Beiersdorf wird vermutlich
Seite 32 von 32 Neuester Beitrag: 01.04.25 11:31 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.08 16:35 | von: Byoersolany | Anzahl Beiträge: | 785 |
Neuester Beitrag: | 01.04.25 11:31 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 529.025 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | > |
Ich bin in einen Optionsschein rein, Laufzeit bis Dezember 2025
Allen viel Erfolg!
Heute ist der Kurs bei 124,60€.
Da ich statt dessen Novo nordisk gekauft habe steht das Geld momentan nicht zur Verfügung.
Also darf der Kurs weiter fallen, bis ich zugreifen kann, denn an Stückelung unter 100 bin ich nicht interessiert.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg, meine Meinung.
Demnach drohe ein "erster Schatten" auf der "bislang so makellosen Erfolgsbilanz" des Konzernchefs Vincent Warnery. "Ausgerechnet Nivea schwächelt, das Herzstück der Beiersdorf-Pflegewelt", schreibt das Monatsmagazin. Im Zuge der Premium-Strategie hätten die Marktanteile nach Beiersdorf-eigener Analyse gegenüber der Konkurrenz geschwächelt - so sehr, dass Warnery intern unter der Überschrift "Underperformance" über die Entwicklung informiert habe.
Quelle: dpa-AFX
Denke es dauert nicht mehr lange und wir sehen die 118€ , meine erste Etappe um wieder einzusteigen. Schon erstaunlich wie schnell hier der Rückwärtsgang eingelegt wurde.
Habe wie hoffentlich einige andere auch über 132€ die Reißleine gezogen.
Allen noch Investierten weiterhin viel Ausdauer und Geduld.
Ein erster Auftrag liegt drin.
Ob er schon heute bedient wird, keine Ahnung.
Aber bevor es wieder nach Norden geht ruckelt der Kurs noch weiter unten rum, meine Meinung.
Aber man kann ja mal eine Ausnahme machen, meine Meinung und allen schon Investierten weiterhin viel Erfolg wenn es demnächst wieder nach Norden geht.
Solange aber auf der anderen Seite des Ozean das Chaos regiert ist leider alles möglich, meine Meinung
Ich hatte die Wahl zwischen TUI und Beiersdorf.
Leider wie es aussieht die falsche Wahl getroffen.
Aber wer weiß, vielleicht kommt in Kürze eine Meldung über den Teich die uns alle heiter stimmen könnte, meine Meinung.