OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Das wird der Tag der Entscheidung! Das wird auch Shlomi wissen!
Ich weiss jedenfalls schon recht genau, wohin mein Einsatz bei Unzufriedenheit mit dem Ergebnis fliessen wird.
Und es hat mit Rädern zu tun!
Und, ob so ein Job seine Erfüllung ist.
Shlomi zieht sein Ding durch, was auch immer er vor hat zu tun. Ja, es nervt wenn der Aktienwert so massiv manipuliert wird, keine news rausgehauen werden (aber es gibt wirklich keine kursrelevanten news).
Also Jungs, etwas Ruhe bewahren. Ich freue mich auf die olympischen Spiele in Japan ;-) und falls er kommt M&A.
Alles was vorher abläuft, oder nicht abläuft kratzt mich wenig
Er muss aber auch registrieren, dass Anleger in erster Linie am Aktienkurs interessiert sind. Dass man sie nicht als CEO irgendwo in die Ecke stellen kann, weil man halt einfach sein Ding durchziehen will. Als AG und als CEO ist man seinen Anteileignern verpflichtet!
Durch massive Einsparungen und dem Systemwechsel auf wiederkehrende Einnahmen hat er dies bisher erreicht. Nun bedarf es einem weiteren Schritt:
-Erweiterung zum Finanzdienstleister per M&A, insbesondere durch Nayax
-Erweiterung Richtung China und vergleichbarer QRC-bezogener Märkte
-Erweiterung der Technologieführerschaft Richtung Automotive und E-Mobilität
Zb war auch die Zeit noch nicht reif um Petrosmart anders als bisher zu vermarkten. Die Zeit ist jetzt gekommen. Ich hoffe wir sehen dieses Jahr die ersten Ergebnisse. Meine Hoffnungen ruhen auf diesem Produkt. Der Markt ist einfach riesig. Ölderivate werden noch über Jahrzehnte die Hauptrolle spielen. EV wird sich zwar entwickeln, aber interessant nur für innerstädtische Fahrten, höchsten Periferie oder Agglomerationen.
Darüber rege ich mich auch nicht auf.
Was mich aufregt, dass sie praktisch nur noch Neues über FB und Twitter kommunizieren und dazu doch denkwürdige Stories, wie die mit den Wassertropfen.
Warum wird der Trio hier angepriesen und die Vermarktung gestartet, die offizielle Vorstellung erfolgt aber erst im April???
Der Markt lebt in erster Linie von dem Interesse der Anleger, dass durch Informationen geweckt wird.
Hier unterdrückt man diese Informationen scheinbar ganz bewusst, weil man offensichtlich selbst an der Kursmanipulation beteiligt ist und diese bei geringem Anlegerinteresse leichter zu bewerkstelligen ist.
Ist es aber nicht so, ist die Aufregung und Verärgerung vollkommen gerechtfertigt.
Nach den Zahlen am 13.03. wid es langsam eng, die Bedingung, 10 aufeinander folgende Börsentage über $1 zu schliessen, zu erfüllen.
OTI selbst hat sich hierzu nicht geäussert. Ich hoffe, sie sind sich der Qualität der Zahlen bewusst, dass sie das Problem derart ignorieren.
Pressemitteilung
27. Februar, Heisei 31
Abrechnungssystem Co., Ltd.
~ Retail Tech JAPAN 2019 Über die Ausstellung ~
Unser Unternehmen wird vom 5. März 2010 (Di) bis zum 8. März (Fr) 2019 in Tokyo Big Sight stattfinden
Wir werden auf der "Retail Tech JAPAN 2019" ausstellen.
Diese Ausstellung ist eine Lösung für Abwicklung, Marketing, eingehende Korrespondenz, Logistik usw. für die Vertriebs- und Einzelhandelsbranche
Es ist eine Ausstellung, dass repräsentative Unternehmen, die Informationen anbieten, aktiv sind und die Verbreitung von Informationen aktiv ist.
In unserem Unternehmen, Smartphone-Abrechnungsanwendung "PayB", die Händler und verbindende Finanzinstitute erweitern, Alipay und
Wir unterstützen die Inbound-Settlement- und Promotion-Funktion für Besucher in Japan, hauptsächlich WeChatPay usw.
"Smart Cargo Settlement", OTI von Omron, das wir an einem EMV-kompatiblen Zahlungsterminal entwickelt haben und die FeliCa-Funktion usw. hinzugefügt haben. "Unbemannt
Intelligentes IoT-Abrechnungsterminal für Maschinen usw.
"Retail Tech JAPAN 2019" sowie Exponate mit einer Reihe von Beispielen, die auf den Ergebnissen der einzelnen Dienstleistungen basieren,
Wir werden auch neue Funktionen einführen. Diejenigen, die zu dem Tag kommen, kommen bitte mit allen Mitteln zu unserem Stand.
Termine: 5. März (Di) - 8. März (Fr) 2019 10: 00-17: 00 (letzter Tag bis 16.30 Uhr)
Veranstaltungsort: Tokyo International Exhibition Hall "Tokyo Big Sight"
3-10-1 Ariake Koto Ward, Tokyo 135-0063
※ Unser Messestand ist "East 3 Hall RT1539".
Veranstalter: Nihon Keizai Shimbun
Spezielle Zusammenarbeit: (eine gute) Entwicklungszentrum für Vertriebssysteme
Verkäufe
2,638 Millionen Yen (+ 18,2% im Jahresvergleich)
Steigerung um 405 Millionen Yen gegenüber der vorherigen Laufzeit. Der Hauptgrund ist der Anstieg der Spot-Verkäufe aufgrund von Kartenlesern Steigerung um 236 Millionen Yen. Erste Verkäufe an verbundene Finanzinstitute der PayB trugen ebenfalls dazu bei.
Betriebsgewinn
346 Millionen Yen (+ 40,6% der vorherigen Laufzeit)
!!!Geschäft brummt!!!
Mit 20Mio Euro Jahresumsatz 2018 werden sie in 2019 wohl kaum für 10Mio Systeme von OTI kaufen.
Da muß sich Cohen für das große Geschäft mit Olympia 2020 aber dringend etwas anderes einfallen lassen!!!
Zutrauen würde ich es ihm!
Da ist es auch kein Wunder, dass er mit dem wenigen Cash auskommt und selbst noch die Schulden zurückzahlen konnte.
:-(((
Aber ich hatte ja schon mal gesagt, dass Billing viel zu klein ist um groß in Japan rauszukommen
Das ist eh nur ne Vorstufe für den Trio-IQ.