QV ultimate (unlimited)
Seite 275 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.222.621 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 12547 > |
Der Short Schein habe ich vor 1,5 Jahr fast gekauft..auf CHF... wenn du wkn haben willst schreibe mir privat...das ist ni für anfänger...
DER SCHEIN IST EXTREM GEFÄHRLICH !
Du zahlst für etwas was praktisch 0 Wert hat....Momentan...kommen die 1,35 im Sommer sieht die Rechnung GANZ SCHNELL anders aus. kommt sie nicht zb. dreht der Kurs bei 1,40 wieder ...dann hast praktisch 0 Wert ..für etwas was du bezahlt hast..
Daher..extrem Gefährlich !
Hebel: | 243,91 |
Moneyness: | -13,893 |
Optionsscheinwert: | aus dem Geld |
Innerer Wert: | 0,000 EUR |
Zeitwert: | 0,041 |
Aufgeld: | 16,54% |
Aufgeld p.a.: | 18,13% |
Break Even: | 1,165 EUR |
Spread absolut: | 0,040 EUR |
Spread relativ: | 97,561% |
Bezugsverhältnis: | 10,000 |
Basispreis: | 1,4500 CHF |
Quanto: | nein |
Fälligkeit: | 16.12.1 |
soweit ich das als neuer hier beurteilen kann müßten neben hurding und eddl insbesondere zara, lausi und xpress schon längst millionen gescheffelt haben, denn wenn man eine strategie gefunden hat die mit kleinem geld funktioniert, dann doch wohl auch mit big monney oder ?
Wenn ich daran denke, daß ich früher mit manchmal sogar 5 Mios in einem trade (meist EU) eingsteiegn bin mit noch viel weniger ahnung als heute ..
Was siehst Du da ????
Na ja wenn Du ein Ziel von 20 Pkt hast da OK, aber da frage ich mich ob es nicht besser wäre so einen Pups Rücksetzter zu Longen....
Ich weiß, daß es hart klingt, aber ließ einfach mal seine Pseudoposts quer und dann wirst Du sehen, daß er mit echten Scheinen und Aktien schon 20x pleite wäre bzw. Millionär sein müßte um die ganzen Verluste aufzufangen.
Xpress, Professor, Student, Fabrikarbeiter, Chef der eigenen Firma, Leiter von Finanzinstituten, Praktikant in der "benötigten" Branche, BWLer, Dipl. Ing., usw., alles in einer Person und je nach Bedarf :).
Ich habe keien 0,01 bezahlt sondern 0,05 und 0,04 ...da runter waren die Scheine nicht handelbar.......warum siehe spread 0,04.
Die Posi war bei mir im Depot seit Monaten auf null jetzt gibt es ein lebenszeichen...
Das dumme ist gute CHF short Scheine gab es damals nicht für einen guten Preis..Jetzt verstehe ich warum es wohl nicht gab..
falls jmd interesse hat dem kann ich sony empfehlen... habe sony gekauft... sicherlich ein guter TA kandidat...
war vor kurzem beim tief...
Willkommen in der 1 Klasse des Forums.
Ich weiss meine Käufe bei Conergy sind Dir auch immer noch real genug stimmst, obwohl sie im Forum stehen xx TSTK für 0,27 ?
Ach ja wie gesagt .. Wer mich kennt weiss das ich NIX zu verberben habe..
Es steht sogar im Forum offen das ich 7 T STK Nokai für 3,51 gekauft habe...Und dick im Verlust bin.. Wei lich VOLLTROTTEL so teuer gekauft habe.....
14:05:16 | 0,001 | ±0,00% | EUWAX |
WKN:SG1ZHRISIN:DE000SG1ZHR5
ACHTUNG LEBENSGEFÄHrLICH ! Praktisch ist der SCHEIN WERTLOS ! Man bezahlt praktisch mit jedem kauf direkt die Bank sein Geld ein ! Daher FINGER WEG !
Übrigens ich habe eine ganz normale Nase bin aber 1,88 Meter Gross ! Gruss Xpress der HedgeFond !
da können die DAXisten tun, wie sie wollen, mit 7800 wird das nichts...
das CRV stimmt einfach nicht
einer der z.b. auf den spx geschaut hat und gesehen hat das die drüber gehen,dürfte niemals seit dem zeitpunkt eigentlich mit einen short spielen.klar hätte auch ein fehlsignal sein können,wer weiß das schon so genau.
aber nehmen wir mal an,der spx läuft jetzt(gegenwärtig 1481,4) gemütlich bis 1513,der dow zieht mit,dann dürfte der dow bei ca 13800-13900 stehen.
dachte aber die drehen bei 1475 ab weils dort ewig nicht drüber ging.
siehste,deswegen kann man nicht dort gerade shorten,zumindest ist es gefährlich und schon haben wir einen kleinen trend bei denen und ich schrieb es 100 mal"aufpassen die amis machen einen trend auf wenn intel kommt"ob die das ernst meinen müssen wir mal sehen,wenn ich aber auf den dow sehe sieht das nicht nach spaß aus.
was der dax macht,keine ahnung,glaube der weiß selber nicht was er will,der dow bei 13600 und der dax bei 7724,ist doch ein witz.
TAGESVORSCHAU/17. Januar 2013
*** 22:01 US/Intel Corp, Ergebnis 4Q, Santa Clara
CD04;-)
heute wieder in Eon investiert!?
meine gestern gekauften Papiere sind leider heute früh per SL geflogen;-(
vor 13 Min (19:24) - Echtzeitnachricht
hohe Wahrscheinlichkeit für Pullback
- 138er im SPX
wenn nicht
- evtl. am Vorjahreshoch beim Dow
wenn nicht
sehr hohe Wahrscheinlichkeit
- am 161er -> spätestens dort versuchst du einen short.
Habe ich das so richtig wiedergegeben?
danke für den tip mit den bonds, werde ich am WE mal prüfen, deine charts werden sowieso von mir immer in einem extra word ordner kopiert , da ich noch viel nachholbedarf in diffiziler charttechnik habe :)
Das verstedhe ich nicht...
Rating Agenturen haben USA ganz klar gesagt..machen sie wieder nix anders als hochsetzen..fällt das A AAAAAAAAAAAAAAAAA Rating.
Daher.....komsich das sie so etwas überhaupt noch überlegen..oder will man es