OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
0.4696+0.0175 (+3.87%)
Ask§0.4697 x 1000
Für wie blöd halten diese Betrüger eigentlich ihre Investoren???
Von daher, ist es eigentlich ganz angenehm, wenn niemand mehr mit uns kommuniziert. Wenigstens werden wir dann nicht mehr 1zu1 belogen und betrogen.
So geht das jetzt seit Anfang März 2017!!!
Selbstverständlich gab es und gibt es kleinere und größere Reaktionen auf Zahlen und Meldungen, wie z.B. im Dec 2017 die Blockchain/Krypto-Geschichte. Grundsätzlich ging es allerdings, wie an der Schnur gezogen, abwärts!
Gut, die letzten beiden Quartale waren eine Katastrophe. Aber grundsätzlich ist OTI ein solides, schuldenfreies, weltweit tätiges Unternehmen, dessen Geschäftsfeld den absoluten Mainstream abdeckt.
Der BreakEven ist greifbar, auf nonGAAP-Basis wurde er in mehreren Quartalen schon erreicht.
Oder meinst du etwa, die Shorts treiben solche Spiele, weil sie sich gerne selber Schmerzen zufügen und Geld verlieren wollen.
Hier waren aber keine normalen Shorts am Werk. Das war selbst für sie nicht rentabel.
Hier arbeitet man in Auftrag!
Ob von OTI selbst, oder von anderer Seite, sei zunächst dahin gestellt!
Bei OTI gehen dem Management die Shareholders leider am Arsch vorbei.
Das ist aus meiner Sicht nur möglich, wenn sie ihr eigenes, spezielles Spiel machen und die Shareholders nur ein Störfaktor für sie sind!!!
Das die Belohnung noch kommt. Das haben ja nicht nur Cohen und Swiatki sondern Harris und MZ auch immer gesagt
Alle Aussagen des Managements und der Beraterfirmen beziehen sich auf Durchhalten und eine rosige Zukunft!!!
Im Fall der Fälle spende ich den Rest meines Investments an einen ihrer Nachbarstaaten!!!
Es ist möglich, die Bedürfnisse vieler Kunden zu erfüllen. Bitte achten Sie auf den zukünftigen FinGo.
Spass beiseite.
Mr Ivy ist verlobt und die Dame, Ms. Hardardottir, ist nun ebenfalls stark in OTI investiert: 511,203
Mr. Ivy hat seinen Bestand beibehalten, seine Mutter hat, glaube ich, auch zugelegt: 779,902
Müsste man nachsehen. Sieht doch super aus!!!!
Da wünschen wir der jungen Liebe selbstverständlich Alles Gute, ihnen und uns selbstverständlich auch, viel Erfolg mit der Anlage in OTI!!!
Der Familienbesitzbeträgt folglich: 5288680, entspricht 12,807%!!!!
Da würde ich auch einheiraten!!!
;-)))
Mr. Ivy $1,68
Ms. Ivy $1,27
Ms. H. $1,30
Herr Ivy und Frau Hardardottir sind der Ansicht, dass die Aktien der Emittentin aufgrund des aktuellen Marktpreises für die Aktien erheblich unterbewertet sind, der ihrer Ansicht nach nicht den beizulegenden Zeitwert der Vermögenswerte des Unternehmens, einschließlich des geistigen Eigentums, der Technologie, des Kundenstamms und des Unternehmens, widerspiegelt wesentliche Verlustvorträge. Herr Ivy und Frau Hardardottir beabsichtigen, mit dem Verwaltungsrat, der Geschäftsleitung und den Aktionären der Emittentin und anderen interessierten Personen über ihre Bedenken hinsichtlich der Strategien der Emittentin, des anhaltenden Gewinnmangels und des fallenden Aktienkurses zu sprechen und alternative Ansätze zur Erhöhung des Anteilseigners zu ermitteln Wert. Herr Ivy und Frau Hardardottir können sich im Verwaltungsrat der Emittentin vertreten lassen. Herr Ivy und Frau Hardardottir beabsichtigen, die Entwicklungen bei der Emittentin zu überwachen und mit Mitgliedern des Verwaltungsrates, der Geschäftsführung der Emittentin und anderen in Bezug auf die vorstehenden und andere Angelegenheiten, die sie für ihre Investition in die Emittentin für relevant halten, zu kommunizieren. Anders als in den vorhergehenden Sätzen beschrieben, haben die berichterstattenden Personen keine Pläne oder Vorschläge, die sich auf eine der in Punkt 4 (a) - (j) von Anhang 13D beschriebenen Angelegenheiten beziehen.
Und nun will er seiner Verlobten zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist!
;-)))
Dann heisst es in der jungen Liebe nicht nur:
"Nein, heute nicht, ich habe Kopfschmerzen!"
Dazu kommt dann auch noch der Spruch:
"Nein, bei dem Aktienkurs läuft überhaupt nichts!!!"
Na ja, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Dann liest er halt ein Buch.
;-)))
Mehr geht nicht
Durch Ms. H. bin ich schon um eine Stufe auf der Leiter der Privatinvestoren gepurzelt.
;-)))