QV ultimate (unlimited)
Seite 281 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.225.266 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 12547 > |
S&P: Das Rating von Bank of America wird durch schwache Q4-Resultate nicht beeinflusst.
jandaya
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
Signale : macd short, cci buy im neutralen Bereich gedreht !
Gestern aus dem UpTrend rausgefallen heute wiedre zurück erobert !
Wir sind an mBB und sollten für morgen beide Optionen haben oBB oder uBB ich tendiere zu oBB das auf 7805 in etwas liegt ... wie passend ....
Aber und das ist nur eine Vermutung ... Trotz des unterbrechers durch das riesen GAP sehe ich ein Rounding Top und der CCI ist schon hoch ... wenn er als wieder drehen würde an der +100 dann entsteht das sell und der MACD kommt nicht zum long sondern dreht wieder ab und bringt ein SRT short !
Wir befinden uns in der Übertreibung vom MACD, heißt MACD und Signalliine weit über Histogramm - Signallinie läuft waagerecht und könnte kippen wie bei dem letzten short und den 3 Folge SRTs kam der long erst als die Signallinie bei 0 war und bis dorthin hätten wir mächtig Platz im Chart für eine Korrektur ...
Wie gesagt nur ne Annahme ... aber bin mir für mich sehr sicher !
Chart verkleinert wegen 300kb
und sagt nicht Abpraller mBB .... ne ne ne... future
http://ariva.de/forum/...weigt-die-Welt-357283?page=3015#jumppos75399
:-))
So, noch mal letzter Sekt bei meiner Nachbaren und ich schlafe ruhig und gut mit short. Wer braucht noch Intel, das machen die Asiaten viel billiger. Gute Nacht.
ist das der 30er chart?
beispiel:
nehmen wir mal an,der dax eröffnet morgen bei 7765,zieht bis 7780 hoch,das obere bb ist bei 7750.
du gehst short,dann brechen die aber aus nach oben mit einer dicken kerze bis 7805.
dann daddeln die weiter zwischen 7790-7805.
amis eröffnen und ziehen z.b. bis zum vorjahreshoch hoch,den dax zieht es mit auf 7835 usw.
ich will damit sagen,es kann schnell ein fass ohne boden werden wenn die einen trend aufmachen.ist auch meistens die zeit wo es die meisten scheine wegknallt weil es jeder für eine übertreibung hält aber die steigen immer weiter und weiter.
schau mal,das hier finde ich besser,trendrichtung egal,man muß auch auf keine nachrichten achten und mit etwas glück bekommste das in manachen fällen pipgenau hin.
selbst wenn du falsch liegst spielt das keine rolle,nehmen wir mal gestern,du gehst an der oberen trendlinie(die letzten tage war short angessagt im euro) short bei 1,33 um 17:25 uhr.du siehst es war die erholung von den tiefs im kurzfristigen abwärtstrend an der abwärtstrendlinie(sl 15 max 20 pips) die fallen 24 pips in der spitze,kommen wieder zurück,gehen wirder ran(sl muß schon lange auf break even liegen)kannste sogar ganz in ruhe ins bett schlafen gehen.
ziel war eigentlich nachdem die 1,3285 gebrochen war die 1,3220(mindestens)(50er rt der großen bewegung,im forex wird viel über das 50er rt gemacht)
ok,klappt nicht,die gehen über die trendlinie drüber,nulltrade.du siehst es dreht falls du schon wach warst.da konnte man nochmal gemütlich die trendumkehr traden,ziel war mindestens(eigentlich die 1,3385,alte geschichte) die 1,336 wenn man nicht unnötiges risiko eingen wollte und schon haste 80 pips obwohl du die ganze zeit falsch lagst:-)
ist wirklich so,muß manchmal über micht selber lachen,ich sehe was,baue nur mist,komme zu null da raus,drehe den ganzen laden und zack ist es ein schöner tag und das nur im euro,gibt auch noch den cable usw(cable läßt sich noch besser traden)
im dax ist alles ungenau,dort weiß man nie so genau ob man richtig oder falschlieft,auch muß der sl dort größer gewählt werden usw.
im forex wenn alles gelaufen ist kannste sogar noch gemütlich am abend oder in der nacht die flaggen gemütlich traden,wenn du frech bist sl auf break even,limit rein und schlafen gehen.den nächsten morgen staunen was die so getrieben haben.
auch ist dort der spread ein witz.
nachrichten mußte auch nicht hören,alles unwichtig,einfach nur die preise traden,die sagen dier genau was du tun jußt.nur nicht unbedingt in den dcken nachrichten drin sein sonst bekommt man unnötig probleme.
könnte z.b. morgen gegen 10 uhr so sein wenn sich die tommis zur eurozone äussern.
indikatoen brauchste keine,nur paar emas,z.b. die 200er ema und im 60er damit du siehst ob es überkauft ist und du nicht unbedingt den helden spielst(war jetzt so als der euro bis 1,34 gelaufen ist,die kurse sind zu weit von der 200 h-ema weg und das geht nie lange gut,mit longen ist da oftmals nicht viel mehr drin und die laufen dann gern zum 50er der letzten bewegung zurück)
i prinzip will ich dir dami sagen,forex traden ist viel einfacher als den mist da im dax,im ernst.ich habe keinen blassen schimmer was die morgen machen da.bis ohin es geht,wo ich einsteige,wo aussteigen usw.im forex ist das leicht,auch wenn ich nicht die ultimativen ausstiegspreis bekomme weil es z.b. weiter geht als angenommen.
wenns keine schönen bilder gibt,gehste in der zeit gemütlich mit dem hund eine runde,danach gibts gleich oftmals etwas zum traden wenn du wieder da bist,vllt nicht im euro aber vllt im cable oder dem schwarzafrikanischen bengalodollar oder wie auch immer.
habsch vergessen,die kurzfristigen linien über 2-3 tage sind oft die besten im forex,die überüberübergeordneten sind oft ungenau und meist kann man damit nicht viel anfangen im tagesgeschäft.
16. Januar 2013
Hochfrequenzhandel
Banken, Investmentgesellschaften und Finanzbeobachter haben in einer Anhörung des Finanzausschusses am Mittwoch, 16. Januar, die Absicht der Bundesregierung begrüßt, den als risikoreich geltenden Hochfrequenzandel mit Wertpapieren einzuschränken.
http://dbtg.tv/cvid/2119378
der kurzfristige trend ist short.
mal in der einstellung aus dem 60er.
testen die obere linie pipgenau,gehen durch die untere und testen die nächste untere,50 pips,fertig.
warum mit dem dax rumärgern?
auch hier gilt wie im euro,wenn die kurse zu weit von der 200er stundenema(grün) entfernt sind,vorsicht weil da immer mal was von der anderen seite kommen kann.
in dem beispiel hier müssten die wieder zumindest an die untere laufen,ob es durchgeht muß man mal sehen.kasse kann man z.b. dort machen und sich überraschen lassen was die noch so anstellen.
sieht aus wie ein spidermanchart,aber alles hat hier eine bedeutung.
Japan: Die Industrieproduktion ist in der endgültigen Fassung im November um -1,4% (m/m) gefallen nach einem Anstieg um 1,6% im Oktober. Prognose 1,7%
Japan: Der Absatz von Gebrauchtwagen ist 2012 um 6,4% (y/y) auf 4,01 Mio. Einheiten gestiegen. Der Anstieg war der erste seit dem Jahr 2000.
Japan: Die Umsätze in Warenhäusern sind 2012 um 0,3% (y/y) auf JPY 6,14 Billionen gestiegen. Der Anstieg ist der erste in 16 Jahren.
jandaya