QV ultimate (unlimited)
Seite 247 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.209.445 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 12547 > |
Könnte heute eine ziemliche Rutsche geben, wenn die Banken schlecht ausfallen. Wenn die Marge wie bei Wells Fargo schlecht ausfällt, dann schauts düster aus.
Rohöl WTI: Gestiegene US-Lagerbestände belasten
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3006009
soll man jetzt reingehen und 5 tage warten, um 10 punkte abzusahnen, oder was?
muss nicht zu irgendeinen zeitpunkt mal ein überhang an käufern oder verkäufern auftreten?
Das ist doch alles nicht normal.
ich glaube ich suche mir einen job am fließband. das ist alle mal interessanter.
wenn die dort fallende oder steigende kurse sagen dann gilt das auch.
schau dir mal den dax an,kann man doch vergessen,doe müßten zumindest in richtung 7600 abschmieren und stehen da wie flasche leer.
weil wenn 2013 schlechter wird ist der wert für 2014 gerade zu für die Füße !
in 41 Minuten macht. Habe auf Risikosumme reduziert und einen ganz nahen Schein Dax long. Ist dann sowieso gleich. Ein naher Schein ist zwar hohes Risiko aber mit geringem Einsatz hoher Gewinn, falls es nicht klappt ist der Verlust gering.
jandaya
Schaut mal..
Europäischer AutomarktAbwärtstrend erfasst auch VolkswagenDer Rückgang der Auto-Verkaufszahlen in Europa hat sich zum Jahresende verschärft. Auch der größte deutscher Hersteller musste ein sattes Minus verzeichnen. Besser lief es für die koreanische Konkurrenz
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...volkswagen/7639486.html
Natürlich wird das nich eine so grosse Auswikung auf unser Lusus Dax Autobauer haben aber man stelle sich vor..wie lange kann China das NIveau halten.
Interssant wird der Ausblick von Infineon sein. Die Zahlen von heute intessiert wohl keinem Anleger.. Der Ausblick wird intersant.
Euro geht hoch wie beweret, ..sauber..freut bestimmt unsere DAx Konerzen...
Der Dax ist bald fällig...
jandaya
was kommt zuerst....ich denke wir werden zuerst fallen, bevor wir wieder mit den guten? bankzahlen wieder hoch gehen...wir steigen, weil wir fallen werden..es klingt lächerlich und ist banal , aber es ist tatsächlich so...