BetaFaktor - HELKON spekulativ kaufen !
Hey "Neuer" ! Wenn Du mitreden möchtest, lerne erstmal auf Argumente einzugehen. Dazu bist Du aber offensichtlich nicht in der Lage. Andy hat doch nun ausführlich andere Werte aufgeführt, auch diese haben schon ganz oder teilweise Vermögenswerte veräußert. Gegenüber Helkon haben Sie aber so einige Nachteile aufzuweisen.
@Andy :
Nicht ärgern ! Es gibt einfach zu viele Dumme Leute hier im Board. Ich weiß auch nicht, was einige haben ??
V O R S T A N D ? ? ?
Wir erklären in diesem Forum jetzt aber nicht den Unterschied zwischen Vorstand und Aufsichtrat !
Alle anderen positiven Aspekte scheint der Herr wohl überlesen zu haben. Armes Deutschland !
ps: ich möchte hier niemanden beleidigen oder kritisieren.ich gebe nur meine eigene meinung zu diesem wertpapier wieder.
Über eine sinnvolle Diskussion würde ich mich freuen!
Gru$
masteruz
...gings rauf von 0,03 € auf über 30 Cent innerhalb von wenigen Tagen!
Ehrlich gesagt bin ich etwas gefrustet über diese "Bremsen-Aktion" von der SdK !
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine Meldung bringen und nichts soll dran sein !
Andererseits stehe ich nach wie vor zu meiner Argumentation in diesem Forum und möchte hiermit masteruz ausdrücklich bei seinem BinTec Beispiel/Vergleich zustimmen !
Ich hatte spätestens diese Woche mit einer positiven Meldung von Helkon gerechnet. Bin von daher etwas entäuscht !
Zweiter tag in Folge eine "Dragonfly Doji", normalerweise beendet diese Candle einen Abwärtstrend! Mal sehen wohin der Wert morgen geht, werde das ganze mal genauestens beobachten!
Gru$
masteruz
Aktuelle Daten
Aktueller Kurs 0,053 bG
Kurszeit 25.07., 12:56
Differenz +0,003 (+6,00%)
Geldkurs 0,053
Geld-Zeit 12:57
Geld-Volumen (St.) -
Briefkurs 0,055
Brief-Zeit 12:57
Brief-Volumen (St.) -
25.07. 24.07.
Eröffnungskurs 0,05 0,05
Tageshöchstkurs 0,053 0,05
Tagestiefstkurs 0,05 0,045
Kassa - -
Letzter bzw. Schluß 0,053 0,05
Differenz +0,003 (+6,00%) +0,00 (+0,00%)
Preisfeststellungen 1 9
Handelsvolumen 269,24 6.440,00
Gehandelte Stück 5.080 137.500
@Klei: Hast du irgendwelche News, die diesen fulminanten Anstieg begründen?
Gru$
masteruz
Ich habe ja oben bereits geschrieben, dass ich etwas frustriert über die Äußerungen vom SdK bin. Andererseits scheint ja der Herr Deibert eine ganz andere Auffassung zu vertreten.
Helkon ist m.M. nach immer noch einen Zock wert und noch mehr. Allerdings bremst die SdK Meldung doch sehr.
Es fällt allerdings auf, dass der Abgabedruck unter den Helkon Aktionären sehr gering ist. m.M. nach hat sich die Aktie gefangen bei 0,042/0,047 und wir müssen uns nun überraschen lassen von den Fähigkeiten des Aufsichtrates und des Insolvenzverwalters.