OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Petrosmart finde ich als Geldeinnahmequelle für Oti sehr wichtig.
Sollte meiner Meinung nach auf Dauer viel an (ca bis die hälfte) Umsatz und Gewinn bei Oti beitragen.
Ob die Meldung von 2018 oder 2019 ist fast egal.Wichtig ist der bezug zu Oti/Polen.
Das Land Polen fällt im Bezug auf Oti aber sehr ,sehr oft.
Das ist der absolute Durchbruch für OTI Petrosmart. Der angekündigte Umsatzbeitrag von $50Mio/Jahr zum Gesamtergebnis, dürfte hiermit gewährleistet sein!!!
Daneben laufen ja weiterhin die Geschäfte mit Puma und BP!!!
;-)))
Nein!!!
Da interessiert sich niemand mehr für OTI. Siehe die Boards!
Gut, das Video wurde letzte Woche eingestellt. Ist auch kein Erfolgs- oder Werbevideo, sondern eher für die Betreiber gedacht, da es alle nötigen Schritte und Fehlermöglichkeiten vorstellt.
Das Volumen letzte Woche hat mit Sicherheit damit zu tun. Sonst gab es nichts Neues.
Das Wichtigste ist aber, dass Dover endlich die OTI-Produkte wirklich weltweit ein-, umsetzt.
Das ist der Startpunkt für eine maximale Generierung von Umsätzen für Petrosmart.
Umsätze in Hardware, sowie feine Umsätze in wiederkehrenden Einnahmen.
Zudem:
Dover ist der, oder fast der weltweit größte Ausrüster für Tankstellen (siehe Programm).
Wenn sie sich zusätzlich für OTI als Readerlieferanten entschieden haben, kann sich jeder mal Gedanken über deren zukünftige Anzahl machen.
Wir müssten uns nur noch einigen, wer dem Drücker beibringt, dass er sich einen neuen Job suchen muss!
;-)))
Daraus werden Einnahmen für Hard- und Software, Installation und Service, sowie wiederkehrende Einnahmen in ........-Höhe generiert werden.
Ich besorge mir schon mal einen bequemen Schaukelstuhl!
;-)))
Ausserdem hat jedes Tag eine ID-Nummer, die registriert werden muss. Auch hatte ich bei OTI gelesen, dass das MoonTag selbstzerstörend wirkt, wenn man es wieder entfernt, vlt. um es an einem anderen Tank anzubringen. Diese Funktion wird wohl der Kleber erfüllen. Das mit dem Anschrauben habe ich jetzt erstmals gesehen. Ich glaube nicht, dass das jemand an seinem edlen PKW so machen möchte.
Warten wir mal ab, was auf uns zukommt. Das Video richtet sich an die Vertreiber, nicht an den Privatkunden. Dover ist folglich mit seinen Töchtern schon an der globalen Implementierung.
Wie schnell und in welchem Umfang das fortschreitet, wird sehr interessant werden.
GLTALongs
;-)))
Sie führen es ja unter ihrem Eigennamen. Das machen die großen Firmen fast immer. Es ist doch unschön, wenn der Kunde mitbekommt, dass die Systeme eigentlich auf anderen ihrem Mist gewachsen sind.
Ein Like könnte das ev. verraten.