OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ob ich in Frankfurt mal ein Angebot hinterlege ?
;-)))
The Future of cashless payment has finally arrived with the hyperintelligent TRIO IQ
commercial availability Q3/2019
Nach eigenen Aussagen vor kurzem haben sie zur Zeit alle verfügbaren Kräfte auf den schnellstmöglichen RollOut gebündelt.
Andere Projekte wurden gestundet!!!
Um Q3 noch einen vernünftigen Umsatz zu bescheren, müssen die ersten im September ausgeliefert werden. Lassen wir uns überraschen.
Ob das alles gut ist für den Menschen lass ich jetzt im Raum stehen aber OTI kann davon profitieren
Die Amis haben allerdings einen neuen Gedanken ins Spiel gebracht:
Das Board hätte erkannt, dass die Aktie sehr intensiv "naked shorted" wurde. Durch die neue Cusip müssten diese Shorts alle Positionen im Vorfeld des Resplits glatt stellen!!!
Doch woher sollen die ganzen Aktien in der kurzen Zeit kommen? Das kann teuer werden für die Shorts.
Nach dem Resplit erwarten sie einen Lauf, unterstützt durch gute Unternehmensmeldungen (IQ).
Könnte interessant werden.
Kennt sich da jemand gut aus?
Approval certificaiton information for Card readers of the On Track Innovations Ltd. trademark: OTI-TRIO-GENERIC, OTI-TRIO TAP ONLY-RS232 SATURN 6500....
Jetzt sind wir meist über 30 euro cent.Nicht die Welt und schon gar nicht was ich will.
Scheint aber nicht mehr tiefer zugehen; ganz im Gegenteil.
Bin jetzt schon mit Kleinigkeiten bei oti zufrieden.
Viellelicht haben sie doch noch was gelernt.
Habe bei meiner Bank wegen oti nur als Aussage erhalten:
Bitte wenden SIe sich an ihren Steuerberater.Wir machen keine verbindliche Steuerberatung.
Um Endeffekt liegt es nach wie vor an Oti.Verkaufen sie viel und (machen hoffentlich)Gewinne folgt ihnen irgendwann der Kurs.
Es bleibt nach wie vor spannend und eine Wundertüte
Mit dem IQ kann es nicht mehr lange dauern.
Aber noch viel spannender wird mMn die Geschichte Easyfuel Plus/AVI. Still und heimlich füllt sich hier die Magmakammer!
Gruß
Orion
So ganz glauben, kann ich es allerdings nicht, schliesslich erwarb Cubic Patentrechte von OTI.
Nächste Woche beginnt für OTI eine neue Epoche!!!
Lasst die Spiele beginnen...hätte man im Alten Rom gesagt!
GLTALongs,
falls noch welche übrig sind!
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...alternative-empsa-1.4584587
Da frage ich mich, wie dieser Clown im CC solch eine Aussage machen kann:
"As I said earlier, we do expect to see linear sales growth from this point until year-end 2019."
Und sollte der Trio-IQ endlich auf den Markt kommen, sollte das Umsatzwachstum wahrlich nicht linear sondern exponentiell sein!
Gut möglich, dass wir nochmals Kurse unter 30 Cent sehen werden.
Wenn der Kurs demnächst auf 5Cent steht, wäre 10:1 nicht mehr ausreichend.
Die Kommunikation ist nun noch viel beschissener, als zu Shlomis Zeiten.
Zu allen wichtigen Themen wird einfach geschwiegen.
Mr. Ivy ist sicher schon in psychiatrischer Behandlung. Er dürfte in höchstem Masse Suizid gefährdet sein.
Die Verlobte hat ihm einen Korb gegeben und seine Mutter hat ihn enterbt.
Na ja, Donald sucht sicher noch einen Balljungen fürs Golfen. Da kann er sich ja bewerben. An Unfähige CEOs hat er sich ja mittlerweile gewöhnt!