BetaFaktor - HELKON spekulativ kaufen !
0,07 Bid
0,72 Ask
jetzt ne Kauforder ohne Limit und es geht ab, soll ich aus Spass
man merkt,dass jetzt Schulferien sind
Denk bitte nicht, dass es sich bei Helkon um einen ganz "normalen" Insolvenzzock handelt. Es steckt viel mehr dahinter. Bitte lese Dir aufmerksam den Bericht von Betafaktor durch und auch die Verlinkungen in meinem anderen Forum zu Helkon. Dann dürftest Du eigentlich auch positiv gestimmt sein.
Ich vermeide grundsätzlich auch an den Haaren herbeigezogene Pusherei. Im Falle von Helkon findet die positive Stimmung jedoch in Fundametaldaten und Tasachenberichten Ihre Begründung.
Gruß Klei.
Erst setzt die SdK jemanden aus ihren Reihen in den AR und dann diese Verkaufsempfehlung !!!
Wollen die unsere Aktien billig abziehen ? Oder wie sehe ich das ??
Trotz der Neubesetzung des Aufsichtsrats der Helkon Media AG und der Kaufempfehlung eines Börsenbriefs würden die Experten von "SdK AktionärsNews" dringend zum Ausstieg raten.
Die Erfahrung zeige, dass insolvente Gesellschaften so gut wie nie den Sprung zurück schaffen würden. Das dürfte insbesondere für Helkon Media zutreffen, die derart hoch verschuldet sei, dass selbst der kürzlich vermeldete Verkauf der Filmbibliothek nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein dürfte.
Anleger sollten bedenken, dass diese Filmbibliothek mehr oder weniger das einzige werthaltige Asset der Gesellschaft gewesen sei. Der jetzt bis auf einen Schuldenberg leere Mantel werde bei Kursen um 0,08 Euro noch immer mit knapp 900.000 Euro bewertet – viel zu viel für Nichts!
Umsatzstarke Tage zum Verkauf von Aktien der Helkon Media AG (ISIN DE0006080500/ WKN 608050) nutzen, dieser Ratschlag stammt von den Experten von "SdK AktionärsNews".
Trotz der Neubesetzung des Aufsichtsrats der Helkon Media AG und der Kaufempfehlung eines Börsenbriefs würden die Experten von "SdK AktionärsNews" dringend zum Ausstieg raten.
Die Erfahrung zeige, dass insolvente Gesellschaften so gut wie nie den Sprung zurück schaffen würden. Das dürfte insbesondere für Helkon Media zutreffen, die derart hoch verschuldet sei, dass selbst der kürzlich vermeldete Verkauf der Filmbibliothek nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein dürfte.
Anleger sollten bedenken, dass diese Filmbibliothek mehr oder weniger das einzige werthaltige Asset der Gesellschaft gewesen sei. Der jetzt bis auf einen Schuldenberg leere Mantel werde bei Kursen um 0,08 Euro noch immer mit knapp 900.000 Euro bewertet – viel zu viel für Nichts!
Wer noch Helkon-Aktien hat, nutzt umsatzstarke Tage zum Ausstieg, so die Experten von "SdK AktionärsNews".
1) Durch die Besetzung des Aufsichtsrates quasi "aus den eigenen Reihen" hat die SdK "erschreckenden" Einblick in die finanzielle Situation von Helkon erhalten.
2) Es laufen Verhandlungen und die SdK muss den Kurs unten halten, damit der Einstieg günstig wird (für wen auch immer)
3) Die haben von dem gepushe in diesem oder anderen Boards mitbekommen und wollen einfach nur unbedarfte Kleinanleger vor einem spekulativen Investment schützen.
Was meint ihr ? Jemand Ideen oder Meinungen ?
Ich bekomme keine Stücke, sogar zu 0,07 nicht! Wieso?
Bitte um Beachtung meiner o.g. Möglichkeiten für eine solche Meldung zu Punkt 1) bis 3)!
Mir kommt die Meldung irgendwie "spanisch" vor (Obwohl sie in deutsch publiziert wurde :-) )
Bin immer noch mit einem großen Teil in Helkon Aktien investiert und werde es auch bleiben.