Berlin-Polizei schießt auf bewaffneten Mann.
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 16.10.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.12 18:57 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 170 |
Neuester Beitrag: | 16.10.12 15:08 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 3.825 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Ich würd eher sagen, du hast Probleme beim verstehenden Lesen. Hast ja nicht mal mitbekommen, um was es mir ging. Musste ich ja drei mal erklären, dass es mir lediglich darum ging, Lumberjacks Panikmache zu hinterfragen. Alles weitere was daraus an Diskussion entstand, lag ja lediglich daran, dass ich euch noch Beispiele nennen musste, weil ihr nicht kapieren wolltet, auf was ich hinaus will.
Wenn du in den 90ern schon nicht auf den Straßen warst und nach eigenen Angaben nicht mit Jugendlichen Abends/Nachts in Kontakt kamst, wie muss das dann jetzt 20 Jahre später aussehen?
Darf ich mal fragen wie alt du bist? 50-55 etwa? Wirst du da ständig von Kids angepöbelt, abgezockt, gar geschlagen?
nicht um subjektive Befindlichkeiten.
Zum anderen darum, dass du und andere hier, jede berechtigte kritische Anmerkung
zu unserer gescheiterten "Multi-Kulti-Links-Grün-Träumerei"
gleich als "Nazi-Getöne" abstempelst.
Nazi-Sein ist was anderes.
Ich gebe zu, dass ich Anfang der 90er einiges im Osten wohl nicht
nicht mitgekriegt haben kann.
... warum?
Im Gegensatz zu vielen anderen arbeite ich hart.
... und ich bedanke mich bei Dir für die Infos.
Alles Gute für Dich
möglichen bayrischen Staatsbürger ans Herz gelegt und jetzt :-(
Die LINKEN hier im Board:
- Er oder Sie (Katjuscha) ist ganz ok. Habe meine Meinung adjusted :-)
- Potz ist traumatisiert, also erklärbares Verhalten (Alice bitte übernehmen)
- Kibbuzz finde ich richtig witzig in seinem Grant (Bayrisch für: Zorn)
- Talisker lehrt gymnasial und erlebt somit täglich seinen sozialen Brennpunkt.
- kiiwii als Gutmensch (Spendet viel an die Armen) :-)das ist doch links, oder ?
- Barcode als Chef-Volkswirt erklärt uns, dass Sinn Unsinn redet
Ich denke mod, wir hätten es schlimmer erwischen können !
Ist ja nicht so als hätte man ihn abgeknallt. Wenn der sich trotz Schusswunde noch wehrt, ist ein Tritt in den Nacken und ein Hundeiensatz allemal gerechtfertigt. Oder soll man ihn da liegen und verbluten lassen?
Immer dieses Unfug, man würde sich angeblich freuen wenn ein Täter zu schaden kommt, wenn man selbst betroffen wäre. Schließ doch bitte nicht immer von deiner fragwürdigen Psyche auch andere Menschen!
Und der Spruch mit dem Moslem und dem Opfer ist echt unter aller Kanone. Junge, Junge, reiß mal etwas zusammen! Man kann den Polizeieinsatz auch verhältnismäßig finden, ohne solchen Quark hier zu verzapfen.
"nun, wenn dein radel dort gestanden wäre, hättest dich doch auch gefreut wenn die cops den psycho umgemacht hätten"
offensichtlich wolltest du doch damit sagen, dass wir anders reden würden, also "uns gefreut hätten", wenn irgendwas von uns beschädigt worden wäre. Das war doch deine ganz klare Aussage. Oder etwa nicht?
Da kann man sich die Unverhältnismäßigkeit doch schon an den Fingern abzählen!
Feiglinge! Sie hätten ihm einen Zweikampf anbieten können!
aber wenn er sie mal braucht - sind ihm die beamten recht.
das soll es heißen - nicht mehr und nicht weniger.
brauchst nicht immer mehr rein interpretieren um andere schlecht und unglaubwürdig darzustellen