Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Das war es mit der CL im nächsten Jahr. Peinlich.
Kurs am Montag sicher gleich wieder bei 5,50 Euro. Zum brechen, echt.
Was ist da das Problem!? Kann man sich gegen solche Gegner einfach nicht motivieren? Gehalt streichen, das ist Arbeitsverweigerung.
Da hilft alles hoffen und bangen nichts
Wenn man gegen Köln nicht gewinnt war es das
Wolfsburg nicht mehr einzuholen
Leverkusen spielt morgen und Frankfurt wird gerade immer stärker
Und ein Haaland dadurch umso schwieriger zu halten.
eine Frechheit was seine Temaskollegen da teilweise anbieten !
Er macht 2 Tore aus einen total schelchtem Spiel und die versemmeln es total hinten einen Rückpass hinzubekommen
das zeiht sich bei Meunier echt über die ganze Saision der spielt einfach sooo schlecht !
Wer auch immer ihn verpflcihtet hat sollte dazu verdonnert werden mit ihm zu arbieiten ! Meunier solltes ins Büro und dort sein umwesen treiben am besten noch abstellen und Fan Kontrollen machen !
Selbst dabei wäre er vermutlich gerade überfordert !
Echt unfassbar das ich mich hier zurecht über ihn aufregen ... und der verdint einfach in dem Spiel in dem er keine Leisung gebracht hat mehr als ich im Jahr !
also wenn man die Woche als basis nimmt
https://www.fussballtransfers.com/spieler/thomas-meunier/gehalt
unfassbar !
Man muss aber auch mal sagen das der BVB echte Leistungsträger vermisst hat
Guierro Sancho und JA AUCH REUS !
und mitlerweile auch Mate Morey ! denn wenn er nicht spielt spielt jemand der SOOOO UNFASSBAR schlecht ist und sooo unfasbare Fehler macht das alleine schon ein Unauffälliges SPiel von Morey um welten besser ist !
Ach kotzt mich das alles an !
Hätten echt was werden können kommendes Jahr mit Haaland und Rose ! Ansgar Kanuf übrigens auch jemand der nen guten Eindruck macht , sehr sehr schnell der junge !
Leute der war auch nicht gut aber er ist auf jeden Fall besser als Meunier !
Ach bin ich am kotzen
und das schlimmste daran ist das ich ja immer noch dran glaube das man sich für die CL Qualifiziert !
--> heist ich werde vermutlich in den kommenden Spielen häppchenweise stück für stück enttäuscht !
das Spiel gegen Franfurt ist DO OR DIE !
Man muss gewinnen ! ganz einfach ! wer da keine Top Top Leistung bringt weil man sich ja für die CL schohnen muss gegen City gehört direkt ausgewechselt
hätte ein entspanntens Arbeitswochenende werden können nun rege ich mich echt über die Einstellung auf beim BVB die Zweikjä,pfe wurden zu wenig geführt und sorry Köln war nicht giftig ! BVB nur LETARGISCH !
Meunier, Brandt, Schulz, Reyna .... Totalausfälle .... wobei die Zuspiele der ersten drei einer Schrottflinte gleichen. Dafür trabt Reyna bzw. leichtes Jogging immer nur nebenher und hat ein Zweikampfverhalten wie Messi .... mit dem Unterschied, dass von Reyna nach vorne nichts kommt.
Unverständlich, wieso die vier es immer wieder in den Kader, ja sogar in die Startelf schaffen.
Alle vier hätten sich einen Tribünenplatz für die nächsten Wochen redlich verdient.
Der selbsternannte Mentalitätsspieler/Führungsspieler Hummels hat heute keinen einzigen vertikalen Pass an den Mann gebracht. Gefühlt 90% seiner Zuspiele sind bei Emre Can gelandet.
Bei der Personalpolitik des BVB läuft einiges schief.
Das Talentscouting ist hervorragend, man verpflichtet immer wieder Spieler, die dann für horrende Transfersummen weiterverkauft werden können - Dembele, Pulisic, Aubameyang ..... zukünftig wohl Sancho und Haaland.
Scheinbar gibt es noch eine zweite Scouting Abteilung, die diese Millionen im Gegenzug regelmäßig in Verpflichtungen versenken, die dem BVB nicht wirklich weiterhelfen - hauptsächlich Verpflichtungen innerhalb der Bundesliga (z.B. Schulz - 27Mio, Brandt - 25Mio, Hazard - 25Mio, Schürrle 30 Mio, Rode - 13 Mio oder unsinnige und teuere Rückholaktionen (Hummels - 38 Mio, Götze - 25 Mio).
Hauptsächlich die Verpflichtung von Hummels, Götze und Rode schmerzt mich als BVB Fan sehr, weil man den Bayern für teuer Geld ihre "Altlasten" abgenommen hat.
--meine güte eh, was für ein haufen !!!- und wenn ihr jetzt noch haaland tore raus nehmt, dann wirds aber nacht !!- dann wären wir als hochgelobter meisterschaftsanwärter eher platz 8-12 als 5 !!!- ich kann es haaland nicht verübeln, wenn er im sommer den koffer packt, denn bei einem solch desolaten haufen, möchte ich auch nicht meine knochen hinhalten !!- * meine inzwischen nur noch sehr kleine hoffnung ist, dass rose im sommer kräftig aufräumt mit den luschen, ansonsten gute nacht !!!........aber wer will diese pfeiffen schon ??!, nur der bvb ist so dämlich und bezahlt nahezu 100 millionen für solche gurken !!!!
Allerdings kann ich ihm das nicht verübeln, wenn er zu einem Verein wechselt, mit der er auch Chancen auf Meisterschaft und CL-Titel hat.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, es fehlt die Balance im Team.
Vielleicht sollte man eher Spieler ausleihen mit Kaufoption, wenn es dann nicht funktioniert hat man nicht so viel Geld versenkt und außerdem kann man diese Spieler dann schneller austauschen.
Einige Dinge macht der BVB seit Jahren sensationell gut, bei anderen ist man teilweise auf Kreisliga Niveau.
.. evtl über sousa oder edu nachdenken..
Stellt euch Mal vor wie gut der BVB offensiv aufgestellt wäre mit ihm !!!!
Aber alles hätte hätte bringt ja nichts , eventuell ware mann sonst gar nicht an haaland geraten.
Der BVB kann es noch packen die Eintracht zu überholen.
Ein Sieg muss her ! Und dann auf einen Patzer hoffen.
Eintracht noch gegen Leipzig und wfsburg...