QV ultimate (unlimited)
Seite 251 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.210.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 12547 > |
sein...wir sind ja urplötzlich gefallen (und nicht gestiegen) nach der Bekanntgabe von den US-Bankzahlen...
wobei SP sich nicht gross bewegte...der Dow, Dax und der Dollarkurs sowie Gold fielen...
Das klingt so fürchterlich banal... aber deswegen passiert eben nichts.
Die drinn sind wollen nicht raus. Und rein will eben auch keiner mehr. Also Patt
Angebot und Nachfrage hält ist doch klar...aber warum dieser Schwächeanfall im Dax ist nicht nachvollziehbar...
Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2013/01/16/...gel-erneut-bestaetigt/
laut lehrbuch müßten sie bis 7600 fallen,dort wird neu gewürfelt.
@taranna
jeder der versucht dort mit ökonomischen aspekten an die geschichte ran zu gehen wird verprügelt werden,es zählen nur höhere hochs und tiefere tiefs.
99,99% der ökonomen liegen falsch,die börse versucht tagtäglich die andere seite auszuspielen,sonst kommt man nicht an deren geld ran,ist leider so.
schau mal hier wie im cable,tiefere tiefs,durch irgendwas markantes durch,dann die erholung und wieder tiefere tiefs,irgendwann dreht das auch mal wieder,wann das ist muß man mal sehen.
man kann das bestimmt auch irgendwann bei den ökonomen nachlesen warum das so war,ist aber meisten erst danach,nie vorher.
für mich zählt nur,sind die durch oder nicht,bis wohin könnte es laufen.leseh warumdas so ist kann man später nochmal.
Das sind rund 30 Milliarden Euro. Nicht gerade die Welt, wenn man es mit den Staatsschulden oder den Vermögen der Reichsten Menschen vergleicht. Es hört sich definitiv nach mehr an, eher wie einige 100 Milliarden.
komisch, habe so das gefühl, das EU abkracht daß die fetzen fliegen, völlig irrational da er jetzt erst mal hoch gehen müßte (siehe 1h , WS +200ema)
da die bankenzahlen ganz gut sein sollen, müßte dow doch steigen wenn amis in 25 min. auf die bühne treten...
*
Ort Washington, D.C.
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Lokalzeit 09:15
Beschreibung
Veröffentlichung der Zahlen zur US-amerikanischen Industrieproduktion ("Industrial Production") für Dezember 2012
Weitere Termine hierzu Aktualisieren
# 15:15US Kapazitätsauslastung Dezember
*
Ort Washington, D.C.
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Lokalzeit 09:15
Beschreibung
Veröffentlichung der Zahlen zur US-amerikanischen Kapazitätsauslastung ("Capacity Utilization") für Dezember 2012
Erwartet wird die US-amerikanische Auslastung im Dezember mit 78,5 %. Im Monat zuvor hatte sie bei 78,4 % gelegen.
hey, ich interessiere mich für einen dax-short ab 7600 müsste es doch nach unten gehen oder?
was kannst du mir für einen short empfehlen? gerne per pn. danke im voraus.
17 Uhr Ölmarktbericht, am Abend Beige Book sowie evtl. Entscheidung IWF wegen Griechenland und nachbörslich ebay, also kann noch eniges passieren.
ich denk mal darüber nach tarana...in meiner begrenzten welt gibt es diese unterscheidung noch nicht.... :)