OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wie damals mit dem Endsieg...immer schön eingelullt. Das bittere Ende steht bevor und wir träumen noch von rosa Elefanten mit weissem Zylinder.
Kaufe nur Aktien von Unternehmen die auch ein Idiot führen könnte.
Hab ich gemacht funktioniert aber auch nicht
Und keine Besserung in Sicht. Der Nächste wird wohl auch aus der Kameltreiberklasse aufgestiegen sein.
Für die Mitleser von OTI: Die Provokation ist bewusst gemacht, natürlich nur Satire. Nicht, dass Ihr deswegen wieder die Kommunikation einstellt!!!
HAHAHAHA
;-)))
Die grösseren Paketverschiebungen ohne Kursbewegung sind jedes Jahr das gleiche Spiel.
Bid§0.3300 x 3100
Ask§0.3302 x 1300
Der Kurs bleibt genau dort, wo wir ihn haben wollen!!!
Das sieht dann eher nach einem Umsatz Richtung 2Mio aus, statt der Analystenerwartung von mehr als 5Mio.
Ivy hatte vollen Erfolg. Erst zündete er die Bombe und zog sich dann mit Depressionen ins Sanatorium zurück. Die Verlobte hat ihn verlassen und die Mutter hat ihn enterbt. Jetzt fängt er Fliegen und wartet auf den Meister. Der steckt aber in den Karpaten fest, weil ihm Donald kein Visum gewährt.
;-)))
Kursexplosion voraus...rette sich, wer kann!
Ersetzt fünf!!!! andere Geräte z.B. an der Zapfsäule!!!
Die Kamera ist ein Must Have, um die Asiaten auf der ganzen Welt zu bedienen, insbesondere in Japan 2020!
Wie immer...Marketing Voll Schei....!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Künstler der unentdeckten Werke!!!
Halt blöde, wenn nur noch Leute aus der siebten Reihe zur Verfügung stehen!
Einen Chef, den sie mal fragen könnten, haben sie ja auch nicht mehr!
;-)))
Folglich ist Cubic ein übermächtiger Konkurrent im Masstransit und OTI kriegt höchstens ein paar Krümel ab!
Was Aga wohl dazu sagen würde?
Warum dann die frühere Zusammenarbeit und die Nutzung der Patente und Wavetechnik von OTI?
Schade, das wäre der dritte Goldesel!
Gut, dann nehme ich das in Angriff.
Was ist jetzt mit den 724000 Vorbestellungen?
Kann ich morgen zur Bank gehen?
Mich interessiert viel mehr, ob die jetzt vor der HV noch ein Bonbon werfen oder alles so laufen lassen.
Dies war sicherlich auf der Nama noch nicht möglich. Dort wurde wohl nur die Theorie bebildert und erklärt.
Dass die Vorführung exemplarisch für einen FastFood/Kioskbetrieb ablief, sollt hoffentlich ein Zeigefinger Richtung McDonalds und Co sein.
Bewiesen ist nun jedenfals die Funktionsfähigkeit und die Pruduktionsschritte hierzu sind geklärt.
Es spicht also nichts dagegen, dass die Massenproduktion jetzt anlaufen kann, oder schon angelaufen ist.
Da sie ja alle verfügbare MenPower eingesetzt haben und hierfür Bereiche wie IoT, Payment Wearables etc. vorübergehend stillgelegt haben, kann es doch nicht mehr bis 2020 dauern, das sind ja nochmals 3 1/2 Monate, auch wenn sie das jetzt mehrfach als Termin für den Markteintritt nannten.
Aber das wird wohl erst im 1 Quartal 2020 zum RollOut kommen.
Dann gibt es noch den Bereich Petrosmart, dieser wird geschützt wie Fort Knox. Nicht eine Silbe kommt denen über die Lippen. ICh werte das mal als gutes Zeichen. Das gleiche gilt für Cubic oder USAT auch dort kannst du denen das Messer an den Hals legen, kein Wort dazu. Das werte ich mal als schlechtes Zeichen, da läuft meiner Meinung nach nichts.
Mein Fazit: Wenn der Trio IQ richtig einschlägt kann ich mir Kurse von 70 Cent vorstellen. Wenn der CEO einer ist der richtig gut am besten bekannt ist, dann können wir auf 1 Dollar gehen. Mass Transit und Ladesäulen können uns auf 1,20 bis 1,50 schrauben.
Die grosse unbekannte ist Petrosmart. Wenn es boomt kann es in den zweistelligen bereich gehen wenn nur ein bisschen vielleicht bis 3 Dollar. Also alles von Stand heute gerechnet ohne RS 30.1