Schmeißt
diesen Wi**** endlich aus dem Forum, verdammt!!
Es ist nicht mehr zu ertragen, dieses SCHEISS GELABER!!!
Echt hohl!
Rückblick: Die Borussia Dortmund Aktie vollzog Ende 2010 eine massive Rally bis auf 3,52 Euro, welche seit dem korrigiert wird. Dabei stagniert der Kurs innerhalb der Konturen eines bullischen Keils und einer bullischen Flagge.
Das Tief der Korrektur wurde im Dezember bei 1,762 Euro markiert, seitdem zieht der Kurs wieder an. Die Aktie konnte über den EMA50 (blau) zurückkehren und attackiert nun die Flaggenoberkante bei 2,38 Euro. Das kurzfristige Chartbild ist bullisch zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Die Borussia Dortmund Aktie hat gute Chancen, die Korrektur seit Ende 2010 jetzt zu beenden und eine neue, große Rallybewegung zu starten. Geht es jetzt nachhaltig über 2,40 Euro hinaus, werden weiter steigende Kurse bis 3,07 - 3,15 und 3,69 - 3,90 Euro möglich. Oberhalb davon entstehen langfristige Kaufsignale.
Rücksetzer bis 2,15 - 2,20 wären unbedenklich, selbst bis 2,05 Euro könnte der Wert noch ohne Verkaufsignale auszulösen korrigieren. Kippt der Wert jedoch nachhaltig unter 1,93 Euro zurück, drohen weitere Kursverluste im Zuge der Konsolidierung bis ca. 1,64 - 1,68 Euro.
Ist auch besser so.
für gute Nachrichten sein!?
- Barrios spielt nicht und wird immer unzufriedener
- der Marktwert sinkt
- Ausgaben für den Spieler sind dennoch da
Ich hätte es besser gefunden, wenn er gegangen wäre. Für ihn persönlich ist es sehr unbefriedigend zur Zeit. Und daran wid sich erstmal nichts ändern.
stehen Barrios UND Zidan auf der Transferliste. Kann also doch noch passieren das Zidan (oder vielleicht sogar doch Barrios) heute bis 18 Uhr noch den Verein verlassen.
Ziemlich egal solang er nicht trifft. Wer will aber für ihn 10 Mio bezahlen. Laßt ihn doch noch die Rückserie bei uns spielen und dann wird mann weitersehen Kagawa hat auch ein halbes Jahr gebraucht, um wieder der Alte zu sein. Nach wie vor bin ich Helmes Fan und habe seine Tore bei Bayer nicht vergessen, könnte ein echtes Schnäppchen werden und nächste Saison brauchen wir noch einen Knipser für die CL. Noch zu mmaaa: habt Ihr schon gehört ob er die 3,5,10 oder 15 % Marke überschritten hat und dies auch mitgeteilt hat ? Hab gar nichts gehört.
und am dienstag das vollmondspiel in kiel.
wollen wir hoffen das der bvb diese erfolgreich und verletzungsfrei übersteht.
-die nächsten quartalzahlen Q2 kommen am 24.02.