Steinhoff Informationsforum
Letzte Spalte ist wichtig: SINT!
Das Ergebnis dafür kommt in 8 Monaten ;-)
Danke Dir!
Huey
Die Antworten werden kommen!
Huey
Shareholding correct, it was already expected to fall below 50% following the implementation of the settlement. The Trevo options, once exercised, will reduce it further. On Tekkie Town they will no longer receive anything in terms of the settlement, but will get these shares and money instead.
Suspensive conditions we cant give any more information that was included in the announcement, however the announcement did highlight the main suspensive condition.
Financial creditor approval of the proposed terms is a suspensive condition to the Trevo settlement and will be sought as soon as possible.
Regards
Steinhoff Investor Relations
Ich habe meine Zweifel!
Huey
https://pepco.eu/about-us/
übrigens:
habe den gestrigen Zukauf über 30 k heute mit meinem allerletzten Kauf um weitere 70 K ergänzt und somit meinen gesamten Steinhoff-Aktienbestand auf einen neuen Höchststand geschraubt: Durchschnitt 10.7
glatt rechnet es sich halt besser!
in einer äußerst anspruchsvollen „Trainingsphase“ - ca. 3,5 Jahre - habe ich mir Disziplin und das nötige Durchhaltevermögen angeeignet: bin bestens vorbereitet - der eigentliche Marathon kann für mich jetzt endlich beginnen:
ich fiebere dem Start entgegen - wie immer lässt sich meine Stimmung mit einem Mix aus Anspannung und Euphorie treffend beschreiben!
………..
Disziplin und Durchhaltevermögen, ein Muss zum Erreichen der persönlich definierten Ziele, wünsche ich auch allen anderen Läufern.
Auf geht‘s Longies- Richtung Ziel!
für die höheren abfindung an ttc und trevo gilt ganz klar: der nutzen übersteigt die kosten bei weitem.
jetzt schon 2 6 5 0 FILIALEN!
https://pepco.eu/about-us/
Dabei hilft jedoch ein Blick auf den Kalender
Ist doch erst der achtzehnte
Montag der Zwanzigste
Und
Der Kalender zeigt nur bis einunddreißig an.
Wäre schön, wenn der Kurs bis Jahresende dem jeweiligen Kalenderdatum abbilden könnte.
Und nicht vergessen, Silvester werden die Raketen gezündet
(In Hinblick auf das Böllerverbot dann eben die Kursrakette)
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.12.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dann möchte ich gleich meine Aufstellung nachliefern, in 3 Tagen also wieder 1 % mehr Pepco-Filialen!
In diesen 3 Tagen hat sich or allem bei den Filialen in Österreich (+ 3 Filialen; 12 % Steigerung!) und in Spanien (+ 9 Filialen; über 30 % Steigerung der Anzahl der Filialen!!!).
In 9 Ländern hat sich die Anzahl der Geschäfte erhöht, also bei Pepco passiert doch immer etwas.
Wenn ich an den Anfang meiner Investition in Steinhoff zurückdenke, dann habe ich gekauft wegen Kika/Leiner, Poco und Conforama und Pepco habe ich gar nicht gekannt und heute erkenne ich darin wahrlich eine Perle von mehreren Perlen.
Nach über 4 Jahren Leiden mit Steinhoff kommen wir endlich in die angenehmere Zeit mit dem Investment, der Kurs dreht nach Norden, sehr gute Nachrichten wurden uns präsentiert diese Woche und wichtige Termine auch im Januar stehen an. Aber vor diesen Terminen müssen wir uns mittlerweile nicht mehr fürchten, es läuft so schön langsam auch für die Aktionäre in die richtige Richtung.
1 neue Filiale wird in Wels in Oberösterreich angezeigt. Wels ist mit ca. 62000 Einwohnern wieder eine Bezirkshauptstadt und die acht größte Gemeinde in Österreich.
1 neue Filiale wird in Ried im Innkreis angezeigt. Das ist auch eine Bezirkshauptstadt in Oberösterreich zwischen Linz und Salzburg mit ca. 12000 Einwohnern.
1 neue Filiale gibt es in Linz ironischerweise bei unserem früheren Konkurrenten Ikea angesiedelt, genau genommen Ikeaplatz 4. Linz ist die Landeshauptstadt von Oberösterreich und mit über 200000 Einwohnern die drittgrößte Stadt in Österreich. Linz ist im Zentrum des mit ca. 800000 Menschen zweitgrößten Ballungsraumes Österreichs.
Pepco hat bereits mindestens 1 Filiale in den 3 größten Städten in Österreich eröffnet.
Von den 10 größten Städten in Österreich haben wir bereits in 8 Städten Pepco Geschäfte (nur die Nummer 4 mit Salzburg und die Nummer 10 mit Dornbirn haben noch keinen Pepco Shop verfügbar).
Es gibt noch mehr als genügend Arbeit zu erledigen für Pepco in Österreich, aber der Start im Jahr 2021 ist doch sehr erfolgreich durchgezogen worden.
Es irritiert mich mehr als das es mich beruhigt, wie schnell die neue Filialen auf machen. Und woher kommen die Kunden, die in vielen Ländern immer weniger Geld zum ausgeben haben ... Mann Mann Mann....hoffentlich geht das gut.....zumindest solange ich noch Aktien habe ....