QV ultimate (unlimited)
Seite 263 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.217.022 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.912 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 12547 > |
Also was Apple angeht gehe ich am Freitag short...mein 700 USD...der jetzt um 10% gefallen ist...
Daher..kauft Apple...ich will die 1,40 or 1,30 im Schein und dann kaufen...
2000 pips ohne konso gelaufen,jetzt geht es offenbar in die andere richtung.
Schaut mal..Letztes Jahr gab es dafür noch den Karlspreis... Diesesma sogar ein Nobelpreis von den Market Makern ?
Wolfgang Schäuble„Das Schlimmste haben wir hinter uns“Finanzminister Schäuble glaubt, dass die Euro-Zone das Schlimmste überstanden hat. Die Reformen in Europa hätten das Vertrauen der Märkte wieder hergestellt. Probleme sieht Schäuble im eigenen Land.
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...r-hinter-uns/7644528.html
Vertrauen der Märkte ne ist klar..
- Höchste Arbeitslosigkeit in der Geschichte
- Die Gerignste Neuwagen Zulasunge und Käufe in der Geschichte
- Die höchsten Schulden in der Geschichte
- die höchsten Steuereinnahmen in der Geschichte
Was Scheubel nur vergisst wenn die JUGEND in der EU heute fast 50% Arbeitslos sind..wer soll den bitte in 10 Jahren konsumieren in der EU ? Wer lebt den noch in 10 Jahren in der EU Zone als Junger Mann oder Frau wenn es keine GRUNDLAGE mehr gibt zum Existieren ?
Eines Tages lieber Scheuble..werden die Märtke so stark sich auskotzen ds sie sich FRAGEN Werden !
Hätten wir bloss den EURO nieee eingeführt...
1std, 3std, daily monthly mal angucken
ich fand ihn spannend udn krieg selbst beim gucken des trailers heute noch gänsehaut - hängt halt ggf davon ab wie nah man dran ist
heisst einerseits es geht noch höher - stand jetzt aber auch es kann noch deutlich tiefer gehen
nur hingeschmiere - werte bitte nicht ernst nehmen - idealziel wäre noch nicht ganz erreicht