QV ultimate (unlimited)
Seite 46 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.134.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 12547 > |
jandaya
Ein Produktpreis sollte immer auch die Aktualität beinhalten bei 12 Monaten müsste der Preis für so ein Ding wohl eher bei 50% liegen als bislang !
Die USA und Japan wollen ab Mitte Januar ihre Rollen im Rahmen ihrer Verteidigungspartnerschaft neu definieren. Mit Blick auf die maritimen Aktivitäten Chinas sollen die Verteidigungsminister beider Länder den Grundstein für neue Abkommen schaffen. Die USA streben dabei den Einsatz japanischer Truppen außerhalb der Grenzen Japans an.
Das Weihnachtsgeschäft in Japan verlief gut. Der Kaufhausbetreiber Takashimaya berichtet für Kundenverkehr und Umsatz einen Anstieg von 4% (y/y).
Fitch ist von den Behörden in China als Dienstleister für Finanzinformationen zugelassen worden.
Hyundai und Kia haben im letzten Jahr weltweit 7,12 Mio. Fahrzeuge verkauft. Für 2013 wurde das Umsatzziel auf 7,41 Mio. erhöht.
Das Jointventure Dongfeng Peugeot Citroen Automobile Company hat in China im letzten Jahr 440.000 Fahrzeuge abgesetzt. Das entspricht einem Anstieg von 8,2% (y/y).
Im Übrigen hält Apple ja den Zyklus ein, dass Handy wird wahrscheinlich (wie immer) im Sommer released und der Logik nach 5s heißen...
Tolle Chance in den letzten Wochen und endlich mal wieder die Geduld gehabt die Gewinne lange laufen zu lassen.
Exit zu 7765, denke aber immer noch das wir die 7800 nehmen. Werde mir dann nun aber langsam mal einen gescheiten Shorteinstieg suchen. Das Chance/Risikoverhältnis liegt nach unten aktuell einfach besser.
Wer nicht investiert ist sollte nun die Ruhe bewahren und eine klare Tendenz abwarten. Alle die investiert sind das Chance/Risikoprofil nochmal überdenken. Manchmal ist es einfach besser es sich von der Seite anzusehen.
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=3271#jumppos81794
Danach kam von Dir nichts mehr.
tztztz ;-))
Bin im letzten Semester habe nun nur noch eine Klausur offen und die Bachelorarbeit. War recht viel Arbeit daher habe ich auch keine Zeit mehr gefunden zu daytraden. Werde das langsam wieder aufnehmen aber jeden Trade werde ich nicht mitmachen. Dafür sind die Noten nun zu wichtig.
60er short ... wenn der bleibt wäre allerding das GAP CLOSE auf der cloud fakt !
Ratingagentur Moody's warnt USA vor Herabstufung
Nach dem Kompromiss um das US-Staatsbudget hat die Ratingagentur Moody's den Kongress zu weiteren Schritten zur Reduzierung des riesigen Defizits aufgefordert. Andernfalls drohe den USA ein Entzug der Bestnote "Aaa".
......
S&P bleibt bei "AA+"
Die Ratingagentur Standard& Poor's (S&P) bewertet die USA seit bald eineinhalb Jahren nur noch mit "AA+". Sie sieht sich durch den Kompromiss im Haushaltsstreit nicht zu einer Heraufstufung der Kreditwürdigkeit des Landes veranlasst. Die Einigung ändere nichts am "negativen" Ausblick, urteilten die Bonitätswächter.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/24,731417/.../news/wirtschaft/sda/
Am 29.10. long gegangen, das waren dann teilweise auch 300 Punkte daneben.
Ich bin seit Ende November short, mit einem sehr hohen (fast schon extrem hohen Einsatz). Bin echt am überlegen,wegen einer Aufstockung, um 0=0 höher zu ziehen, würde mich jetzt 100 Punkte höher bringen
Follow the trend...
long. Kommt darauf an wieviele Anteile. Ich würde den Gewinn herausziehen und den vorherigen long-Einsatz mit halbwegs sicherem 8500 KO einsetzen.
was für ein lächerlicher Abgabedruck heute!
was haltet ihr von K+S?
ich versteh nicht, warum die so scheixxe läuft
hmmm, könnte daran liegen, dass das Sämen und Düngen der Felder erst in 6-7 Wochen beginnt.
Weiss nicht. Oder nimmt Monsanto das Geschäft weg.
jandaya
Heute erst hochhalten dann wird fallen gelassen, Freitag dann 200 Punkte runter, so könnte die schöne neue Welt auch aussehen. Selbst hier sind ja schon eine Menge puscher, die den DAX nur noch steigen sehen.
solange man da kein profi ist - und analysieren kann, was da im hintergund 'herumgefeilscht' wird ist das papier zu riskant..
ps dünger: im winter gibts auch streusalz von k+s *gg*
http://www.finanznachrichten.de/...zenten-einen-liefervertrag-198.htm