Beiersdorf wird vermutlich
Seite 1 von 32 Neuester Beitrag: 25.03.25 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.08 16:35 | von: Byoersolany | Anzahl Beiträge: | 784 |
Neuester Beitrag: | 25.03.25 17:11 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 528.539 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 30 | 31 | 32 32 > |
Der US-Kosmetikkonzern stellte für das laufende vierte Quartal ein moderates Wachstum und eine Profitabilität über der bisherigen Prognosespanne in Aussicht. Laut Analyst Christopher Horvers von JPMorgan würde das einen über der Konsensschätzung liegenden Gewinn je Aktie bedeuten. Das neue, höhere Margenziel nannte der Experte "noch immer konservativ".
Quelle: dpa-AFX Broker
Der neue Vorstandschef Vincent Warnery habe das Zeug, "das verschlafene Geschäft im Familienbesitz in einen Schönheitskonzern der Zukunft" zu transformieren, schrieb Analyst Callum Elliott von Bernstein. Auch wenn 2025 ein holpriges Jahr werden dürfte, so werde Warnery doch kontinuierlich Marktanteile gewinnen.
Quelle: dpa-AFX
Bei 123€ oder tiefer kann man wieder mitfahren.
Derzeit gibt es viele gute Gelegenheiten sein Geld besser zu investieren.
Sei es in neuer Energie oder auch in Mobile.
Sicher profitiert auch Beiersdorf von dem mercosur Abkommen aber jetzt geht es erst einmal wieder Richtung Süden, meine Meinung.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
In gewisser Weise ist da ja auch Beiersdorf dabei. Daher sehe ich darin auch eine Bestätigung der Aussagen der Analysten die nun verhalten reagierten und tiefere Kurse prognostizierten.
Denke auch hier wird gerade die Fallhöhe optimiert, meine Meinung und allen Investierten viel Glück.
https://www.beiersdorf.de/presse/...en-treiben-umsatz-auf-allzeithoch
Wie ist Eure Einschätzung zu den Zahlen haben sie Euch überzeugt?
Heute ist der Kurs bei 124,60€.
Da ich statt dessen Novo nordisk gekauft habe steht das Geld momentan nicht zur Verfügung.
Also darf der Kurs weiter fallen, bis ich zugreifen kann, denn an Stückelung unter 100 bin ich nicht interessiert.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg, meine Meinung.
Demnach drohe ein "erster Schatten" auf der "bislang so makellosen Erfolgsbilanz" des Konzernchefs Vincent Warnery. "Ausgerechnet Nivea schwächelt, das Herzstück der Beiersdorf-Pflegewelt", schreibt das Monatsmagazin. Im Zuge der Premium-Strategie hätten die Marktanteile nach Beiersdorf-eigener Analyse gegenüber der Konkurrenz geschwächelt - so sehr, dass Warnery intern unter der Überschrift "Underperformance" über die Entwicklung informiert habe.
Quelle: dpa-AFX
Denke es dauert nicht mehr lange und wir sehen die 118€ , meine erste Etappe um wieder einzusteigen. Schon erstaunlich wie schnell hier der Rückwärtsgang eingelegt wurde.
Habe wie hoffentlich einige andere auch über 132€ die Reißleine gezogen.
Allen noch Investierten weiterhin viel Ausdauer und Geduld.