Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Und diese Erfahrung kann er in das Dortmunder Spiel mit einfließen lassen...
Mann-o-Mann...ein Sieg heute wäre so unglaublich megawichtig...
Ich hoffe auf nochmal eine bessere 2. Hälfte. 3 Punkte wären für die Winterpause wirklich Gold wert, egal wie man in München nochmal untergehen könnte.
Das Spiel gegen Bayern kann Dortmund jetzt relativ entspannt angehen...Ergebnis wird zweitrangig
...Hauptsache keine Verletzten.
Tabelle sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus.
Wichtig war das auf jeden Fall für den Kopf das man auch wieder Spiele drehen kann .....sogar gegen gute Gegner
Jetzt möglichst viele Beine wieder genesen lassen in diesen 4 Wochen und mit dem Aufbau der inneren Konkurrenz weitere Schritte nach vorn machen.
ich glaube fest daran das Stöger nach dem halben Jahr weiter machen darf in Dortmund
am Mittwoch gibt es wohl das Aus im Pokal was aber wirklich kein Beinbruch ist .... Bayern halt
das Pulisic jetzt wieder getroffen hat ist auch enorm wichtig , der junge hatte ebenso wie Yarmolenko einen Negativ lauf , denke das wird nun deutlich besser werden.
Der ist ein Top Spieler ! , leider wohl bald von der halben Fussballwelt umworben
Dennoch eine gute Leistung gegen eine sehr starke Mannschaft. Es war sehr schwer in die Zweikämpfe zu kommen...
3-Punkte Stöger eben. 2 Spiele 6 Punkte
Der Sieg könnte für den BVB ein absoluter Wendepunkt sein.
Körpersprache war heute wie in Mainz gut. Auch nach dem 0:1, kein Zusammenbruch. Auch 15, 10, 5 Minuten vor Schluss keine Panik das Spiel noch zu verlieren.
Mir gefällt dahoud wieder besser. Generell bin ich für Mittelfeld und Angriff vielleicht sogar wieder mit Reus für die Rückrunde gut gestimmt. Stöger hat bis jetzt alles richtig gemacht bzw. gesprochen und sogar einen Glückseinstand hingelegt. Mehr kann er sich kaum wünschen.
Leider fehlt in der Abwehr einfach ein bisschen Qualität. Wobei es für diese Saison eh schon fast egal ist, da der 2. bis 4. Platz auch ohne Verstärkung möglich sein wird.
Ein guter Tag für den BVB.
fast könnte man sagen: es war ein typischer bayern-sieg.
Aber er ist ja auch nicht blöd , er muss eigentlich nur den Spass in der Truppe wieder herstellen
das zusamme arbeiten leiten
dann ist der 4 te Platz zuminest sicher :)
da er aber mehr als nur das kann , sondern auch leute auf den Positionen aufstelle welche sie gelernt haben wird es so hoffe ich auf den 2 ten Platz für den BvB reichen.
Mittwoch gegen Bayern sollte man einfach nur nicht 5:0 oder so verlieren
Könnte mir im Pokal durchaus eine Überraschung vorstellen.
Das wäre natürlich für das Dortmunder Selbstvertrauen der Jackpot.
Vom BVB erwartet (fast) keiner das sie eine Runde weiterkommen...und genau darin besteht
die Chance es doch zu packen...
Auf jedenfall ist das seit langem wieder mal ein Spiel mit Dortmund, daß ich relativ
entspannt und ohne Angstschweiß auf der Stirn genießen werde...
Jetzt kann Weihnachten kommen...und in der Winterpause gibt´s vielleicht in der Defensive
noch ´ne Überraschung...
Alles andere als ein ausscheiden im DFB Pokal wäre eine Sensation für den BVB.
Stöger hat völlig richtig erkannt wo er den Hebel ansetzen muss um die wichtigen 6 Punkte
einzufahren. Der Mann hat auf Grund seiner Art die Chance eine richtige Hausnummer in Dortmund
zu werden.
wobei Tuchel auch ein Typ war !
egal reden wir über die Zukunft und nicht die Vergangenheit.
Stöger kann so was wie Kloppo 2.0 werden er ist enorm sympatisch ,ist schon etwas älter was ihm auch Respect von den jungen einbringt.
Hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen und ist aber Taktisch auch nicht völliger leihe !
Wie hier über Stöger geschumpfen wurde, wie man nur einen holen kann der nur 3 punkte in 14 spielen zustande gebracht hat.....
ich will nun auch nicht derjenige sein der sagt : ich habs euch ja gesagt , weil es dafür noch deutlich zu früh ist aber , wenn man sich mal den Fahrplan der Rückrunde anschaut kann das schon toll für den BvB werden
Wolfsburg
Herta
Freiburg
Köln
sind die ersten 4 Gegner , da kann man sich auch gut bzw besser einspielen
wobei die Manschaft ja weis das sie es können , es war nur der Funke selbsvertrauen der gefehlt hat , und da lobe ich mir Pulisic ! der hat das bestens gemacht , sich aus der Situation herausgekämpft
Was für Sclagzeilen muss das wohl in America gebracht haben ?
Pulisic der gerade zum Fussballer des Jahres in America wurde , rettet den BvB in lezter Minute durch das entschiedende Tor den Sieg !
Hammer ! ( Ps : der Markt wert steigt und steigt von Pulisic )
und noch was zu unserem Aktien Kurs ,
also wenn der BvB gegen die Bayern weiter kommt haben wir hier ganz schnell die 7 wieder
falls nicht dauert es noch bis neujahr bis wir die 7 haben
an fallende Kurse glaube ich vorerst überhaupt nicht
Die Quali für die CL-Plätze ist das non plus ultra...
Morgen sollten schon wieder Kurse um 6,40/50€ möglich sein.
Bin gespannt aber wenn es stimmt auf jeden Fall ein Gewinn für den BVB so oder so.....
Find es aber sportlich auch gut, dass er bleibt. E fühlt sich wohl, ist ein Paradiesvogel(mit entsprechenden Vorzügen bei der Außenwahrnehmung des BVB) und man wird so schnell keinen adäquaten Ersatz finden.
Das er im Sommer 2019 dann höher halten kann, glaub ich aber kaum. Er wird ja auch nicht jünger oder besser.