OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Für mich ist das auch eher ein weg loben.
Wäre schöner gewesen, hätte aber keine extra-PR gebraucht.
Schade
Für mich hat Cohen sehr viel richtig gemacht.
Ausser dem Marketing (Aktionärsbetreuung) und dem Kurs natürlich.
Die Ausrichtung war richtig.Viellelicht haben die großen Aktionäre wie Ivy mal Druck gemacht ?
An M&A glaube ich auch nicht.Kann mir nicht vorstellen das er vorher den Platz abgegeben hätte.
Da hätte ein Ceo sich in vielen Fällen teuer bezahlen lassen und dann sein Platz abgegeben.
Wie so oft bei Oti.Irgendwie kommen immer mehr Fragen als Antworten auf.
Es heist warten..warten..warten.
Ich hätte ev. noch einen Ansatz.Vielleicht kommt ein neuer Ceo mit Kundenverbindungen ?
Ehemaliger hoher Mitarbeiter bei einer Konkurrenzfirma ?
Für mich ist der Wechsel nicht positiv zusehen.
Könnte dies schon länger geplant gewesen sein ?
Fragen über Fragen.
Was war los mit Q4 und Q1? Warum dieser gewaltige Einbruch? Hat Cohen als Person etwas damit zu tun?
Geht er deshalb, wie damals Tzipperman?
Der grösste Hoffnugsschimmer derzeit. Neben dem IQ natürlich.
Warum sollte er gerade jetzt, wo vlt. in 6 Monaten die Ernte beginnt, das Handtuch werfen?
Warum macht er dann den Chairman und haut nicht kpl. ab, selbstverständlich nach Erhalt des goldenen Handschlags?
Ich habe einfach keine Antwort!!! Sch..sse!!!!
Und ganz ehrlich die Kursentwicklung kann nun niemanden gefallen und daher ist es wirklich eine Chance das es auch noch besser wird als unter Shlomi
"LOL Cohen sells all his shares after a 300% raise, then leaves.. but stays on the board to keep getting free warrants ! reverse split and pink and then bye bye"
keinerlei Kommentar oder Kursreaktion gibt.
Gründe könnte es viele geben. Was ist mit USAT? Die bräuchten sehr dringend neue Reader. Ist Cohen so wie ich gestrickt und hätte sie lieber an der ausgestreckten Hand verhungern lassen, als mit ihnen jeweils wieder Geschäfte zu machen? Musste er deswegen weg?
Was ist mit dem Drücker seit einem Jahr?
Es steht einfach alles in den Sternen.
On Track Innovations Receives Purchase Order for 3,000 Cashless Payment Systems for the Japanese Market
June 28, 2018
und beruhte eigentlich aus der Bestellung
OTI Receives Purchase Order for First Installment of 10,000 Cashless Payment Systems Sale into Japanese Market
January 31, 2017
Was ist da los? Billing war doch höchst zufrieden! Hatte sich "Dank OTI" zur No 1 in Japan erkoren. Nächstes Jahr ist Olympiade, da sollten 5Mio Apparate umgerüstet sein!
Cohen hatte bestimmt den Sake verweigert!!!
Ein unverzeihlicher Fehler!!!
Alle Partnerfirmen sind mal total begeistert, dann wieder im Krieg mit OTI gewesen. Alle Prozesse hatten sie zwar gewonnen, im Ergebnis jedoch immer verloren. Ihre Technik war den anderen immer um Jahre voraus, sind jedoch immer im Sand verlaufen. Ihre CEOs wurden immer in höchsten Tönen gelobt und verschwanden dann klanglos.
Was stimmt mit diesem Laden einfach nicht???
Dieser Fehler von Cohen wäre auch ein Grund, an dem sie ihn aufhingen.
Mr. Cohen is expected to be elected as the Chairperson of the Company and to provide additional services to the Company. In connection with this transition, the Company and Mr. Cohen entered into a Transition and Amendment to Employment Agreement (the “ Agreement ”) pursuant to which, among other things, the compensation of Mr. Cohen will be reduced and adapted to the new position, effective January 1, 2020. The Agreement provides that Mr. Cohen will be employed by the Company with a gross monthly salary of NIS 36,000 (equivalent to approximately $10,000), and other standard benefits, but no annual bonus. In addition, Mr. Cohen may be awarded share options annually, not to exceed in any calendar year options to purchase 50,000 Ordinary Shares of the Company, par value NIS 0.10 per share. The Agreement may be terminated by either party upon providing an advance three months notice and is subject to shareholders approval. The Company intends to submit the Agreement for approval at the Company’s next general meeting of shareholders. A copy of the Agreement is attached hereto as Exhibit 99.1 and incorporated herein by reference.
Sie versuchen das möglichst ohne großes Theater über die Bühne zu bringen. Wenn der Neue installiert ist, wird Cohen Kündigungsfrist 3 Monate sich leise verabschieden.
Was aber auch klar ist, unsere Hammermeldung wird sich wohl um Jahre verzögern. Wenn Cohen jetzt noch was hätte, wäre das nicht so gelaufen.
Befürchte die Shorties werden jetzt Gasgeben und weiter drücken, bessere Gelegenheit gibt es zur Zeit nur bei Nel. Schei...e