QV ultimate (unlimited)
Seite 289 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.231.267 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 12547 > |
Ich würde sogar darauf WETTEN DAS DIE VOLA nächste WOCHE DEUTLICH höher sein wird als diese Woche
Alleine Apple wird Berge versetzen..da bin ich ganz sicher !
Bis 20 Uhr passiert wieder nichts und dann sind die Herren der Schöpfung wieder unter sich. Dann heißt es rauf oder runter und ich muß mir überlegen einen short mit ins Wochenende zu nehmen.
Mir ist das Risiko bewusst....
Naütrlich ist es nicht das Hoch gewesen was ich kaufte...Aber ich mache mir kein Kopf. Wird schon...Ist ja nicht das erstemal das ich Apple trade...
Schau mal..
Es ist irre..Wie Du und auch ander gesehen haben..Heute ist Verfallstag..Apple muss extrem unter Druck stehen den Kurs gearde so bei 0 zu halten...
Was wäre wenn heute kein Verfall wäre ? Ja bei den mit FAKTEN belegten News wären wir wohl bei einem neuen Monatstief....
Und nicht vergessen Es ist gerade Handelsstart in den USA...
Ich kann mir ehrlich nächste Woche Himme und Hölle zwischen Apple und Nokia vorstellen... Daher VOLA wird massiv hoch gehen..
Der News Flow heute hat noch mals meine Bewertung bestätigt bin daher wieder in mein alten Short 705 USD rein. Natürlich nicht so hoher Hebel aber wenn es fällt reichen das 2,5 fache..als Hebel
Ich bin keien Ahnug wo short glaub knapp 500 glaub 499 USD...bin jedenfalls im Plus...
Diesmal waren es 5500 STK statt 5000 STK wieder gleiche Preis 1,58 ...