OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Das kann ein toller Multiplikator für OTI werden!!!
Die Welt wird an regulierten Kryptos nicht vorbei kommen!!!
Schönes WE
Und eines Tages werden wir auch für unser Investment belohnt, wir werden es noch erleben. Vielleicht werden wir sagen 10 Jahre früher wäre geiler gewesen aber vermutlich hätten wir mit der Kohle eh nur Mist gebaut. :-))
Vögel und andere Tiere brauchen auch Flüssigkeit. Den Wein könnt ihr trotzdem alleine geniesen!
;-)))
Das ist einer der Schlüssel!!!
Wenn das der Wahrheit entspricht (was ist schon die Wahrheit) dann wird uns noch ein bitteres Quartal bevorstehen, bevor der Trio Einfluß nimmt....
Denke da hat Jemand mit viel Macht schnell gegensteuern wollen.
Wenn der neue Ceo ernannt ist ,wird vielleicht etwas für uns sichtbar.
Könnte z.b ein Ceo aus einem anderen Land sein.
Bin mal gespannt
Den Druck kann nur Ivy erzeugt haben. Die Sache ist wohl Ende 2018 geschehen, Ivy ist jetzt aber erst die Hutschnur gerissen.
Einen neuen CEO bei dem jetzigen Zustand der Firma zu finden, der auch noch was taugt und nicht direkt 1Mio Jahresgehalt fordert, dürfte nicht einfach werden.
Ich befürchte, dass am Ende wieder ein Eigengewächs a la Tzipperman emporsteigt und den Karren dann fertig gegen die Wand fährt.
Im nächsten Schritt soll so auch der Parkraum gescant und gemanaget werden.
OTI dient als Herzstück!!!
Hintergrund nicht zufrieden waren mit ihm.Das bedeutet für mich das die Zielsetzung mit ihm nicht erreicht würde.(Vermutlich nach ihrer Meinung)
Deshalb glaube ich auch das wir die nächsten Monate keine großen Sprünge mit der Aktie machen können.Mit den Regentropfen die dann kommen wird es auch lange dauern bis da was gefüllt ist.Leider.
Das hätten gut Informierte Insider alles gewusst ,die Druck aufs Unternehmen ausüben können.
Wären die Aussichten super ,wäre er vermutlich noch da.
Bin wieder hin und hergerissen
Lege mich in die Sonne.Da weiss ich was passiert.
Ob die frühe Ankündigung des Trio IQ falsch war werden wir im vierten Quartal sehen. Wenn das Ding wie verrückt gekauft wird, dann ja wenn nicht, war es nicht das Problem.
Vielleicht war es die Produktionverlegung? Wegen Trump und seinen Strafzöllen glaube ich nicht so Recht.
Meiner Meinung ist OTI nicht präsent genug und nicht aggressiv genug im Verkauf. Die müssten auf jeder Messe auftreten, besonders bei Automessen. Was mir heute wieder aufgefallen ist, das es nervt immer diesen Parkschein zu besorgen. Du müsstest Vorfahren und wenn du wegfährst müsste die Parkgebühr schon abgebucht sein ohne das du dich kümmerst. Das würde ich jeder Stadt bis zum Erbrechen anpreisen, dann könnten sie sich die Politessen sparen. Deals mit VW hätte ich schon versucht usw. Die meisten Wissen doch von OTI gar nichts, die sollten mal 500 Verkäufer einstellen.
Also 100 sind immer noch billiger als Cohen
Unsere soliden Hauptziele für 2019;
• Mehr als 20% Wachstum im Jahresvergleich.
• Positive GAAP - Geld generieren (zum ersten Mal)
• Präsentation eines nicht organischen Wachstums (M & A)
Der hatte von der Missere ab Ende 2018 überhaupt nichts bemerkt. Dem entsprechend konnte er auch in keinster Weise gegensteuern. Vlt. schwebte er schon auf Wolke sieben, kümmerte sich zu sehr um den Bau des Eigenheims, oder sonstwas. Er hatte jedenfalls nichts von der Scheisse mitbekommen.
Selbst im CC zu Q4 war im das ganze Übel noch nicht bewusst, sonst hätte er nicht so einen Quatsch von der 10%-Tax gefasselt.
Ob er es mit den Q1-Zahlen dann endlich gerafft hat, werden wir in den nächsten beiden Quartalen erleben.
Er war wohl zu selbstherrlich geworden und Ivy hat ihm jetzt den Stecker gezogen.
Aber in einem solchen Unternehmen werden die doch Woche für Woche die Zahlen in einem Forecast kontrollieren und wenn es nicht läuft den CEO informieren. Wenn das nicht passiert müssen ganz andere Köpfe rollen.
Der globale Auslöser für die Einbrüche ist das aber nicht gewesen. Das begründet nur sein absolutes Fehlverhalten, bzw. den Blödsinn, den er von sich gab.
Als Auslöser steht für mich weiterhin die viel zu frühe, detailgetreue Vorstellung des Trio-IQ fest.
Die Kunden warten lieber etwas, kaufen dann ein Gerät, dass alle Funktionen des Trio, der GoBox und der TeleBox erfüllt, zum günstigeren Preis als alle zusammen, entsprechend weniger Platz- und Installationsbedarf und obendrauf noch einen großen Touchscreen für Media, eine Kamera für alle QRC-Zahlungsdienste und Bonusprogramme, und vieles mehr bietet.
Es wurden nur noch absolut dringende Bestellungen vergeben, bzw. sogar nur noch Bestellungen (Russia, ATM), für deren Einsatz der Trio-IQ nicht gebraucht wird, sondern lediglich der UNO.
Das ist für mich eine plausible Erklärung, andere Meinungen sind sehr willkommen!
Wenn wir ab Q4 einen enormen BOOOOOOOOOOOOOOM erleben, ist alles Schnee von gestern!!!!
;-)))
Für kleinere Beträge bräuchte man endlich open loop payment wearables und staplecoins für den anonymen Einkauf von Dingen, die nicht registriert werden sollen.