Der Weg weisst Richtung Champions-League
Gladbach hinter sich zu lassen...dazu muss Bayern aber gewinnen ! So muss sich der BVB wieder mehr Gegnern um die CL-Plätze stellen...
kurzfristig könnte sich der kurs bei gleichziehen mit platz 1 aber auch sehr positiv entwickeln montag!
im prinzip warten alle(mich eingeschlossen ..)auf ein einbrechen der gladbacher-aber auf dieses warteten letzte saison auch viele vergeblich beim bvb!!!
alles in allem eine sehr interessante konstelation-schön wäre es wenn der vfb stuttgart nen dreier einfährt und dieser sch....klub 05 aus der stadt mit dem niedrigsten iq nordrhein westfalen den anschluss VERLIERT!!!
... wie krank bist du denn? Das hier ist ein Aktienforum und kein "MenschbinichimInternetstark" Kindergarten.
SERVUS
so wie reus gestern in zwei szenen das spiel entschieden hat,so dürfen wir uns kommende saison auf das doppel M freuen (mario + marco ) ;-)
was jetzt an einer dezenten grafik so schlimm sein soll ..
war der rest des posts etwa so falsch???
ich denke nicht!
ps.ich bin nicht nur im internet stark ;-)
Nur meine Meinung!
Und wenn nächste Saison Reus Mitspielt sind wir die nächsten 5 Jahre in folge MEISTRO!!!
;)
So BVB Freunde, und BVB Investoren
einen schönen Abend...
Denn den haben wir heute 100%ig...:D
das war ein rundumschlag in richtung münchen.
früher waren die verfolger zu dumm um aussetzer der bayern zu nutzen.
doch diesmal haben alle bedingungslos zugeschlagen. ;-))
der bvb hat 6 tore und 3 punkte zu den bayern aufgeholt.
nächste woche kommt das ungeliebte hoffenheim, die haben die vergangen jahre dem bvb
immerzu probleme bereitet.
hoffenlich kann der hoffenheim-komplex endlich abgelegt werden.
Aktionär:Aktie für Mutige
Was bedeutet das für die BVB-Aktie? Das Papier bleibt nach wie vor eine spekulative Anlage. Der Trend der Borussia weist sportlich wie auch finanziell weiter nach oben. Wie bereits am Freitag berichtet, könnte die BVB-Aktie in den nächsten Wochen durchaus für eine Überraschung gut sein. Ein Stopp bei 1,70 Euro sichert die Position ab.
Die Saison hat angefangen BVB wird wohl um die Meisterschaft spielen...und bei 1,70 Euro absichern???
für jedermann ist die widerstandslinie bei 2,30 zu erkennen.
diese muss geknackt werden, dann ist weiter luft nach oben bis in den bereich 2,60-2,70.
in 3 1/2 monaten ist saison beendet, jetzt ist alles möglich. ;-))
sehr wenig inhalt dafür sehr große spekulation und panikmache ( wie der vollpfosten vom bankh. lampe )
aber:der umsatz ist immer noch im gaaaaanz niedrigen bereich trotz des sportlich vielversprechenden wochenendes!
ABER:nur sehr wenige trennen sich von ihren papieren zu diesen kursen!
VIELLEICHT braucht es noch eine heimniederlage der bayern bei gleichzeitigem souveränen BVB sieg ..
JETZT eine übernahme der tabellenspitze-evtl gibts dann wieder nen hype!?
das sind keine schönen nachrichten.
Entweder mit Götze oder Kagawa auf die Zehn ist BVB stärker als mit Beide.
Ich glaube, das das ist inzwischen auch statistisch zu belegen ist.
Mit Kuba könnte der Aussenbahn meine Mineung ohnehin kaum besser belegt sein.
Außerdem ist die Gefahr, dass Götze abgeworben wird dadurch kleiner. Ende der Saison Kagawa teuer verkaufen und nächste Saison mit Götze, Reuss und Lewandowski den Dortmunder Kreisel spielen.
wenn man bedent das jetzt kuba voll aufdrehen wird ( sich zeigen will für die em ) sehe ich kein niveauverlust
mal wieder ein Beitrag zur BVB-Aktie
http://www.daf.fm/video/...e-im-hoehenflug-50151080-DE0005493092.html
gar kein After-Spiel-Gepushe? :-)
Wer hätte das gedacht.. der erste Sieg gegen Hoppenheim seit eh und je!
BVB is super drauf, nur die Chancenverwertung koennte ein bischen besser
Na,ja.Denke das wir dich öfter beim BVB sehen werden.
Ist eh was anderes als nur vor dem Computer sitzen und sich Verschwörung Szenarien ausdenken.
Ich hoffe das Spiel hat dich ein bisschen vom Alltagsstress abgelenkt.
Schiss auf das Bankhaus Lampedusa und geniesse den Restabend mit deinen Eindrücken.
lg